Hibbeln auf ein 2026 Baby
15.10.2025 11:53
Vielen Dank ihr Lieben! Jetzt heißt es warten und dann in 14 Tagen testen.
Und Wunder, dir eine gute Besserung!
Und Wunder, dir eine gute Besserung!
15.10.2025 12:34
Danke das ist lieb. Mens ist noch immer nicht da ... sehr merkwürdig. Bin gespannt wann sie kommt
15.10.2025 16:02
Viel viel Glück Dorothea
Ich habe auch überlegt mich mal zu erkundigen, aber wir müssten es komplett selbst bezahlen, wir sind nicht verheiratet und ich bin ja auch schon was älter, evtl lasse ich mich mal doch informieren
Ansonsten wird erstmal.ein Spermiogramm gemacht und ich muss mir ein Arzt suchen der mir auch mal Blut annimmt und meine Werte vernünftig checkt, aber das würden die ja dort auch alles machen. Mal schauen.
Wunder, wer weiß, vielleicht hast du ja doch Glück, ich drücke weiterhin die Daumen
wann müsste die Mens kommen?
Ich hatte gestern mal getestet, weil ich eine VL ausschließen wollte und eine Testreihe machen wollte und es kam ein Schatten
natürlich viel zu früh gestern war ja erst +6/7, ich versteh es nicht, kann ja nicht sein das ich jeden Monat kaputte Tests habe und auch nicht das jeden Monat bei mir einziehen möchte
Laut Google kann es auch nicht am Progesteron liegen, ich hab echt keine Ahnung, heute hab ich nicht getestet, werd am Wochenende nochmal ein machen
Ich habe auch überlegt mich mal zu erkundigen, aber wir müssten es komplett selbst bezahlen, wir sind nicht verheiratet und ich bin ja auch schon was älter, evtl lasse ich mich mal doch informieren
Ansonsten wird erstmal.ein Spermiogramm gemacht und ich muss mir ein Arzt suchen der mir auch mal Blut annimmt und meine Werte vernünftig checkt, aber das würden die ja dort auch alles machen. Mal schauen.
Wunder, wer weiß, vielleicht hast du ja doch Glück, ich drücke weiterhin die Daumen
wann müsste die Mens kommen? Ich hatte gestern mal getestet, weil ich eine VL ausschließen wollte und eine Testreihe machen wollte und es kam ein Schatten
natürlich viel zu früh gestern war ja erst +6/7, ich versteh es nicht, kann ja nicht sein das ich jeden Monat kaputte Tests habe und auch nicht das jeden Monat bei mir einziehen möchte
Laut Google kann es auch nicht am Progesteron liegen, ich hab echt keine Ahnung, heute hab ich nicht getestet, werd am Wochenende nochmal ein machen
15.10.2025 17:22
Zitat von mo_whatever:
Viel viel Glück Dorothea![]()
Ich habe auch überlegt mich mal zu erkundigen, aber wir müssten es komplett selbst bezahlen, wir sind nicht verheiratet und ich bin ja auch schon was älter, evtl lasse ich mich mal doch informieren![]()
Wunder, wer weiß, vielleicht hast du ja doch Glück, ich drücke weiterhin die Daumenwann müsste die Mens kommen?
Ich hatte gestern mal getestet, weil ich eine VL ausschließen wollte und eine Testreihe machen wollte und es kam ein Schattennatürlich viel zu früh gestern war ja erst +6/7, ich versteh es nicht, kann ja nicht sein das ich jeden Monat kaputte Tests habe und auch nicht das jeden Monat bei mir einziehen möchte
![]()
![]()
Laut Google kann es auch nicht am Progesteron liegen, ich hab echt keine Ahnung, heute hab ich nicht getestet, werd am Wochenende nochmal ein machen![]()
Nein ich bin sicher nicht schwanger sie kommt sicher bald die mens. Die schmerzen sind ja da. Heute bin ich ES +14 war gerade auf der Toilette und sie ist jetzt da. Also heute wieder zt 1.
Ehrlich gesagt würde ich das früh finden das der sst jetzt schon was anzeigt. Die einnistung würde ja erst erfolgen . Und auch wenn die einnistung an ES +6 stattgefunden hat würde der hcg Wert noch zu niedrig sein . Ich drücke die Daumen.
15.10.2025 17:30
Ich bin heute am ZT 23 (sagt die App) und lasse mal wieder einen Gruß da. Ich habe in dem Zyklus ein total schlechtes Gefühl, obwohl wir eigentlich oft
haben.
Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, da ich dieses Mal keine körperlichen Anzeichen hatte und ja auch keine Ovus mache. Testen will ich frühestens ab ZT 28, vielleicht auch erst später.
haben. Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, da ich dieses Mal keine körperlichen Anzeichen hatte und ja auch keine Ovus mache. Testen will ich frühestens ab ZT 28, vielleicht auch erst später.
16.10.2025 21:33
Huhu,
Melde mich auch mal kurz
Hab heute morgen beim ein test gewagt, bin der Meinung ein Schatten zusehen, kann aber auch wieder eine verdurstunglinie sein. Es+9 da ist ja noch alles offen. Montag sollen meine Tage kommen.
Ich drück euch alle. Melde mich wenn es was neues gibt!
Melde mich auch mal kurz
Hab heute morgen beim ein test gewagt, bin der Meinung ein Schatten zusehen, kann aber auch wieder eine verdurstunglinie sein. Es+9 da ist ja noch alles offen. Montag sollen meine Tage kommen.
17.10.2025 15:57
Zitat von Mamamitherz16:
Huhu,
Melde mich auch mal kurz
Ohhh wie spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
17.10.2025 15:58
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind
Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 23.10.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT:
35 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 11.10.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Sarei ~ VET:
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
17.10.2025 17:44
Zitat von Mamamitherz16:
Huhu,
Melde mich auch mal kurz
Ich drück dir die Daumen
19.10.2025 16:49
Hallo ihr lieben ich bin heute schon wieder zyklustag fünf. Das wäre eigentlich mein Wunschmonat für ein krümelchen. Ein Julibaby. Hm... wie sehr ich mir das wünschen würde unterm Weihnachtsbaum ein kleinen Wunder in mir zu tragen. Ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon obwohl es nicht mal da ist und vermutlich niemals das ein wird. Und meinen kleinen Engel vermisse ich so sehr. Wie oft ich mir denke jetzt wärst du schon 5. Und mein Leben wäre genau so wie ich es wollte . Doch leider fehlt dieser kleine Teil bei uns. Ich fühl mich nicht vollständig.so leer. Ich liebe meinen Sohn über alles aber auch er wünscht sich so sehr ein kleinen Geschwisterchen.
Dieser Zyklus war aber wirklich mal gut .Meine mens hab ich natürlich noch aber auch schon beim aufhören . Ich schätze so 2 - 3 Tage noch. Und das ist echt super .
Wie geht's euch?
@mama hast du noch mal getestet?
Dieser Zyklus war aber wirklich mal gut .Meine mens hab ich natürlich noch aber auch schon beim aufhören . Ich schätze so 2 - 3 Tage noch. Und das ist echt super .
Wie geht's euch?
19.10.2025 18:56
Zitat von Wunder1620:
Hallo ihr lieben ich bin heute schon wieder zyklustag fünf. Das wäre eigentlich mein Wunschmonat für ein krümelchen. Ein Julibaby. Hm... wie sehr ich mir das wünschen würde unterm Weihnachtsbaum ein kleinen Wunder in mir zu tragen. Ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon obwohl es nicht mal da ist und vermutlich niemals das ein wird. Und meinen kleinen Engel vermisse ich so sehr. Wie oft ich mir denke jetzt wärst du schon 5. Und mein Leben wäre genau so wie ich es wollte . Doch leider fehlt dieser kleine Teil bei uns. Ich fühl mich nicht vollständig.so leer. Ich liebe meinen Sohn über alles aber auch er wünscht sich so sehr ein kleinen Geschwisterchen.
Wie geht's euch?
Huhu, ja ich teste fast jeden Morgen, ich sehe immer ein Mini Schatten ( auf dem Foto nicht so gut zu erkennen), kann natürlich auch wieder diese blöde Verdunstunglinie sein. Morgen sollen meine Tage eigentlich kommen. Habe das Progesteron trotzdem einfach weiter genommen, man weis ja nie. Ich warte einfach ab und warte...
19.10.2025 19:15
Zitat von Wunder1620:
Wie geht's euch?
Ich finde es nochmal schlimmer, wenn das eigene Kind auch noch diesen Wunsch hat. Mein Sohn wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen und nach den beiden letzten Fehlgeburten habe ich echt Angst, dass es nicht mehr klappt
19.10.2025 19:38
Zitat von Wunder1620:
Wie geht's euch?
Wie alt ist dein Sohn?
Mein Kind wird bald 5 und fragt auch immer wieder nach warum er keine Geschwister hat. Er hat einen Cousin, allerdings sehen wir den recht selten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Zyklus sich weiterhin so gut einpendelt. Hast du mal Zyklositol probiert? Meine Freundin hatte damit ganz gute Erfahrungen. Bei mir hat es leider nichts gebracht.
19.10.2025 20:18
Mamamitherz ich drücke die Daumen das der stiech stärker wird.
Schnatterchen ja da hast du recht das das dann noch schlimmer ist. Er kanns auch nicht verstehen warum er kein Geschwisterchen hat und alle anderen schon . Es ist zwar echt schlimm wenn man eine Fehlgeburt hat aber du wirst sehen es wird wieder klappen. Ganz sicher. Das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus.
Dorothea mein sohn ist 9. Also seit ca 6-7 Jahre versuchen wir schwanger zu werden.
das kenne ich ehrlich gesagt nicht was ist das genau?
Schnatterchen ja da hast du recht das das dann noch schlimmer ist. Er kanns auch nicht verstehen warum er kein Geschwisterchen hat und alle anderen schon . Es ist zwar echt schlimm wenn man eine Fehlgeburt hat aber du wirst sehen es wird wieder klappen. Ganz sicher. Das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus.
Dorothea mein sohn ist 9. Also seit ca 6-7 Jahre versuchen wir schwanger zu werden.
das kenne ich ehrlich gesagt nicht was ist das genau?
19.10.2025 20:42
Zyklositol hat Inositol drin. Das ist eine Vitamin-B-ähnliche Substanz und kann vom eigenen Körper in geringen Mengen aus Glukose hergestellt werden.
Das soll den Zyklus etwas regulieren können und den Stoffwechsel unterstützen. Ich hatte das von Carinutrition. Mein Zyklus ist halt zwar lang, aber regelmäßig und hat halt keine verlässlichen Eisprünge. Da hat das leider nichts geholfen. Bei PCOS soll es aber zum Beispiel gut helfen.
Das soll den Zyklus etwas regulieren können und den Stoffwechsel unterstützen. Ich hatte das von Carinutrition. Mein Zyklus ist halt zwar lang, aber regelmäßig und hat halt keine verlässlichen Eisprünge. Da hat das leider nichts geholfen. Bei PCOS soll es aber zum Beispiel gut helfen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt