Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.02.2015 18:04
Ich bitte euch zu entschuldigen, dass ich die nächsten Tage wohl nicht sehr oft zum Schreiben kommen werde. Am 6.3. haben wir Premiere (Theater), und da gibt es noch seeehr viel zu tun bis dahin.

BennyMum
1488 Beiträge
01.03.2015 20:08
Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Mir geht's ganz gut.
Ein bisschen Sodbrennen und meine Symphyse macht mittlerweile ein paar Probleme, aber damit kann ich noch ganz gut leben
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Schönen Abend!
BennyMum
1488 Beiträge
01.03.2015 20:11
*~Wir hibbeln noch~*

Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 03.03.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, NMT: 13.03.
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 14.03.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
Cookie87, Alter: 27, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 11.09.2015
Janey
367 Beiträge
02.03.2015 08:26
Huhu guten Morgen
mir geht's auch ganz gut - wir haben heute Abend die Nackenfaltemessung bei meinem Chef! Da freu ich mich schon drauf
Bin mal gespannt wie gross das kleine schon ist!

Ich hatte ein sehr turbulentes WE , meine Hormone machen mir stimmungstechnisch zu schaffen und ich hatte einen großen Streit mit meiner Mutter (sie ist psychisch krank und will sich nicht helfen lassen)...ich merke dass es meinem Baby und mir nicht gut tut aber es ist schwer abstand zu halten, sie ist ja schließlich meinr Mutter...auch wenn sie sich seit Jahren nicht mehr so verhält.

Naja aber rein körperlich ganz gut- hab jetzt schon richtig lange keine blutungen mehr gehabt und die Steißbeinschmerzen sind gerade auch nicht da

Sagt mal ihr Mitschwangeren: wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Bei mir sind es schon 3,5 kg muss Mich mit dem Essen mal bisschen zusammen nehmen ^^...
BennyMum
1488 Beiträge
02.03.2015 18:14
Janey, das freut mich, dass es dir so gut geht & dass du nun die ersten 12 Wochen geschafft hast! Bin gespannt was du von der NFM berichtest
Das mit deiner Mama tut mir Leid... So etwas ist nie schön, aber in der Schwangerschaft belastet einen sowas ja dann doch noch mehr Denk an dich und dein Krümelchen und lass dich davon nicht zu sehr herunterziehen! Aber, wie du schon schriebst, bei der eigenen Mutter leichter gesagt als getan...
Ich habe bisher "nur" 5 kg zugenommen, aber auch nur, weil ich ja in den ersten 16 Wochen vor lauter Übelkeit gar nicht zugenommen habe Dafür habe ich jetzt ständig Hunger und könnte den ganzen Tag nur essen! Aber ich bremse mich da echt so weit es geht Viel Spaß beim Baby-TV!
02.03.2015 18:49
Ich kann diesmal nichts spannendes berichten -
Habe scheinbar einen Zyklus ohne Eisprung. Die ovu's werden absolut nicht positiv & ich bin bereits Zt 18!

Habe eben gegoogelt ob das mit dem Antibiotika zusammenhängen kann, welches ich bis vor einigen Tagen wegen der Grippe genommen habe- JA! Habe ich nicht gewusst... Jetzt ist natürlich die Frage, ob der ES viel später kommt und wenn nicht, WANN dann die mens kommt.
Das hatte ich ja bisher noch nie,....
BennyMum
1488 Beiträge
02.03.2015 19:06
Zitat von Kathili89:

Ich kann diesmal nichts spannendes berichten -
Habe scheinbar einen Zyklus ohne Eisprung. Die ovu's werden absolut nicht positiv & ich bin bereits Zt 18!

Habe eben gegoogelt ob das mit dem Antibiotika zusammenhängen kann, welches ich bis vor einigen Tagen wegen der Grippe genommen habe- JA! Habe ich nicht gewusst... Jetzt ist natürlich die Frage, ob der ES viel später kommt und wenn nicht, WANN dann die mens kommt.
Das hatte ich ja bisher noch nie,....

Ach das ist ja blöd
So typisch... Pünktlich zum Hibbelbeginn muss erst dein Mann AB nehmen und dann du Jetzt kann man wohl nur abwarten, ob ein später ES stattfindet oder ob die Mens wie gewohnt kommt.. doof.
02.03.2015 19:08
Da sagst du was....
Erst er, nun ich.
Hätte aber nie gedacht, dass ein AB den Eisprung unterdrücken kann -,-

Das finde ich nicht mal schlimm -
Aber das unwissende nun, wann die mens kommt,... Ist doch doof.
Theoretisch kann sie nun früher kommen, sie kann aber auch Wochen auf sich warten lassen
BennyMum
1488 Beiträge
02.03.2015 19:12
Zitat von Kathili89:

Da sagst du was....
Erst er, nun ich.
Hätte aber nie gedacht, dass ein AB den Eisprung unterdrücken kann -,-

Das finde ich nicht mal schlimm -
Aber das unwissende nun, wann die mens kommt,... Ist doch doof.
Theoretisch kann sie nun früher kommen, sie kann aber auch Wochen auf sich warten lassen


Waas? Wochen? Das hätte ich nicht gedacht, dass AB den Körper so extrem durcheinander bringen kann...
Ich drücke dir beide Daumen & wünsche dir ganz doll, dass dir ein wochenlanges Warten auf die Mens erspart bleibt!
Elisa
20106 Beiträge
02.03.2015 21:21
Kathili, das ist ja doof.
Aber es muss nicht zwangsläufig so sein, dass du nun einen unnormal langen Zyklus deswegen hast.
02.03.2015 22:00
Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Letzten Mittwoch Zt 13 habe ich den ersten ovu gemacht (weil ich mich siffig angefühlt habe,...) da war die Linie super deutlich zu sehen und nur leicht weniger doll als die Kontrolllinie - ich dachte: wow, dann ist morgen der ovu sicher fett positiv.

Und von da an wurde er stetig schwächer & inzwischen sieht man kaum noch was. Mein Mann meinte eben: nicht wenn der erste ovu Mittwoch zu spät war & der ES bereits war?! Also das der es zB in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war. Aber ich habe sonst meeeeeeega schmerzen am es, den habe ich wirklich noch nie verpasst - daher denke ich daran erstmal nicht. Und wenn es so ist, müsste ja spätestens am 11.3. die mens kommen. Dann wären die 14 Tage um. Alles doof, so unwissend zu sein.

Mel-Ann
5657 Beiträge
02.03.2015 22:22
Mm, und sonst sind die Ovus bei Dir immer so richtig, richtig fett positiv? Ich hatte immer auch mal Monate, in denen der 2. Strich nie ganz so stark wie der 1. war. Der Clearblue hat dann aber trotzdem immer den ES angezeigt, und laut Tempikurve und Ergebnis (s. Ticker rechts außen ) hatte ich aber zumindest im letzten Zyklus trotzdem einen ES.
Es könnte also schon sein, dass Du einen (relativ) frühen ES hattest. Hätte es denn theoretisch klappen können, wenn der ES zwischen ZT10 - 14 gewesen wäre?
Naja, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass die Mens entweder ganz bald kommt oder noch besser, erstmal gar nicht mehr.

Janey, schön, dass es Dir gut geht und die bösen ersten Wochen quasi überstanden sind! Ich hab auch schon 5kg zugenommen. . Was ich jetzt nur halb so schlimm fände, wenn ich nicht eh schon bei Beginn der Schwangerschaft leichtes Übergewicht gehabt hätte. Eigentlich sollte ich deshalb eh nur ca. 11kg INSGESAMT zunehmen!!! Das schaffe ich NIE!!!
02.03.2015 22:26
Ja sonst springen die ovu's mich ja förmlich an.

Mein Mann denkt halt, dass der es evtl früher war als sonst-
Normal habe ich den es an tag16/17!

Weil ich mich an Tag 13 aber so nass gefühlt habe - habe ich halt einen gemacht & der war FAST positiv. Ich dachte also, dass er dann am nächsten Tag sicher positiv ist, war er aber nicht. Er war schwächer.

Er meint also, ob es nicht sein kann, dass der Eisprung quasi gerade vorbei war... Also quasi in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch letzter Woche. Das war dann Zt 13.

Aber daran halte ich mal nicht fest. Ich gehe erstmal von keinem es aus oder das er evtl noch kommt.

Sollte er an Tag 13 gewesen sein - müsste ja am 11.3. die mens kommen.
02.03.2015 22:29
Geklappt hat's dann aber eher nicht.

Wir hatten in Barcelona an Tag 10 ein Herzchen... Sonst nicht.
Und dann erst wieder am Tag des fast positiven ovu- also Tag 13.
aber das wäre ja dann eher schon zu spät gewesen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.03.2015 22:51
Das klingt doch nicht schlecht! Wenn der Ovu an ZT13 gerade schwächer geworden sein sollte, dann wäre es ja gut möglich, dass an ZT11-13 irgendwann der ES war! Dann wäre Sex an ZT10 und 13 ja quasi perfekt. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. Tempi misst Du nicht, oder? Da kann man wenigstens im Nachhinein sagen, wann und ob ca. ES war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt