Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
05.11.2014 07:51
Nein du hast mich nicht in Panik versetzt Mel-Ann

Meine "Periode" besteht momentan aus Schmierblutungen, die sehr sejr leicht sind. Komischer tropft mir hellrotes flüssiges Blut aufs Toilettenpapier wenn ich Stuhlgang hatte (sorry für die Genauigkeit xD). Sonst hab ich gar nichts keine Mens Schmerzen oder ähnliches. Ich warte diese Woche jetzt mal ab ob die Periode noch richtig kommt ansonsten werd ich nächste Woche beim FA anrufen.
05.11.2014 17:28
Zitat von Skorpi:

So, ich bin wieder ganz bei euch, aber ich habe eher nur alles so überflogen, dass wird sich nun aber auch wieder ändern und werde ab sofort wieder auf euch eingehen! Nimmt mir jetzt meinen Ego-Post daher nicht übel!

Also, dass meine Periode eingetrudelt ist, wisst ihr ja schon, befinde mich nun also im 5. ÜZ.
Meine Periode hatte ich aber nur 2 Tage normal und selbst an den Tagen schwächer als sonst.
Am ersten Tag, also am 31.10. hatte ich über den ganzen Tag extreme UL-Schmerzen, selbst Tabletten kamen nicht dagegen an, am zweiten Tag aber dafür noch nicht einmal mehr ein Ziepen.

Am 2.11., also am 3. Zyklustag hatte ich schon ganz stark den mir mittlerweile sehr bekannten Mittelschmerz.... In dieser Zeit (3-4 Stunden) pausierte meine Periode auch vollständig, danach, bis heute nur Schmierblutung am Papier.

Ist nun die Frage, ob ich tatsächlich schon meinen ES hatte? Ich habe soviel gegoogelt, aber Sachen von, ist möglich bis hin zu, ist nicht möglich, habe ich alles gefunden. Bin also jetzt nicht wirklich schlauer, ob ich meinen ES wirklich schon gehabt haben könnte.

Heute habe ich mit dem messen wieder angefangen und meine Temperatur ist extrem hoch!

Sonst war der immer an ZT 12 positiv... heute ZT 15 noch nicht ganz... also wird der ES wohl erst ZT 16 sein...
aber besser spät als gar nicht...

05.11.2014 17:42
Zitat von chica157:

Zitat von Skorpi:

So, ich bin wieder ganz bei euch, aber ich habe eher nur alles so überflogen, dass wird sich nun aber auch wieder ändern und werde ab sofort wieder auf euch eingehen! Nimmt mir jetzt meinen Ego-Post daher nicht übel!

Also, dass meine Periode eingetrudelt ist, wisst ihr ja schon, befinde mich nun also im 5. ÜZ.
Meine Periode hatte ich aber nur 2 Tage normal und selbst an den Tagen schwächer als sonst.
Am ersten Tag, also am 31.10. hatte ich über den ganzen Tag extreme UL-Schmerzen, selbst Tabletten kamen nicht dagegen an, am zweiten Tag aber dafür noch nicht einmal mehr ein Ziepen.

Am 2.11., also am 3. Zyklustag hatte ich schon ganz stark den mir mittlerweile sehr bekannten Mittelschmerz.... In dieser Zeit (3-4 Stunden) pausierte meine Periode auch vollständig, danach, bis heute nur Schmierblutung am Papier.

Ist nun die Frage, ob ich tatsächlich schon meinen ES hatte? Ich habe soviel gegoogelt, aber Sachen von, ist möglich bis hin zu, ist nicht möglich, habe ich alles gefunden. Bin also jetzt nicht wirklich schlauer, ob ich meinen ES wirklich schon gehabt haben könnte.

Heute habe ich mit dem messen wieder angefangen und meine Temperatur ist extrem hoch!

Ich hatte ja irgendwie auf eine Ausnahme-Temperatur gestern gehofft, aber heute ist sie ja auch so hoch...

Dein Ovu schaut aber schon sehr gut aus, vielleicht heute schon ein Herzchen setzen?
Ich bin gespannt, wie dein Ovu morgen aussehen wird!

Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.11.2014 17:45
Skorpi, oder hast du vielleicht nen virus in dir? Krank sein erhöht ja auch mal die tempi :/
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 17:46
Skorpi - ich will Dir echt keine falschen Hoffnungen machen -aber erst so ne kurze Mens und jetzt die Tempi da oben... könntest Du nicht doch evtl. Ss sein?! Ganz, ganz vielleicht? Und hast Du mal Ovus gemacht, weil Du so nen frühen Es vermutest - wenn die positiv waren, könnte das ja auch... ???
05.11.2014 17:48
Zitat von Flöckchen2015:

Skorpi, oder hast du vielleicht nen virus in dir? Krank sein erhöht ja auch mal die tempi :/


Eigentlich bin ich komplett gesund und ich habe danach gestern und auch heute morgen direkt danach so gemessen, als würde ich fieber messen, also unter den Armen. Da hatte ich eine ganz normale Temperatur von etwas über 35 Grad... Es ist also nur die Basaltemperatur, die so hoch ist.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.11.2014 18:11
Zitat von Mel-Ann:

Skorpi - ich will Dir echt keine falschen Hoffnungen machen -aber erst so ne kurze Mens und jetzt die Tempi da oben... könntest Du nicht doch evtl. Ss sein?! Ganz, ganz vielleicht? Und hast Du mal Ovus gemacht, weil Du so nen frühen Es vermutest - wenn die positiv waren, könnte das ja auch... ???

Das habe ich auch schon überlegt, wollte es aber nicht aussprechen, um keine falschen Hoffnungen zu machen
Sie hat ja kurz vor nmt mit nem clearblue getestet, der 'nicht schwanger' zeigte.... Wenn dann müsste es eine sehr späte einnistung gewesen sein
05.11.2014 18:23
Zitat von Mel-Ann:

Skorpi - ich will Dir echt keine falschen Hoffnungen machen -aber erst so ne kurze Mens und jetzt die Tempi da oben... könntest Du nicht doch evtl. Ss sein?! Ganz, ganz vielleicht? Und hast Du mal Ovus gemacht, weil Du so nen frühen Es vermutest - wenn die positiv waren, könnte das ja auch... ???


Nein, Ovus habe ich keine gemacht, aber ich spüre ja meinen ES ziemlich deutlich und das war am 3. Zyklustag auch stark der Fall. Im letzten Zyklus hatte ich den auch genau so stark gespürt und genau 14 Tage später kam meine Periode. Hier, schaut, da wo das letzte "L" Steht, da hatte ich diesen Schmerz genau so doll, wie diesmal an Tag 3. Und wenn ihr abzählt, bis zur Periode ergibt es genau 14 Tage.

Ich würde selber ja auch auf schwanger tippen, aber ich habe zweimal negativ mit dem Clearblu digital getestet. Ich denke, die sind schon sehr sicher und vertun sich auch nicht gleich zweimal.

Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 22:55
Okay, das stimmt schon, so ein negativer Test ist eigentlich schon recht sicher. Hast Du denn auch nach NMT noch mal getestet? Ist zwar extrem selten aber nicht unmöglich, dass der Test erst an oder nach NMT positiv ist. Ach je, das ist echt verzwickt. ES an ZT3 wäre ja auch echt seltsam und möglich, aber extrem selten. Natürlich doof auch, da ihr ihn vermutlich nicht genutzt habt?
06.11.2014 05:20
Zitat von Mel-Ann:

Okay, das stimmt schon, so ein negativer Test ist eigentlich schon recht sicher. Hast Du denn auch nach NMT noch mal getestet? Ist zwar extrem selten aber nicht unmöglich, dass der Test erst an oder nach NMT positiv ist. Ach je, das ist echt verzwickt. ES an ZT3 wäre ja auch echt seltsam und möglich, aber extrem selten. Natürlich doof auch, da ihr ihn vermutlich nicht genutzt habt?


Nee, ich hatte zuletzt am 31.10. getestet und dann kam meine Periode ja auch schon. Und das sogar volle Wucht. Ich hatte auch über den ganzen Tag trotz Schmerztabletten starke UL-Schmerzen. An Tag zwei hatte ich dafür gar keine Schmerzen mehr, aber immer noch ganz normal meine Blutungen.

Und an Zyklustag 3 schon eher sehr wenig, dann bekam ich diesen Mittelschmerz, die Blutungen pausierten in dieser Zeit vollständig und ab da an dann nur noch Schmierblutungen.

Danach hatte ich aber auch keinen weiteren Tag Mittelschmerz... Ich denke, mein Ei ist an dem Tag wohl schon gesprungen, so meine Vermutung. Auch wenn ich hoffe, dass ich mich vielleicht doch irre.

Heute ist die Tempi aber etwas runter gerutscht:

Wir haben erst zwei Tage, nach diesem Mittelschmerz miteinander geschlafen. Ist das Ei also wirklich an Tag 3 gesprungen, werde ich diesen Zyklus wohl in die Tonne schmeißen können.

Mel-Ann
5657 Beiträge
06.11.2014 11:29
Aber - on the bright side - dann wäre dieser Zyklus in einer guten Woche auch schon wieder vorbei. Und der mittelschmerz kann auch vor dem ES schon kommen... Da hilft wohl nur warten, was passiert.

Bei mir Mens da - heute nacht um 23.30. Heute ZT1, oder was meint ihr?

Mein Kleener ist krank - 40 Fieber. *seufz*
06.11.2014 13:57
Zitat von Mel-Ann:

Aber - on the bright side - dann wäre dieser Zyklus in einer guten Woche auch schon wieder vorbei. Und der mittelschmerz kann auch vor dem ES schon kommen... Da hilft wohl nur warten, was passiert.

Bei mir Mens da - heute nacht um 23.30. Heute ZT1, oder was meint ihr?

Mein Kleener ist krank - 40 Fieber. *seufz*


ZT 1 würde ich zu gestern zählen. Ein Tag fängt ja erst um 0 Uhr wieder an. So mach ich das immer.

Mel-Ann
5657 Beiträge
06.11.2014 16:34
Hmja, schon - aber weißt Du, es war echt schwach, also (sorry für Details) nix im Schlüpper, nur bissi an Toi-Papier. Wär ich jetzt 30 Min. später Pinkeln gewesen, hätt ich's auch zu heute gerechnet?
Hach, ich zähl jetzt mal ab heute in dem Bewußtsein, dass es quasi so ein bisschen schon früher losging. Ein paar Minuten früher.
Hab allerdings heute morgen noch nicht Tempi gemessen, aber da wir wegen unserem kranken Zwerg die Nacht ab 0.40 mind. 1x stündlich wach und 2x auch ganz auf waren, wäre die Tempi eh nix wert, denke ich. Meint ihr, ich krieg auch noch eine vernünftige Kurve hin, wenn ich an ZT2 oder 3 anfange?

Scorpi, machst Du jetzt diesen Monat keine Ovus mehr und nix, also gehst Du ganz sicher davon aus, dass der ES gelaufen ist?
06.11.2014 17:26
Zitat von Mel-Ann:

Hmja, schon - aber weißt Du, es war echt schwach, also (sorry für Details) nix im Schlüpper, nur bissi an Toi-Papier. Wär ich jetzt 30 Min. später Pinkeln gewesen, hätt ich's auch zu heute gerechnet?
Hach, ich zähl jetzt mal ab heute in dem Bewußtsein, dass es quasi so ein bisschen schon früher losging. Ein paar Minuten früher.
Hab allerdings heute morgen noch nicht Tempi gemessen, aber da wir wegen unserem kranken Zwerg die Nacht ab 0.40 mind. 1x stündlich wach und 2x auch ganz auf waren, wäre die Tempi eh nix wert, denke ich. Meint ihr, ich krieg auch noch eine vernünftige Kurve hin, wenn ich an ZT2 oder 3 anfange?

Scorpi, machst Du jetzt diesen Monat keine Ovus mehr und nix, also gehst Du ganz sicher davon aus, dass der ES gelaufen ist?


Ich meine mal gelesen zuhaben, dass auch diese Schmierblutung schon zum neuen Zyklus zählen. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Wegen deinem messen: Ich fange immer erst mit dem messen an, sobald die Periode rum ist. Nur den letzten Zyklus habe ich von Anfang an gemessen, aber da habe ich auch Oral gemessen, Vaginal ist aber genauer und deswegen habe ich mich nun auch dafür, für diesen Zyklus entschieden und somit erst nach der Blutung angefangen zu messen (die ja diesmal nicht wirklich lang war )

Von daher: Es ist NICHT schlimm, wenn du erst später anfängst. Die Kurve kann trotzdem ganz normal ausgewertet werden. Außer dein Körper macht sowas komisches, wie meiner, bin gespannt, ob meine da nun überhaupt was erkennen wird und Balken erscheinen werden

Aber wie gesagt, kommt der ES erst in der Mitte, wann er eben kommen sollte, dann ist das absolut nicht schlimm. Ich fange in der Regel erst an Zyklustag 6 oder 7 an.

Nein, ich werde keine Ovus nehmen. Wir haben ja generell regelmäßig Geschlechtsverkehr und ansonsten spüre ich den ES ja auch. Aktuell habe ich z.B. auch das Gefühl, Mittelschmerz zu haben, aber erst seit gerade eben, bin mal gespannt, andererseits, was hat es dann mit der hohen Temperatur auf sich, wenn der ES doch noch nicht war
Ich mein, selbst heute, trotz dass sie niedriger ist, als die anderen beiden, ist sie ja noch zu hoch, für den Anfang.

Getestet habe ich heute im übrigen erneut und bekam erneut ein "Nicht schwanger".

Mel-Ann
5657 Beiträge
06.11.2014 19:18
Skorpi, ach menno. Tschuldige, falls ich Dich mit meinem Gerätsel dazu angestiftet habe. Ich bin ja jetzt schon echt gespannt, wie es bei Dir weiter geht mit dem Zyklus.

Hm, hab noch nicht so recht entschieden, ob ich oral oder vaginal messe. Wenn es genauer ist, dann eher letzteres, denke ich. Bisher war mein ES nie vor ZT9, also dann fang ich einfach nach der Mens mit messen an? Also ZT4-5 oder so? *seufz* Keine Lust.

Schmierblutungen hab ich ja zum Glück keine, aber ich meine halt, wenn die Mens quasi um Mitternacht anfängt, ist diese Zyklus-Zählung irgendwie doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt