Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
19.11.2014 14:28
Zitat von Kathili89:
Chica: gut, dass du nicht geknickt bistund toll das deine mens so vorbildlich da ist!
Ich kann heute auch meine erste richtige mens nach der fg vermelden![]()
Freue mich ebenfalls wie blöde - mein Körper scheint wirklich gut zu funktionieren!jetzt wird noch einen Monat pausiert & dann können wir ab Ende Dezember wieder starten
![]()
Sehr gut mit deiner Mens! Hcg ist jetzt also ganz weg?
Dann bist du ja bald auch wieder richtig am Hibbeln
19.11.2014 14:37
Hcg war vor 8 Tagen bei ~40!
Ich habe morgen in einer Woche erneut Kontrolle und hoffe, dass es dann auf 0 ist!
Hibbeln ab Januar wieder
Ich habe morgen in einer Woche erneut Kontrolle und hoffe, dass es dann auf 0 ist!
Hibbeln ab Januar wieder
19.11.2014 15:00
Jetzt echt, Chica?
Och Menno - ich war mir sooooo sicher!
Ich hoffe, Du kannst Deine positive Einstellung beibehalten! Aber diese Tests würde ich persönlich ja in die Tonne kloppen! Kann es nicht sein, die reagieren auf irgendein anderes Hormon, z.B. LH-Anstieg, den ja angeblich manche nochmal vor der Mens haben?
Grrrrr... blöde Tests, erst Hoffnung machen und dann das!
Janey, find ich gut, dass ihr gleich weiter hibbelt! Ich hätte so eine Pause auch nicht ausgehalten an Deiner Stelle! Und es kommt ja doch immer anders, als man denkt!
Kathili, gut, dass alles wieder in Ordnung ist. Daumen sind gedrückt!
Mädels, ihr wisst ja - im Dezember werden die meisten Kinder gezeugt! Ranhalten!!!
20.11.2014 14:46
Mann Chica da war dein Bauchgefühl wohl leider richtig :/
Schade...
Mel-Ann, hab ich ja noch nie gehört, dass im Dezember die meisten gezeugt werden
aber hoffentlich ist es so. Hab warscheinlich heute oder morgen meinen ES.(Ovu heute positiv). Hab diesen Monat trotzdem Ovus gemacht um zu schauen ob ich wieder so früh Schmierblutungen bekomme oder ob das eine einmalige Sache war mit den 9 Tagen Blutungen ab ES+10/11
Ich bin richtig motiviert für den Dezember. Ich trinke gerade ab und zu einen Zyklustee von H&S Bachblüten. Und hab mir Magnesium geholt, dass soll bei Mann und Frau die Fruchtbarkeit ja steigern
Naja mal schauen
Ich hoffe, dass wir alle 2015 Kugeln dürfen!
Schade...
Mel-Ann, hab ich ja noch nie gehört, dass im Dezember die meisten gezeugt werden
aber hoffentlich ist es so. Hab warscheinlich heute oder morgen meinen ES.(Ovu heute positiv). Hab diesen Monat trotzdem Ovus gemacht um zu schauen ob ich wieder so früh Schmierblutungen bekomme oder ob das eine einmalige Sache war mit den 9 Tagen Blutungen ab ES+10/11
Ich bin richtig motiviert für den Dezember. Ich trinke gerade ab und zu einen Zyklustee von H&S Bachblüten. Und hab mir Magnesium geholt, dass soll bei Mann und Frau die Fruchtbarkeit ja steigern
Naja mal schauen
Ich hoffe, dass wir alle 2015 Kugeln dürfen!
20.11.2014 20:31
Guckst Du z.B. hier:
http://www.demografie-blog.de/2012/03/wann-die-kin der-kommen/
http://www.demografie-blog.de/2012/03/wann-die-kin der-kommen/
22.11.2014 13:38
Hey ihr lieben, bin heute ES+2, diesen Zyklus hab ich meinem Eisprung ganz extrem gespürt...
Und jetzt gerade eben hatte ich wieder bräunliche SB... Könnte das noch die Ovulationsblutung sein?
Und jetzt gerade eben hatte ich wieder bräunliche SB... Könnte das noch die Ovulationsblutung sein?
23.11.2014 15:40
Keine Ahnung. Ich hatte erst 1x eine, und die war knallrot, extrem wenig (Tröpfchen) und kurz vor dem ES. Aber wenn das Blut schon braun ist, kann es ja evtl. schon älter sein und sozusagen jetzt erst "rausgekommen" sein? Vielleicht ist aber auch nur irgendwo ein kleines Gefäß verletzt worden oder ähnliches und daher das Blut?
Für die Einnistung dürfte es ja noch einige Tage zu früh sein, leider.
Wie stark ist denn die Blutung? Nur ein paar Tropfen am Toi oder so richtig viel?
Bei mir nüx Neues. ES+6 (evtl. 7) und ich warte mal wieder...
Wie stark ist denn die Blutung? Nur ein paar Tropfen am Toi oder so richtig viel?
Bei mir nüx Neues. ES+6 (evtl. 7) und ich warte mal wieder...
23.11.2014 16:20
Zitat von Mel-Ann:
Keine Ahnung. Ich hatte erst 1x eine, und die war knallrot, extrem wenig (Tröpfchen) und kurz vor dem ES. Aber wenn das Blut schon braun ist, kann es ja evtl. schon älter sein und sozusagen jetzt erst "rausgekommen" sein? Vielleicht ist aber auch nur irgendwo ein kleines Gefäß verletzt worden oder ähnliches und daher das Blut?
Bei mir nüx Neues. ES+6 (evtl. 7) und ich warte mal wieder...![]()
Dann wird es bei dir ja in einer Woche spannend!
23.11.2014 16:25
Mel-Ann: Ich bin so gespannt und drücke schon jetzt die Daumen!
Mal kurz meine Kurve, könnte nen Einnistungstief gewesen sein gestern, oder?
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Waren gestern im Wäldchen mit den Kindern und ansonsten stand sehr viel Arbeit auf dem Plan. Freue mich schon so sehr auf Weihnachten, dann wird es erstmal wieder ruhiger.
Wie geht es euch so?
Mal kurz meine Kurve, könnte nen Einnistungstief gewesen sein gestern, oder?
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Waren gestern im Wäldchen mit den Kindern und ansonsten stand sehr viel Arbeit auf dem Plan. Freue mich schon so sehr auf Weihnachten, dann wird es erstmal wieder ruhiger.
Wie geht es euch so?
23.11.2014 16:31
Zitat von Skorpi:
Mel-Ann: Ich bin so gespannt und drücke schon jetzt die Daumen!![]()
Mal kurz meine Kurve, könnte nen Einnistungstief gewesen sein gestern, oder?![]()
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Waren gestern im Wäldchen mit den Kindern und ansonsten stand sehr viel Arbeit auf dem Plan. Freue mich schon so sehr auf Weihnachten, dann wird es erstmal wieder ruhiger.![]()
Wie geht es euch so?
Du machst es ja richtig spannend mit deinem evtl. Einnistungstief!
Die Daumen sind gedrückt
23.11.2014 17:19
Einnistungstief?
Sowas gibts?
Muss man das haben? Meine Tempi dümpelt so relativ ruhig vor sich hin, wobei ich doch bisschen unruhige Nächte hatte und daher nicht alles so zuverlässig ist.
*seufz* Ja, wird es nächtste Woche spannend bei mir? Ich glaub da nicht mehr dran. Ich bin jetzt vor allem gespannt auf den FÄ-Termin, wobei - ich denke, das wird mehr Beratung, die Untersuchungen werden dann wohl noch kommen.
Sowas gibts?
Muss man das haben? Meine Tempi dümpelt so relativ ruhig vor sich hin, wobei ich doch bisschen unruhige Nächte hatte und daher nicht alles so zuverlässig ist.
*seufz* Ja, wird es nächtste Woche spannend bei mir? Ich glaub da nicht mehr dran. Ich bin jetzt vor allem gespannt auf den FÄ-Termin, wobei - ich denke, das wird mehr Beratung, die Untersuchungen werden dann wohl noch kommen.
23.11.2014 17:31
Zitat von Mel-Ann:
Einnistungstief?
![]()
Sowas gibts?
Ja, sowas gibt es. Wusste ich bis vor kurzem aber auch noch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob man das haben muss oder ob das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Willst du deine Kurve mal zeigen?
23.11.2014 19:38
Huhu ihr,
so ein Tief muss man nicht haben. Es gibt genug Kurven, die komplett ruhig sind und die Frauen sind trotzdem schwanger.
Also macht euch nicht immer verrückt mit "müsste, sollte, wäre"!
Ich nehme Dienstagabend meine letzten Tabletten und hoffe dann, dass sich mein Körper dann schnell wieder einpendelt. Meine ersten 2 Kilo aus der Woche sind auch schon runter, wobei mir klar ist, dass das meist ja nur Wasser ist. Egal, ich freu mich trotzdem.
so ein Tief muss man nicht haben. Es gibt genug Kurven, die komplett ruhig sind und die Frauen sind trotzdem schwanger.
Also macht euch nicht immer verrückt mit "müsste, sollte, wäre"!
Ich nehme Dienstagabend meine letzten Tabletten und hoffe dann, dass sich mein Körper dann schnell wieder einpendelt. Meine ersten 2 Kilo aus der Woche sind auch schon runter, wobei mir klar ist, dass das meist ja nur Wasser ist. Egal, ich freu mich trotzdem.
23.11.2014 19:42
Zitat von Elisa:
Huhu ihr,
so ein Tief muss man nicht haben. Es gibt genug Kurven, die komplett ruhig sind und die Frauen sind trotzdem schwanger.![]()
Also macht euch nicht immer verrückt mit "müsste, sollte, wäre"!![]()
Ich nehme Dienstagabend meine letzten Tabletten und hoffe dann, dass sich mein Körper dann schnell wieder einpendelt. Meine ersten 2 Kilo aus der Woche sind auch schon runter, wobei mir klar ist, dass das meist ja nur Wasser ist. Egal, ich freu mich trotzdem.![]()
Habe ja auch geschrieben, dass es sicher von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt