Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.12.2014 14:01
Danke Bennymum.
Nächste Woche - theoretisch. Jetzt zeichnet es sich gerade ab, dass ich wohl an meinem FREIEN ("freien") Tag auch noch von 8-16Uhr ran muss. Haben ja großen Prüfungsmarathon und ich bin ja erst an drei Tagen komplett eingebunden, jaaaa, bitte - ich will noch einen 4. Tag in der Woche 8 Stunden am Stück mündl. Prüfungen abnehmen. Is ja jetzt auch gar nicht anstrengend oder so und wer braucht schon so kurz vor Weihnachten mal seinen freien Tag wo schon alle Wochenenden für die Prüfungsvorbereitungen und Korrekturen drauf gehen.

Naja, wenn dem so sein sollte, kann ich den Arzttermin jedenfalls knicken. Und ob ich dann vor Weihnachten noch einen anderen kriege, wo ich jetzt die ganze Zeit von 8-16 Uhr voll eingebunden bin die letzte Woche? Eher unwahrscheinlich.
Aber irgendwie muss ich zu diesem Termin! Stellt euch mal vor, es ist eine ELSS und ich hab erst in der 2. Januarwoche Termin!!!?
BennyMum
1488 Beiträge
08.12.2014 20:50
Zweite Januarwoche?
Das dauert ja noch eeeeeeewig. Das würde ich niemals aushalten... Das ist aber auch ein Mist mit der Prüfungswoche und dann auch noch so kurz vor Weihnachten
Gibt es da denn keine andere Lösung als bis zur zweiten Januarwoche zu warten?
Wäre das nun dein 2. Termin in dieser Ss, dann würde das ja noch gehen, aber beim 1. Termin.. Wie du schon sagst: Was wenn es eine ELSS ist (was ich natürlich nicht glaube), dann ist das ja auch gefährlich erst so spät zu gehen...
08.12.2014 21:05
Mel-Ann, du musst zum Arzt! Sag doch einfach, dass du da einen wichtigen Termin hast, der schon lange fest steht?
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.12.2014 21:24
Sag ich ja schon die ganze Zeit mit Nachdruck. Ich hab gesagt, ich kann von 8-11 und dann muss ich zum Arzt. Wenn die Kollegen das akzeptieren und jmd. anderen finden, ist das ok. Aber wenn die keinen anderen finden, dann wird die Schulleitung jmd. Dienstverpflichten, und falls das ich sein sollte, dann komm ich da nicht raus, fürchte ich. Dann muss ich halt hoffen, dass meine FÄ mich irgendwo zwischen schiebt. Zur Not sitze ich halt 3 Std. im Wartezimmer, man kennt das ja. Nee, irgendwie werde ich vor Weihnachten zur FÄ gehen, und wenn ich da übernachte.
Janey
367 Beiträge
08.12.2014 21:46
Ja die Ungewissheit ist immer blöd aber ich hab heute auch gelesen, dass eine 2. Zyklushälfte von 10 Tagen zwar an der untersten Grenze zwischen ist aber eine Schwangerschaft noch möglich ist! das heitert mich ein bisschen auf. Und ich werde einfach ganz in Ruhe abwarten jetzt ist es ja nur noch eine Woche
Oh Mel-Ann das ist ja blöd mit dem Termin aber ich bin mir sicher deine Frauenärztin wird dich reinschieben können und wenn nicht dann lügst du ein bisschen und sagst du hättest Unterleibsschmerzen, DANN bekommst du einen
BennyMum
1488 Beiträge
08.12.2014 22:04
*~Wir hibbeln noch~*

Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT: 16.12.
Flöckchen, Alter: 30, Kinder: 2, ÜZ: 5, NMT: 19.12.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 5, NMT: 02.01.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 4, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT:
Kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT:

*~Pause~*

Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0 (Pause bis Januar )
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 08/2015
BennyMum
1488 Beiträge
11.12.2014 09:49
Huhu

Mein FA-Termin gestern war toll Alles gut mit unserem Bauchzwerg ♥

Morgen ist unsere Hochzeit und nun machen sich doch "leichte" Nervosität und Aufregung breit
Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr tun muss als hübsch aussehen und "ja" sagen Egal! Ich bin trotzdem nervös

Wünsche euch einen schönen Tag!
11.12.2014 09:52
Guten Morgen ihr Lieben,

Bennymum: toll, dass gestern alles super war - mit dem Bauchzwerg! Ein vorsichtiges Outing gab es noch nicht? Habt ihr schon Namensideen?

Ich wünsche dir und deinem Mann für morgen einen wunderwunderwunderschönen Tag! Genießt jede Minute!
BennyMum
1488 Beiträge
11.12.2014 10:19
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Bennymum: toll, dass gestern alles super war - mit dem Bauchzwerg! Ein vorsichtiges Outing gab es noch nicht? Habt ihr schon Namensideen?

Ich wünsche dir und deinem Mann für morgen einen wunderwunderwunderschönen Tag! Genießt jede Minute!

Dankeschön! Das werden wir!
Leider ist für den ganzen Tag Sturm und Regen gemeldet
* meine Haare *, aber wir werden das Beste daraus machen

Leider gab es noch kein vorsichtiges Outing, weil Möppel mit dem Rücken zu uns lag und die Beine zusammen und angezogen hatte aber beim nächsten Mal ist das zweite große Screening und meine FÄ meinte, dann kann man es wohl 100%ig sehen, denn auch wenn unser Krümelchen dann wieder so blöd liegt, muss sie es etwas "ärgern", damit es sich dreht und bewegt, denn dann muss sie ja auch einiges ausmessen und das wäre bei der Haltung gestern gar nicht gegangen
Also werden wir es wohl am 08.01. erfahren
Janey
367 Beiträge
12.12.2014 07:48
Bennymum ich wünsche euch heute eine wunderbare Hochzeit ! Genieße jeden Moment, dieser Tag geht viel zu schnell vorbei !
Genieße die Aufmerksamkeit!

Bin schon gespannt was am 8.01. dann rauskommt
12.12.2014 08:19

BennyMum, alles Gute für die Hochzeit und ich wünsche euch einen wundervollen Tag - und eine windfeste Frisur
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.12.2014 08:57
von mir auch alles liebe für die hochzeit
BennyMum
1488 Beiträge
12.12.2014 20:58
Danke ihr Lieben!
Wir hatten einen wunderschönen Tag!
BennyMum
1488 Beiträge
14.12.2014 13:08
Mädels
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.12.2014 13:13
Euch auch!
Auch wenn meiner ehrlich gesagt ziemlich bescheiden ist. Mein Mann, meine Eltern und mein Kleiner machen bei herrlichstem Wetter einen Ausflug. Und ich sitze von morgens bis abends am Schreibtisch und arbeite. DAS sehen die Leute, die immer über die faulen Lehrer jammern, natürlich nicht. Ist jetzt der dritte Sonntag, den ich komplett durcharbeite. Frohe Adventszeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt