Hibbeln auf ein 2026 Baby
24.09.2025 19:30
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:Oh, haben wir uns abgesprochen? Alle zur gleichen Zeit (gestern und heute) mit einem Start in den neuen Zyklus?
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Fliederblüte:
...
Ich wünsche euch auch ganz viel Glück für die neue Runde. Ich warte gerade noch auf die Mens - bin aber auch in der nächsten Runde mit am Start![]()
Ich "spiele" auch noch ne Runde mit, heute wieder alles weiß und die Blutung fängt auch so langsam an![]()
![]()
Dann können wir ja jetzt nur alle gleichzeitig schwanger werden und dann genau am gleichen Tag entbinden. Geht gar nicht anders. Das wär echt so mega![]()
Ja genau

Wollte mir eigentlich gerade vor Frust ein Sekt gönnen, aber nun ist die Blutung schon wieder vorbei, war sowieso nur ganz bisschen vorhin, warte sicherheitshalber nun doch bis morgen

Regt mich das alles auf, immer diese Ungewissheit

Ich würde auch gerne in diesem Zyklus die Ovus weglassen, kann es aber bestimmt nicht, da ich den "richtigen" Tag nicht verpassen möchte, aber andererseits haben wir jetzt immer den richtigen Tag genutzt und es hat dennoch nichts gebracht

Ich finde auch, dass es unser Sexleben mittlerweile etwas belastet, immer oder oft nur nach Plan und dann fast gar nicht mehr. Ich möchte einfach wieder das Leben und die Liebe genießen

Ist es bei euch auch teils eingeschlafen?
24.09.2025 20:12
Bei uns ist es inzwischen leider auch so. Irgendwie schwingt das Thema immer mit. Und manchmal hat man das Gefühl man muss jetzt und ohne Kinderwunsch wäre es eher ein Abend für Sofa und Chips.
Ich bin mal gespannt wie es dann im Oktober mit der IuI wird, da ist das ja irgendwie in fremden Händen.
Ich bin mal gespannt wie es dann im Oktober mit der IuI wird, da ist das ja irgendwie in fremden Händen.
25.09.2025 14:20
Ich verstehe es nicht, es macht mich fertig und so langsam drehe ich auch etwas durch
Gestern waren meine Tests schneeweiß, überhaupt nix zu sehen, dann ja leichte Blutungen, wobei man es so auch nicht bezeichnen kann, ich dachte die Mens kommt...... Heute morgen immernoch nichts, Naja ich hab bei uns den ganzen Vormittag im Haus gearbeitet, hab schon an mein Gläschen Sekt gedacht, aber auch das ich vorher nochmal gucke was los ist..... Naja seht selbst
Nun ist es so das ich gestern kein Progestan genommen habe, wegen der Blutung, soll ich es nun wieder nehmen oder nicht
Fragen über Fragen und mein Kopf rattert...... Wobei ich sagen muss das der Test letztes mal, als ich kein Progestan genommen habe, auch etwas stärker wurde
Bin heute ES+13 und ZT27

Gestern waren meine Tests schneeweiß, überhaupt nix zu sehen, dann ja leichte Blutungen, wobei man es so auch nicht bezeichnen kann, ich dachte die Mens kommt...... Heute morgen immernoch nichts, Naja ich hab bei uns den ganzen Vormittag im Haus gearbeitet, hab schon an mein Gläschen Sekt gedacht, aber auch das ich vorher nochmal gucke was los ist..... Naja seht selbst

Nun ist es so das ich gestern kein Progestan genommen habe, wegen der Blutung, soll ich es nun wieder nehmen oder nicht

Bin heute ES+13 und ZT27
25.09.2025 14:33
Zitat von mo_whatever:Ich seh da was. Das sieht doch eigentlich ziemlich gut aus, denke ich.
Ich verstehe es nicht, es macht mich fertig und so langsam drehe ich auch etwas durch![]()
![]()
Gestern waren meine Tests schneeweiß, überhaupt nix zu sehen, dann ja leichte Blutungen, wobei man es so auch nicht bezeichnen kann, ich dachte die Mens kommt...... Heute morgen immernoch nichts, Naja ich hab bei uns den ganzen Vormittag im Haus gearbeitet, hab schon an mein Gläschen Sekt gedacht, aber auch das ich vorher nochmal gucke was los ist..... Naja seht selbst![]()
Nun ist es so das ich gestern kein Progestan genommen habe, wegen der Blutung, soll ich es nun wieder nehmen oder nichtFragen über Fragen und mein Kopf rattert...... Wobei ich sagen muss das der Test letztes mal, als ich kein Progestan genommen habe, auch etwas stärker wurde
![]()
Bin heute ES+13 und ZT27

Ich glaube, ich würde das Progesteron zur Sicherheit weiter nehmen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich damit nicht auskenne. Mein Gedanke war, dass das Minilein sich nicht verabschiedet, weil du ggf. einen Progesteronmangel bekommen könntest. Und wenn du doch nicht schwanger sein solltest, war das Progesteron halt umsonst, aber sonst nichts weiter.
25.09.2025 16:23
Ich seh auch einen Strich. Ich würde das Progesteron wieder nehmen. Sicher ist sicher.

25.09.2025 17:43
Zitat von mo_whatever:
Ich verstehe es nicht, es macht mich fertig und so langsam drehe ich auch etwas durch![]()
![]()
Gestern waren meine Tests schneeweiß, überhaupt nix zu sehen, dann ja leichte Blutungen, wobei man es so auch nicht bezeichnen kann, ich dachte die Mens kommt...... Heute morgen immernoch nichts, Naja ich hab bei uns den ganzen Vormittag im Haus gearbeitet, hab schon an mein Gläschen Sekt gedacht, aber auch das ich vorher nochmal gucke was los ist..... Naja seht selbst![]()
Nun ist es so das ich gestern kein Progestan genommen habe, wegen der Blutung, soll ich es nun wieder nehmen oder nichtFragen über Fragen und mein Kopf rattert...... Wobei ich sagen muss das der Test letztes mal, als ich kein Progestan genommen habe, auch etwas stärker wurde
![]()
Bin heute ES+13 und ZT27
Ich sehe auch was

26.09.2025 19:05
Hallöchen, so die anderen Tests von Rossmann alle negativ, bisher dennoch keine Mens oder irgendwas.... vielleicht ja stressbedingt oder keine Ahnung warum, ich denke ich werde mich etwas zurückziehen, ich lese zwar zwischendurch weiter, aber antworte nicht mehr so oft. Ich werd versuchen mich nicht mehr so zu stressen oder mit dem hibbeln aufzuhören
Ich drücke euch weiterhin die Daumen

Ich drücke euch weiterhin die Daumen

27.09.2025 13:25
Das tut mir leid Mo das die Tests negativ waren. Ich versteh dich warum du dich zurückziehst.
Kurz zu mir ich bin heute zt 11 und hab schon wieder blutungen
heute abend oder morgen fang ich wieder mit den ovus an. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Kurz zu mir ich bin heute zt 11 und hab schon wieder blutungen

29.09.2025 18:44
Zitat von mo_whatever:Ach wie schade. Das tut mir leid für dich. Ich dachte schon ziemlich hoffnungsvoll, dass es geklappt hat.
Hallöchen, so die anderen Tests von Rossmann alle negativ, bisher dennoch keine Mens oder irgendwas.... vielleicht ja stressbedingt oder keine Ahnung warum, ich denke ich werde mich etwas zurückziehen, ich lese zwar zwischendurch weiter, aber antworte nicht mehr so oft. Ich werd versuchen mich nicht mehr so zu stressen oder mit dem hibbeln aufzuhören![]()
![]()
Ich drücke euch weiterhin die Daumen![]()
Das mit dem Zurückziehen verstehe ich voll und ganz. Mir geht es ganz genau so.

Ich mache dieses Mal keine Ovus mehr und kein Temperaturmessen. Meinem Mann und mir hat das vor 2-4 Jahren einfach nicht gut getan. Sex fast nur noch an den fruchtbaren Tagen. Und dann musste es unbedingt sein.
Ich sag mir manchmal, dass es bis vor ein paar Jahrzehnten ja diese Möglichkeiten noch gar nicht gab. Aber all unsere Vorfahren haben es seit Hunderttausenden von Jahren auch so geschafft, schwanger zu werden.
Ich will mich da nicht mehr so sehr stressen.
29.09.2025 18:46
Wie geht's dir heute, mo_whatever?
Ist der Test stärker geworden? Ich hoffe es so sehr für dich.
Ist der Test stärker geworden? Ich hoffe es so sehr für dich.
29.09.2025 18:50
Zitat von Wunder1620:Bei ZT 11 schon Blutungen. Das hört sich aber ziemlich verwirrend an. Da fehlt doch dann irgendwie die zweite Zyklushälfte, wo sich die Eizelle einnisten könnte. Aber ich kenn mich damit gar nicht aus. Gehst du deswegen zum Arzt?
Das tut mir leid Mo das die Tests negativ waren. Ich versteh dich warum du dich zurückziehst.
Kurz zu mir ich bin heute zt 11 und hab schon wieder blutungenheute abend oder morgen fang ich wieder mit den ovus an. Mal schauen wie sich das entwickelt.
30.09.2025 15:50
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:Ach wie schade. Das tut mir leid für dich. Ich dachte schon ziemlich hoffnungsvoll, dass es geklappt hat.
Hallöchen, so die anderen Tests von Rossmann alle negativ, bisher dennoch keine Mens oder irgendwas.... vielleicht ja stressbedingt oder keine Ahnung warum, ich denke ich werde mich etwas zurückziehen, ich lese zwar zwischendurch weiter, aber antworte nicht mehr so oft. Ich werd versuchen mich nicht mehr so zu stressen oder mit dem hibbeln aufzuhören![]()
![]()
Ich drücke euch weiterhin die Daumen![]()
Das mit dem Zurückziehen verstehe ich voll und ganz. Mir geht es ganz genau so.![]()
Ich mache dieses Mal keine Ovus mehr und kein Temperaturmessen. Meinem Mann und mir hat das vor 2-4 Jahren einfach nicht gut getan. Sex fast nur noch an den fruchtbaren Tagen. Und dann musste es unbedingt sein.
Ich sag mir manchmal, dass es bis vor ein paar Jahrzehnten ja diese Möglichkeiten noch gar nicht gab. Aber all unsere Vorfahren haben es seit Hunderttausenden von Jahren auch so geschafft, schwanger zu werden.
Ich will mich da nicht mehr so sehr stressen.
Ja es stresst einen schon. Da hast du recht. Und vielleicht ist das dann dein glückszyklus.
30.09.2025 15:52
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von Wunder1620:Bei ZT 11 schon Blutungen. Das hört sich aber ziemlich verwirrend an. Da fehlt doch dann irgendwie die zweite Zyklushälfte, wo sich die Eizelle einnisten könnte. Aber ich kenn mich damit gar nicht aus. Gehst du deswegen zum Arzt?
Kurz zu mir ich bin heute zt 11 und hab schon wieder blutungenheute abend oder morgen fang ich wieder mit den ovus an. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Ja das war noch von der mens denke ich . Ich hab sie ja meistens ewig lange bis sie ganz weg ist. Aber die zweite Hälfte ist definitiv zu kurz vielleicht hol ich mir da nochmal was also Progesteron. So würde ich nicht wirklich zum Arzt gehen da ich ja eh weiß wie schlecht unsere Chancen stehen. Bringt sich in diesem Sinne nichts.
03.10.2025 08:00
Guten Morgen, ich meld mich auch mal wieder.
Wir haben beide beschlossen diesen Zyklus nochmal Ovus zu nutzen, es aber dennoch entspannt anzugehen. Ich bin heute ZT 6 und der ES müsste ungefähr Donnerstag-Samstag sein. Wir haben noch ein Sperma Selbsttest zuhause und den wollen wir auch nochmal machen, der letzte ich glaube im April, war positiv. Ja ich weiß das sagt nichts über die Schnelligkeit und irgendwas aus, aber wollen es trotzdem machen.
Ich bin heute arbeiten und hab ein wunderschönen Regenbogen gesehen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag und Wochenende
Wir haben beide beschlossen diesen Zyklus nochmal Ovus zu nutzen, es aber dennoch entspannt anzugehen. Ich bin heute ZT 6 und der ES müsste ungefähr Donnerstag-Samstag sein. Wir haben noch ein Sperma Selbsttest zuhause und den wollen wir auch nochmal machen, der letzte ich glaube im April, war positiv. Ja ich weiß das sagt nichts über die Schnelligkeit und irgendwas aus, aber wollen es trotzdem machen.
Ich bin heute arbeiten und hab ein wunderschönen Regenbogen gesehen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag und Wochenende

03.10.2025 08:18
Zitat von mo_whatever:
Guten Morgen, ich meld mich auch mal wieder.
Ich bin heute arbeiten und hab ein wunderschönen Regenbogen gesehen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag und Wochenende![]()
Oh wow wenn das mal kein Zeichen für euer Wunder ist. Ich drücke euch für diesen Zyklus die Daumen

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt