Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!
20.06.2011 17:28
Zitat von miss_JMP:
Zitat von tinamaus88:
also die liste hat tetelein gemacht aber sie wird dich bestimmt drauf setzten sobald sie wieder on ist![]()
![]()
und sie braucht noch die info ob du hilfsmittel benutzt also ovu´s oder tempi messen oder so![]()
und wann dieses jahr wird geheiratet????
geheiratet wird ende sommer...einen genauen termin haben wir noch nicht,da wir in der schweiz heiraten und man dazu noch viele sachen erledigen muss,bevor man nen termin machen kann
oh wir haben auch im sommer geheiratet (14.

in der schweiz??? wie kommt man denn auf die idee?? habt ihr da verwandte oder so ???
20.06.2011 18:03
Zitat von tinamaus88:
oh wir haben auch im sommer geheiratet (14.![]()
bei uns hat es aber leider den halben tag wie aus eimern geregnet
hoffe ihr habt besseres wetter
![]()
in der schweiz??? wie kommt man denn auf die idee?? habt ihr da verwandte oder so ???
weil wir da leben...also ich bin dieses we hingezogen und mein mann lebt hier schon fast drei jahre...
20.06.2011 18:08
Zitat von miss_JMP:
Zitat von tinamaus88:
oh wir haben auch im sommer geheiratet (14.![]()
bei uns hat es aber leider den halben tag wie aus eimern geregnet
hoffe ihr habt besseres wetter
![]()
weil wir da leben...also ich bin dieses we hingezogen und mein mann lebt hier schon fast drei jahre...
ups... *lach* sorry

na dann ist es natürlich klar

20.06.2011 19:11
Zitat von tinamaus88:
Zitat von kevinmaily:
hi
wir geht es euch den so.....war ja am donnerstag nocheinmal meine hcg wert kontrollieren.....und morgen muss ich anrufen ob der nun endlich auf 0 ist......uns dann warten auf die erste mens....und dann darf ich endlich wieder basteln......
naja was soll ich noch schreiben.....so gehe später noch shoppen haben heute verkaufoffenen sonntag![]()
und was sagt der wert???????
der ist jetzt bei 0.....das heißt nur die erste mens abwarten.....und dann darf ich wieder fleißig üben

20.06.2011 19:12
Zitat von tinamaus88:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von kevinmaily:
hi
wir geht es euch den so.....war ja am donnerstag nocheinmal meine hcg wert kontrollieren.....und morgen muss ich anrufen ob der nun endlich auf 0 ist......uns dann warten auf die erste mens....und dann darf ich endlich wieder basteln......
naja was soll ich noch schreiben.....so gehe später noch shoppen haben heute verkaufoffenen sonntag![]()
und was sagt der wert???????
also ich meine was der arzt gesagt hat![]()
und beim shoppen fündig geworden????![]()
leider nichts für mich dabei gewesen....aber für meine tochter war was dabei

20.06.2011 19:15
Zitat von miss_JMP:
hallo tinamaus...
bin auch 22..heirate noch dieses jahr und wir arbeiten auch seit nem halben jahr am baby...hatte dieses jahr schon ne fg in der 11. ssw und nun versuchen wir es wieder...ich hoffe,dass es diesmal geklappt hat und ich am sonntag einen postiven test in der hand halte...
lieben gruß de miss
oh tut mir leid.....drücke dir ganz toll die daumen das es bald wieder klappt.....ich hatten auch einen fg in 7 ssw
20.06.2011 19:17
Zitat von Dodo90:
Hallo an alle!
ich bin neu hier. ich heiße domenica ( werd aber lieber dodo genannt) und bin 21.
ab september/oktober wird auf ein 2012 krümel gehibbelt. dann ist mein liebster auch mit einverstanden.
auf gutes hibbeln
willkommen hier

20.06.2011 19:19
Zitat von Mously87:
Hey ihr Lieben,
da reihe ich mich doch auch mal ein bei den "Jungen"![]()
Mein Name is Bea, ich bin 24 Jahre alt , komme aus Stuttgart und bin seit einem Jahr verheiratet.Bin seit Januar 2008 mit einem Neuseeländer zusammen... wir haben uns auch dort kennen gelernt.
Nächstes Jahr im April werden wir nach Neuseeland zurückkehren und hoffentlich für immer dort leben!![]()
Seit kurzer Zeit höre ich meine innere Uhr immer lauter ticken und nun haben wir beschlossen, es zu versuchen.
Habe heute NMT. Werde testen, sobald ich zu Hause bin.
Bin im 1. ÜZ. Noch ist alles drin =D
Und wie siehts bei euch aus? Neuigkeiten??
Ganz liebe Grüße, Mously![]()
willkommen hier.....drücke dir die daumen

20.06.2011 20:10
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Mously87:
Hey ihr Lieben,
da reihe ich mich doch auch mal ein bei den "Jungen"![]()
Mein Name is Bea, ich bin 24 Jahre alt , komme aus Stuttgart und bin seit einem Jahr verheiratet.Bin seit Januar 2008 mit einem Neuseeländer zusammen... wir haben uns auch dort kennen gelernt.
Nächstes Jahr im April werden wir nach Neuseeland zurückkehren und hoffentlich für immer dort leben!![]()
Seit kurzer Zeit höre ich meine innere Uhr immer lauter ticken und nun haben wir beschlossen, es zu versuchen.
Habe heute NMT. Werde testen, sobald ich zu Hause bin.
Bin im 1. ÜZ. Noch ist alles drin =D
Und wie siehts bei euch aus? Neuigkeiten??
Ganz liebe Grüße, Mously![]()
willkommen hier.....drücke dir die daumen![]()
danke

20.06.2011 21:25
..negativ. =( mist... und ich war mir doch so sicher. dann muss ich wohl die 2. runde einläuten
wie siehts bei euch aus??

21.06.2011 09:19
guten morgen mädels...
mir gehts immernoch ne besser...
hab immernoch keine ahnung,ob ich schwanger bin oder ne...immernoch bis sonntag warten...es nervt
naja heute erstmal nach zürich fahren und en bissel shoppen,das lennkt ab...
wünsche euch allen einen schönen tag
gruß und kuss de miss
mir gehts immernoch ne besser...
hab immernoch keine ahnung,ob ich schwanger bin oder ne...immernoch bis sonntag warten...es nervt
naja heute erstmal nach zürich fahren und en bissel shoppen,das lennkt ab...
wünsche euch allen einen schönen tag
gruß und kuss de miss

21.06.2011 09:21
Zitat von Mously87:
..negativ. =( mist... und ich war mir doch so sicher. dann muss ich wohl die 2. runde einläuten![]()
oh ich knuddel dich mal

21.06.2011 13:03
hi mädels
@kevinmaily: na ist doch super dann drück ich dir mal die daumen das du nicht allzu lange warten musst
@mously87: oh schade ... aber lass den kopf nicht hängen ...ab in die nächste runde
@miss_JMP: oh du arme .... ja diese warterei jeden Monat hasse ich auch .... und man kann ja garnicht anders als warten und sich bis dahin immer wieder fragen kommen die sch... mens nun oder nicht ....
ich drücke dir gaaaanz fest die daumen !!!!
viel spaß beim shoppen

@kevinmaily: na ist doch super dann drück ich dir mal die daumen das du nicht allzu lange warten musst

@mously87: oh schade ... aber lass den kopf nicht hängen ...ab in die nächste runde

@miss_JMP: oh du arme .... ja diese warterei jeden Monat hasse ich auch .... und man kann ja garnicht anders als warten und sich bis dahin immer wieder fragen kommen die sch... mens nun oder nicht ....
ich drücke dir gaaaanz fest die daumen !!!!
viel spaß beim shoppen

21.06.2011 16:17
so...nochmal ein hallo...shopping war nicht erfolgreich...hatte kreislaufzusammenbruch und starkes übergeben...
ich blick nicht mehr durch...
hab heute mittag nen früh-schangerschaftstest gemacht,der negativ war,aber trotzdem gehts mir so dreckig...
ich weiß ne mehr,was das noch sein kann...
wollt euch nur mal über meinen versauten tag aufklären
ich blick nicht mehr durch...
hab heute mittag nen früh-schangerschaftstest gemacht,der negativ war,aber trotzdem gehts mir so dreckig...
ich weiß ne mehr,was das noch sein kann...
wollt euch nur mal über meinen versauten tag aufklären

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt