Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
14.11.2014 20:56
Yay, ich war in Deinem Ü35-Fred und hab das Bild gesehen!
ICH SEH IHN!!! ICH SEH DEN ZWEITEN STRIIIICH!!!!
Und nichtmal mit Morgenurin! Und 4 Tage vor NMT!
Das ist mal bombig!
Hoffentlich ist das ein vernünftiger Test!
Bin schon ganz aufgeregt!
Wann machst Du nen guten Test oder vielleicht sogar nen Digi?
ICH SEH IHN!!! ICH SEH DEN ZWEITEN STRIIIICH!!!!

Und nichtmal mit Morgenurin! Und 4 Tage vor NMT!
Das ist mal bombig!
Hoffentlich ist das ein vernünftiger Test!
Bin schon ganz aufgeregt!

Wann machst Du nen guten Test oder vielleicht sogar nen Digi?
14.11.2014 21:25
*~Wir hibbeln noch~*
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 17.11.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT: 19./20.11.
Kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 9, NMT: 24.11
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT:
Skorpi, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 5, NMT:
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT:
*~Pause~*
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 31.05.2015

*~Pause~*

*~Wir kugeln schon~*

14.11.2014 23:18
Warum sehe ich hier kein Strich? Ich will noch nicht in den Ü35 Thread!

15.11.2014 09:19
Zitat von Skorpi:
Warum sehe ich hier kein Strich? Ich will noch nicht in den Ü35 Thread!![]()
So, Skorpi, extra für dich, damit du nicht in den alte Leute Thread musst

Ich ärgere mich schon wieder, dass ich den Test gemacht habe, denn das gleiche Spielchen hatte ich ja letzten Monat. Aber wir sind heute Abend eingeladen und es kam die Frage auf, ob ich was trinken kann. Jetzt bin ich ja genau so schlau wie vorher

Andererseits, wenn das jetzt wieder so ist wie letzten Zyklus, was heißt das dann? Dass die Befruchtung klappt, aber nicht die Einnistung?

15.11.2014 11:35
Oder dass die Tests totaler Schrott sind?
Ich weiß ja nicht, welche das sind, aber ein paar von diesen Streifen-Tests scheinen ja laut Amazon-Rezensionen unter aller Kante zu sein.
Magst Du Dir nicht mal ein paar etwas bessere kaufen? Bennymum hatte z.B. diesen Geratherm oder so ähnlich empfohlen, der kostet 3Euro rum und scheint nicht falsch positiv anzuzeigen.
Ich glaube ja jetzt trotzdem einfach mal, dass der Test recht hat und ein Clearblue o.ä. dem bald auch zustimmt.
Aber FALLS es doch wieder so sein SOLLTE wie letzten Zyklus, würde ich mich doch erstmal fragen, ob die Tests nicht funktionieren, oder? Also wenn die billigen immer nen 2. Strich anzeigen und die guten dann nicht?
AAAABER ich hab hier schon oft gelesen, dass nach einem frühen Abgang die Hormone sehr günstig sind für eine sofortige neue Ss, also es kann doch gut sein, Du hattest letzten Zyklus so einen frühen Abgang und jeeeeeeetzt...
Boah, ich bin soooooo gespannt! Nur so doof weil der Test letzten Zyklus auch schon positiv war und die anderen nicht. Hast Du denn gar keinen anderen da? Hast Du heute morgen nochmal getestet?
Ich glaub, ich schau mal schnell in den Aue Lü Fred, ICH bin ja auch schon alt.
Skorpi, Du junger Springinsfeld.

Magst Du Dir nicht mal ein paar etwas bessere kaufen? Bennymum hatte z.B. diesen Geratherm oder so ähnlich empfohlen, der kostet 3Euro rum und scheint nicht falsch positiv anzuzeigen.
Ich glaube ja jetzt trotzdem einfach mal, dass der Test recht hat und ein Clearblue o.ä. dem bald auch zustimmt.

AAAABER ich hab hier schon oft gelesen, dass nach einem frühen Abgang die Hormone sehr günstig sind für eine sofortige neue Ss, also es kann doch gut sein, Du hattest letzten Zyklus so einen frühen Abgang und jeeeeeeetzt...

Boah, ich bin soooooo gespannt! Nur so doof weil der Test letzten Zyklus auch schon positiv war und die anderen nicht. Hast Du denn gar keinen anderen da? Hast Du heute morgen nochmal getestet?
Ich glaub, ich schau mal schnell in den Aue Lü Fred, ICH bin ja auch schon alt.

15.11.2014 11:37
MOAAAAAH! Da steht ja auch noch nix Neues!
CHIIIICAAAA! Aufstehen, Testen, Striche herzeigen!
CHIIIICAAAA! Aufstehen, Testen, Striche herzeigen!

15.11.2014 12:11
Der von heute sieht genauso aus, allerdings war mein MU irgendwie auch nicht besonders konzentiert
Ich würde ja sagen, dass die Schrott sind, wenn sie immer einen zweiten Strich zeigen, aber irgendwie wars ja letztes Mal so, dass die später dann auch negativ waren, deswegen hatte ich ja vermutet, dass wirklich was war, was sich halt nicht halten konnte.
Na ja, vor Montag wird kein teurer Test gemacht.... NMT ist ja erst Mittwoch oder Donnerstag....
Und die anderen Tests bestelle ich mir dann mal!

Ich würde ja sagen, dass die Schrott sind, wenn sie immer einen zweiten Strich zeigen, aber irgendwie wars ja letztes Mal so, dass die später dann auch negativ waren, deswegen hatte ich ja vermutet, dass wirklich was war, was sich halt nicht halten konnte.
Na ja, vor Montag wird kein teurer Test gemacht.... NMT ist ja erst Mittwoch oder Donnerstag....
Und die anderen Tests bestelle ich mir dann mal!
15.11.2014 12:22
Hi chica,
der Strich ist aber eindeutig zart rosa! Das ist definitiv keine verdunstungslinie! Und wenn die auch schon mal negativ angezeigt haben - wird da auch etwas sein
da bin ich mir sicher.
Als mein streifentest noch relativ zart war, hat der clearblue bereits 2-3 angezeigt. Magst du dir nicht evtl einen clearblue holen & morgen mit MU machen? Ich bin mir sicher, dass da etwas ist.
Und gerade nach einer Fehlgeburt ist man anschließend seeeehr fruchtbar - da der Körper das ganze noch "gewohnt" ist!
der Strich ist aber eindeutig zart rosa! Das ist definitiv keine verdunstungslinie! Und wenn die auch schon mal negativ angezeigt haben - wird da auch etwas sein

Als mein streifentest noch relativ zart war, hat der clearblue bereits 2-3 angezeigt. Magst du dir nicht evtl einen clearblue holen & morgen mit MU machen? Ich bin mir sicher, dass da etwas ist.
Und gerade nach einer Fehlgeburt ist man anschließend seeeehr fruchtbar - da der Körper das ganze noch "gewohnt" ist!

15.11.2014 13:58
Chica, du machst es aber spannend!
Drücke dir sooooooo die Daumen

Drücke dir sooooooo die Daumen

15.11.2014 15:21
BIS MONTAG WARTEN!?
DAS HALTE ICH NICHT AAAAAAUS!!!
Jetzt freue ich mich schon den ganzen Vormittag darauf, meinen Mann in der Zwergen-Mittagsschläfchen-Zeit mal alleine zu erwischen...
Und nu? Nu will der Zwerg nicht schlafen.
Und gleich kriegen wir auch noch Besuch!
So wird das ja nie was mit Operation Zwerg 2.0.

Und nu? Nu will der Zwerg nicht schlafen.

So wird das ja nie was mit Operation Zwerg 2.0.

15.11.2014 15:38
Zitat von Mel-Ann:
BIS MONTAG WARTEN!?
![]()
Jetzt freue ich mich schon den ganzen Vormittag darauf, meinen Mann in der Zwergen-Mittagsschläfchen-Zeit mal alleine zu erwischen...
![]()
Und nu? Nu will der Zwerg nicht schlafen.Und gleich kriegen wir auch noch Besuch!
So wird das ja nie was mit Operation Zwerg 2.0.![]()

Hast du eigentlich schonmal überlegt ein Buch, einen Blog oder eine Kolumne zu schreiben?..

Ich liiiebe deine Art zu schreiben

16.11.2014 02:05
Hey Bennymum,
kurze Rückmeldung auch von mir. Wie pausieren auch bis Januar.
Tut mir sehr leid dass du in einer eigentlich so schönen Zeir einen Schicksalsschlag bekommen musst ...
ich wünsche trotzdem alles Gute!
Ich les weiterhin still mit
Höchstwarscheinlich kann man Chica ja bald gratulieren
!
Ich meld mich wieder wenns offiziell weitergeht!
kurze Rückmeldung auch von mir. Wie pausieren auch bis Januar.
Tut mir sehr leid dass du in einer eigentlich so schönen Zeir einen Schicksalsschlag bekommen musst ...

Ich les weiterhin still mit

Höchstwarscheinlich kann man Chica ja bald gratulieren

Ich meld mich wieder wenns offiziell weitergeht!

16.11.2014 09:22
Bis später dann, Janey!
@ all
Boah, bin stinking. Gestern zeigt mir mein Monitor noch niedrige Fruchtbarkeit, heute springt er gleich zu Maximum!
D.h. laut Monitor heute oder morgen ES. Ovus waren gestern noch negativ, mal sehen, was die heute nachmittag meinen.
ZS seit gestern bombig, zum Glück haben wir gestern noch einen schönen Abend zu zweit gehabt.
Aber jetzt kommts: guckt mal, was meine Tempi macht! Bin ja nicht sehr erfahren, aber das sieht mal alles andere als nach baldigem ES aus, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1416125787&cur_date=2014-11- 16
Was, wenn ich jetzt keinen habe???
Was, wenn ich die ganze Zeit nie einen gehabt habe, egal, was ZS, Monitor und Ovus sagen?!??
Hab grad bisschen Angst.

@ all
Boah, bin stinking. Gestern zeigt mir mein Monitor noch niedrige Fruchtbarkeit, heute springt er gleich zu Maximum!

ZS seit gestern bombig, zum Glück haben wir gestern noch einen schönen Abend zu zweit gehabt.

Aber jetzt kommts: guckt mal, was meine Tempi macht! Bin ja nicht sehr erfahren, aber das sieht mal alles andere als nach baldigem ES aus, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/788834?cb=1416125787&cur_date=2014-11- 16

Was, wenn ich die ganze Zeit nie einen gehabt habe, egal, was ZS, Monitor und Ovus sagen?!??
Hab grad bisschen Angst.

16.11.2014 09:26
Zitat von Mel-Ann:
Bis später dann, Janey!![]()
@ all
Boah, bin stinking. Gestern zeigt mir mein Monitor noch niedrige Fruchtbarkeit, heute springt er gleich zu Maximum!D.h. laut Monitor heute oder morgen ES. Ovus waren gestern noch negativ, mal sehen, was die heute nachmittag meinen.
ZS seit gestern bombig, zum Glück haben wir gestern noch einen schönen Abend zu zweit gehabt.![]()
Was, wenn ich jetzt keinen habe???
Hab grad bisschen Angst.![]()
Deine Tempi ist doch super!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt