Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1975 Beiträge
02.11.2025 20:29
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Wunder1620:

...

Aber immer daran denken. Es gibt so viele Frauen, wo es sich so anfühlt, dass die Mens kommt und dann sind sie doch schwanger. Noch nicht aufgeben Wunder.

Ja ich glaub her auch, dass diese Angst immer irgendwie da sein wird. Ich habe mir schon vorgenommen, dass wenn es geklappt hat, ich frühestens in der Woche vor Weihnachten zum ersten US gehen werde. Das wäre ich dann glaube ich 9+? Oder 10+. Ich möchte vor der 10. Woche nicht mehr zum US. Denn sobald man das Herz schlagen sieht, ist es so real und man baut eine Bindung auf. Außerdem bin ich die beiden Schwangerschaften zuvor nicht über 8+2 (bei 8+0/1 hat jedes Mal das Herz aufgehört zu schlagen) gekommen.

Ja danke da hast du ja recht . Lieb von dir.

Ja wenn du es schaffst so lange zu warten. Vom Zeitpunkt her finde ich es auch gut später zu gehen . Würde ich eventuell auch so machen.

Ich würde/werde früher gehen, da aufgrund der FG auch am Anfang engmaschig das HCG kontrolliert werden würde, ich muss es dann auch auf der Arbeit recht früh bescheid geben, da ich ins BV komme ubd teils auch schwer geben muss (Altenpflege). Würde aber auch erst zum Arzt, wenn ich mindestens die 2-3 oder sogar die 3+ steht, habe ja auch das Progesteron zuhause und mehr könnte man ja bestimmt eh nicht machen

Zum Frauenarzt muss ich ab positiven Test, da ich ja Heparin spritzen muss. Und in der Kiwu Klinik wird der HCG Wert bestimmt. Aber den ersten US Lahn ich hoffentlich so spät machen. Aber wenn es nicht gehen sollte aus welchen Gründen auch immer, dann schaue ich nicht hin und will nichts von der Ärztin hören außer „Alles gut“ oder „tut mir leid“ . Das letzte hoffentlich nicht. Naja erstmal muss es bei mir klappen und dann kann ich mir Gedanken machen
Dorothea88
136 Beiträge
03.11.2025 08:17

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen

KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind

Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen

Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen

Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Dorothea88 ~ NMT: 01.12.25
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: gesund / Gefühl: Junge / Outing:
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

[/quote]
Dorothea88
136 Beiträge
03.11.2025 08:22
Ich war die letzten Tage etwas geknickt, weil es ja wieder nicht geklappt hat. Jetzt bin ich wieder bei Zyklustag 2 und habe wieder mit dem Spritzen gestartet. Mit dem Neustart bin ich dann meist wieder fröhlicher. Das ist der letzte Versuch für 2025 - Dezember werde ich pausieren mit IuI. Zumal ich glaube ich doch gerne noch mal genauer untersuchen lassen möchte, ob was nicht stimmt.
Sonnenschein94
42 Beiträge
03.11.2025 09:34
Hi zusammen,

Ich hatte gestern sehr, sehr deutlich meinen Mittelschmerz dass ich kaum stehen konnte für ein paar Minuten. Gehe stark davon aus dass das mein ES war, kommt auch hin mit den Ovus.

Nun hab ich nur noch ein leichtes Ziehen im Unterleib und hoffe so sehr dass es geklappt hat.

Diese Warterei ist das schlimmste...
03.11.2025 10:41

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen

Herzensmelodie
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen

Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Dorothea88 ~ NMT: 01.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:

mo_whatever
977 Beiträge
03.11.2025 13:51
Zitat von Dorothea88:

Ich war die letzten Tage etwas geknickt, weil es ja wieder nicht geklappt hat. Jetzt bin ich wieder bei Zyklustag 2 und habe wieder mit dem Spritzen gestartet. Mit dem Neustart bin ich dann meist wieder fröhlicher. Das ist der letzte Versuch für 2025 - Dezember werde ich pausieren mit IuI. Zumal ich glaube ich doch gerne noch mal genauer untersuchen lassen möchte, ob was nicht stimmt.

Ich wünsche dir viel Glück
mo_whatever
977 Beiträge
03.11.2025 13:51
Ich Blick echt nicht mehr durch erst wurden die Ovus wieder schwächer und jetzt wieder stärker, was ist denn diesen Zyklus bloß los sowas hatte ich echt noch nie.

Naja gestern kamen wir nicht mehr dazu, also müssen wir heute versuchen nochmal nachzulegen

Schaut mal

Was sagen denn die Experten hier

Sehr sehr komisch alles hab vorhin auch einfach mal aus reiner Neugierde ein SST gemacht, auch zwecks VL's später, er war schneeweiß.....
Wunder1620
11767 Beiträge
03.11.2025 15:31
Das ist echt merkwürdig. Vielleicht will das eichen nicht springen? da wäre jetzt wieder ein Ultraschall gut
mo_whatever
977 Beiträge
03.11.2025 16:06
Zitat von Wunder1620:

Das ist echt merkwürdig. Vielleicht will das eichen nicht springen? da wäre jetzt wieder ein Ultraschall gut

Ja wirklich merkwürdig. Naja ich teste weiter, auch wenn es mich nicht schlauer macht Chat GPT sagt der ES war an ZT8, meine APP hat es auf heute datiert, also den Peak und morgen erst dann den ES

Ja das stimmt eil Ultraschall wäre jetzt wohl wirklich hilfreich, aber so kurzfristig bekommt man ja keinen Termin.
Mal schauen was letztendlich dabei rum kommt
Sonnenschein94
42 Beiträge
03.11.2025 17:11
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Wunder1620:

Ja wirklich merkwürdig. Naja ich teste weiter, auch wenn es mich nicht schlauer macht Chat GPT sagt der ES war an ZT8, meine APP hat es auf heute datiert, also den Peak und morgen erst dann den ES

Ja das stimmt eil Ultraschall wäre jetzt wohl wirklich hilfreich, aber so kurzfristig bekommt man ja keinen Termin.
Mal schauen was letztendlich dabei rum kommt

Trotz dem Durcheinander viel Erfolg
ginger.bread.x
77 Beiträge
04.11.2025 13:39
Zitat von Schnatterienchen:

Huhu ihr Lieben,

Wie sieht’s bei euch aus? Ich bin heute ES+6 und es geht wieder los, dass ich auf jedes Ziepen und Zwicken achte. Das nervt mich selbst schon so sehr. Gestern Abend war ich extrem emotional. Ich hatte plötzlich so eine Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben werde. Heute ist es viel besser. Mein Sohn ist nun bis heute Abend beim Kindergeburtstag und ich lenke mich mit Arbeit ab.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Huhu
Das mit den Anzeichen kenne ich Geht mit aktuell genauso. Ich drücke dir die Daumen dass es dieses Mal echte Anzeichen sind und du bald positiv testen darfst
ginger.bread.x
77 Beiträge
04.11.2025 13:42
Zitat von mo_whatever:

Ich Blick echt nicht mehr durch erst wurden die Ovus wieder schwächer und jetzt wieder stärker, was ist denn diesen Zyklus bloß los sowas hatte ich echt noch nie.

Naja gestern kamen wir nicht mehr dazu, also müssen wir heute versuchen nochmal nachzulegen

Schaut mal

Sehr sehr komisch alles hab vorhin auch einfach mal aus reiner Neugierde ein SST gemacht, auch zwecks VL's später, er war schneeweiß.....

Oha
Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde auch darauf tippen, dass das Ei einen ersten Anlauf gehabt hat, aber sich jetzt erst entschieden hat zu springen.
Oder aber du hast/hattest einen zweiten Eisprung. Meine Mama hatte tatsächlich den Fall schon einmal und hätte der Gyn das damals nicht entdeckt, hätte sie davon auch nie was mitbekommen.
ginger.bread.x
77 Beiträge
04.11.2025 13:51
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Ich bin heute ES+9/10. Bin seit ES+8 am testen (ja ich weiß, viiiiieeeeellll zu früh), weil ich seit mehrere Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen habe (eher so ein drückendes und manchmal auch ein ziehendes Gefühl). Heute habe ich mit eingebildet eine gaaaaanz helle Linie zu sehen, aber ich glaub dass ist nur wieder eine VL, auch wenn ichs schon nach 5 Minuten gesehen habe. Irgendwie hab ich bei den OneStep ganz gerne VLs (die lassen sich nämlich auch nicht fotografieren), oder ich sehe einfach automatisch nen Schatten
Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, da ich diesen Zyklus ein wirklich gutes Gefühl habe und auch die Aussage von meinem Gyn mich positiv gestimmt hat, dass es eventuell geklappt haben könnte. Wenn nicht, dann wird eben ne Runde geheult

ABER ich habe auch ganz tolle Neuigkeit.....
Wir haben das Haus Ende Januar sind wir also aus der alten Wohnung raus War ein echter Fiebertraum das ganze Warten, Bangen und Hoffen, aber am Samstag haben wir die Zusage bei einem gemütlichen Kaffeeplausch mit der Vermieterin erhalten
Jetzt hoffe ich, dass das geplante Babyzimmer auch bald zu einem Babyzimmer werden kann. Bis dahin wird es eine Zwischen-Parkgarage für alles was beim Umzug keinen sofortigen Platz gefunden hat.

Ich wünsche euch eine schönen Tag!
Wunder1620
11767 Beiträge
04.11.2025 16:40
Hey das sind ja ganz tolle news. Herzlichen Glückwünsch zum neuen Haus.

Oh so früh testen da kann doch noch gar nichts sein da findet ja gerade mal die einnistung statt würde ich sagen. Aber wer weiß vielleicht ja doch. Ich drücke dir die Daumen..

Ich bin ES +5 und meine Schmerzen machen mich wieder fertig. Ich glaube bei mir hat das Eichen niemals eine Chance auf eine Einnistung. Vielleicht mach ich nochmal einen Frauenarzttermin aus um vielleicht das Progesteron zu checken.

mo_whatever
977 Beiträge
04.11.2025 17:31
Zitat von ginger.bread.x:

Zitat von mo_whatever:

Schaut mal

Oha
Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde auch darauf tippen, dass das Ei einen ersten Anlauf gehabt hat, aber sich jetzt erst entschieden hat zu springen.
Oder aber du hast/hattest einen zweiten Eisprung. Meine Mama hatte tatsächlich den Fall schon einmal und hätte der Gyn das damals nicht entdeckt, hätte sie davon auch nie was mitbekommen.

Ich habe keine Ahnung gestern abend und heute morgen wieder minimal schwächer und vorhin wieder etwas stärker ich glaub ich lass das testen einfach aber es ist schon Routine geworden, immer wieder auf irgendwelche Stäbchen zu strullern

Ich kenn das mit dem früh testen, ich gehöre auch dazu hab tatsächlich schon überlegt wann ich es machen könnte, aber ich hab ja keine Ahnung wann nun der ES war entweder bin ich heute ES+ 1,2,3 oder sogar schon vier mal schauen

Herzlichen Glückwunsch zum Haus und hoffentlich könnt ihr bald ein Baby Zimmer planen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt