Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
16.11.2014 09:50
Hallo Mädels,
ich trau mich nicht zu testen und habe auch keine anderen Test hier
Ist bestimmt wie letztes Mal, denn es war ja gestern nicht stärker... Na ja und bevor ich ständig Test verballere, dann kann ich ja auch auf die Mens warten...
Fühle mich halt null schwanger.
Aber Daumen drücken könnt ihr trotzdem
Mel-Ann, ich kenne mich mit Tempi nicht aus...., aber wenn man diesen einen Wert streicht (er so hoch war) könnte es dann nicht sein, dass der ES schon war?
Aber wie gesagt, ich habe keinen Plan...
ich trau mich nicht zu testen und habe auch keine anderen Test hier

Fühle mich halt null schwanger.
Aber Daumen drücken könnt ihr trotzdem

Mel-Ann, ich kenne mich mit Tempi nicht aus...., aber wenn man diesen einen Wert streicht (er so hoch war) könnte es dann nicht sein, dass der ES schon war?

16.11.2014 10:29
Eben. Sie ist aber mit fast 36,8 doch schon ziemlich in Hochlage - dabei müsste sie doch eigentlich, wenn heute oder morgen der ES wäre, längst im Tal sein?!
Ich glaube/ fürchte, ich hab einfach keinen ES diesen Monat.
Naja, hab ja in 2 Wochen FÄ-Termin, mal sehen, was sie so rausfindet.
Ich glaube/ fürchte, ich hab einfach keinen ES diesen Monat.
Naja, hab ja in 2 Wochen FÄ-Termin, mal sehen, was sie so rausfindet.
16.11.2014 10:39
Mel-Ann , tiiief durchatmen
Schauen wir erstmal wie deine Kurve sich entwickelt und bis zum FA-Termin ist es ja auch nicht mehr lange. Drück dir die Daumen, dass du diesen Monat einen Super-ES hast!
Janey , ok bis dann!
Heute sind die kritischen 12 Wochen vorbei
Ich freue mich... Jetzt bin ich schon im 4. Monat.
Wahnsinn wie die Zeit diesmal rennt...

Janey , ok bis dann!

Heute sind die kritischen 12 Wochen vorbei

Ich freue mich... Jetzt bin ich schon im 4. Monat.
Wahnsinn wie die Zeit diesmal rennt...

16.11.2014 10:49
Jaaaa.... *ooooohm*... ich versuchs. Ist halt nicht so leicht, wenn man schon so alt ist und es Monat um Monat nicht klappt und dann diese Kurve meine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen scheint.
Und gerade jetzt, wo mein Mann mal voll dabei zu sein schein.
Naja, aber
GLÜCKWUNSCH
zur geschafften 12. Woche. Unglaublich, wie schnell das ging! Wow, beim nächsten FÄ-Termin wird's jetzt aber spannend, oder? Freue mich auf ein schönes Bildchen?
Ach so, und danke nochmal für das nette Kompliment.
Hihi, früher wollte ich tatsächlich mal mein Geld mit Worten verdienen. Wollte mal Schriftstellerin werden, so als Kind - als Teenie wollte ich dann Drehbücher schreiben.
Bin dann bissi realistischer geworden und hab im Studium mal beim Radio gejobbt und bei der Zeitung, aber war doch nix für mich. Sprachkonserven im minutentakt, weiß auch nicht. Da hat mir mein schnöder Broterwerbsjob nebenher - das Unterrichten - dann doch viel mehr Spaß gemacht. Aber wenn ich in Rente bin, fang ich auf jeden Fall an, Schundromane zu schreiben! Das wollte ich schon immer mal!

Und gerade jetzt, wo mein Mann mal voll dabei zu sein schein.

Naja, aber

Ach so, und danke nochmal für das nette Kompliment.

16.11.2014 11:08
Zitat von Mel-Ann:
Jaaaa.... *ooooohm*... ich versuchs. Ist halt nicht so leicht, wenn man schon so alt ist und es Monat um Monat nicht klappt und dann diese Kurve meine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen scheint.![]()
Und gerade jetzt, wo mein Mann mal voll dabei zu sein schein.![]()
Naja, aberGLÜCKWUNSCH
zur geschafften 12. Woche. Unglaublich, wie schnell das ging! Wow, beim nächsten FÄ-Termin wird's jetzt aber spannend, oder? Freue mich auf ein schönes Bildchen?
Ach so, und danke nochmal für das nette Kompliment.Hihi, früher wollte ich tatsächlich mal mein Geld mit Worten verdienen. Wollte mal Schriftstellerin werden, so als Kind - als Teenie wollte ich dann Drehbücher schreiben.
Bin dann bissi realistischer geworden und hab im Studium mal beim Radio gejobbt und bei der Zeitung, aber war doch nix für mich. Sprachkonserven im minutentakt, weiß auch nicht. Da hat mir mein schnöder Broterwerbsjob nebenher - das Unterrichten - dann doch viel mehr Spaß gemacht. Aber wenn ich in Rente bin, fang ich auf jeden Fall an, Schundromane zu schreiben! Das wollte ich schon immer mal!
![]()
Oh ja dann bin ich die Erste, die deine Schundromane kauft

**
Danke

**
Ach Mensch, das glaube ich, dass das positive Denken manchmal echt schwer fällt... Ich wünsche dir soooooooooo sehr, dass es nun bald klappt!! ♥Vll bringt der FA-Termin dich ja ein ganzes Stück weiter

16.11.2014 11:23
Oh WOOOOOOW!!!
Das ist ja schon ein richtiger, kleiner Mensch! Der Wahnsinn! War Dein Mann dabei? Weiß es Dein Großer schon, oder wann sagt ihr es ihm? Wahrscheinlich erst, wenn der Bauch richtig groß ist, oder?
Das ist ja schon ein richtiger, kleiner Mensch! Der Wahnsinn! War Dein Mann dabei? Weiß es Dein Großer schon, oder wann sagt ihr es ihm? Wahrscheinlich erst, wenn der Bauch richtig groß ist, oder?
16.11.2014 11:39
Zitat von Mel-Ann:
Oh WOOOOOOW!!!
Jaa das ist wirklich schon ein richtiger, kleiner Mensch! Und schon stolze 6cm groß

Also eigentlich wollten wir es unserem Zwerg erst sagen bzw erklären, wenn meine kleine Babymurmel zu einer stattlichen Kugel geworden ist

16.11.2014 11:42
Achja, mein Freund konnte leider nicht bei dem Termin dabei sein, weil er arbeiten musste.. aber beim nächsten Termin
Habe ja mal wieder für viel Geld (
) die US-Pauschale gebucht, also gibt's beim nächsten Mal ja wieder was zu gucken

16.11.2014 12:14
Bennymum:
wahnsinn! Toller Zwerg in deinem Bauch! Hast du eine Vermutung bzgl. des Geschlechtes? Viele raten ja anhand solch toller Bilder!
Welchen Kinderwagen habt ihr euch gekauft?
Dein großer Zwerg ist aber ganz schön schlau, wenn er kapiert hat, dass in einen solchen Wagen ein Baby reinkommt!
Mel Ann: Ich drücke dir die Daumen auf einen richtigen ES! Vielleicht steigt die Tempi ja morgen oder übermorgen nochmal riiiiiichtig an! Vielleicht bist du generell ein "Warmblüter"!
Chica: Ich kann dich verstehen... Trotzdem solltest du morgen/dienstag einen Clearblue machen. Wenn da dann "schwanger" steht - bist du es auch
Ich kann deine Angst aber verstehen... Mir wird es beim nächsten pos. Test nicht anders gehen... Nach so einer FG bangt man vermutlich bis zum Ende... dass alles gut geht!

Dein großer Zwerg ist aber ganz schön schlau, wenn er kapiert hat, dass in einen solchen Wagen ein Baby reinkommt!

Mel Ann: Ich drücke dir die Daumen auf einen richtigen ES! Vielleicht steigt die Tempi ja morgen oder übermorgen nochmal riiiiiichtig an! Vielleicht bist du generell ein "Warmblüter"!

Chica: Ich kann dich verstehen... Trotzdem solltest du morgen/dienstag einen Clearblue machen. Wenn da dann "schwanger" steht - bist du es auch

16.11.2014 13:05
Zitat von Kathili89:
Bennymum:wahnsinn! Toller Zwerg in deinem Bauch! Hast du eine Vermutung bzgl. des Geschlechtes? Viele raten ja anhand solch toller Bilder!
Welchen Kinderwagen habt ihr euch gekauft?
Dein großer Zwerg ist aber ganz schön schlau, wenn er kapiert hat, dass in einen solchen Wagen ein Baby reinkommt!![]()
Mel Ann: Ich drücke dir die Daumen auf einen richtigen ES! Vielleicht steigt die Tempi ja morgen oder übermorgen nochmal riiiiiichtig an! Vielleicht bist du generell ein "Warmblüter"!![]()
Chica: Ich kann dich verstehen... Trotzdem solltest du morgen/dienstag einen Clearblue machen. Wenn da dann "schwanger" steht - bist du es auchIch kann deine Angst aber verstehen... Mir wird es beim nächsten pos. Test nicht anders gehen... Nach so einer FG bangt man vermutlich bis zum Ende... dass alles gut geht!
![]()
Danke

Beim nächsten US bin ich in der 17. SSW und hoffe das sich dann schon eine Geschlecht - Tendenz erkennen lässt

16.11.2014 13:08
Hihi, das Gesicht kann ich mir vorstellen! Wir haben unserem Sohn mal erzählt, dass Papa und Mama sich beim Sport kennengelernt haben, und er meinte dann: Und mich auch?
Und ich so flappsig: Nee, Dich haben wir dann selbst gemacht!
Und er so richtig baff: NÄÄÄ!
Das Gesicht war auch so herrlich.
Ist das das Buch von Wieso?Weshalb?Warum? Die finden wir auch klasse, haben wir regaleweise, die kleinen und jetzt auch schon die ersten großen. Wir lieben die total. Gerade gestern waren wir noch alle zusammen in der Buchhandlung und haben das gesehen und ich meinte so zu meinem Mann, ich würde so sehnsüchtig auf den Tag warten, an dem ich dieses Buch unserem Kleenen schenken darf.
Kathili, sag mal, wieso meinst Du denn, die Tempi müsste noch mehr steigen? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Ich dachte, ich warte darauf, dass sie fällt, weil bei einem ES die Tempi in den Keller geht? Meine hängt nämlich die ganze Zeit total weit oben und mag nicht runter gehen.
oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Das Gesicht war auch so herrlich.

Ist das das Buch von Wieso?Weshalb?Warum? Die finden wir auch klasse, haben wir regaleweise, die kleinen und jetzt auch schon die ersten großen. Wir lieben die total. Gerade gestern waren wir noch alle zusammen in der Buchhandlung und haben das gesehen und ich meinte so zu meinem Mann, ich würde so sehnsüchtig auf den Tag warten, an dem ich dieses Buch unserem Kleenen schenken darf.
Kathili, sag mal, wieso meinst Du denn, die Tempi müsste noch mehr steigen? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Ich dachte, ich warte darauf, dass sie fällt, weil bei einem ES die Tempi in den Keller geht? Meine hängt nämlich die ganze Zeit total weit oben und mag nicht runter gehen.

16.11.2014 15:07
Zitat von Mel-Ann:
Hihi, das Gesicht kann ich mir vorstellen! Wir haben unserem Sohn mal erzählt, dass Papa und Mama sich beim Sport kennengelernt haben, und er meinte dann: Und mich auch?
Das Gesicht war auch so herrlich.![]()
Kathili, sag mal, wieso meinst Du denn, die Tempi müsste noch mehr steigen? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Ich dachte, ich warte darauf, dass sie fällt, weil bei einem ES die Tempi in den Keller geht? Meine hängt nämlich die ganze Zeit total weit oben und mag nicht runter gehen.oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Genau das Buch ist von "Wieso? Weshalb? Warum?"

16.11.2014 15:09
Zitat von Mel-Ann:
Kathili, sag mal, wieso meinst Du denn, die Tempi müsste noch mehr steigen? Jetzt versteh ich gar nix mehr. Ich dachte, ich warte darauf, dass sie fällt, weil bei einem ES die Tempi in den Keller geht? Meine hängt nämlich die ganze Zeit total weit oben und mag nicht runter gehen.oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Die Tempi muss nicht fallen. Sie KANN, ist aber nicht zwangsläufig so oder eine grundlegende Voraussetzung.

16.11.2014 15:09
Ja erst sinkt sie doch etwas und nachdem der ES war steigt sie doch & bleibt bestenfalls oben, oder?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt