Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
ginger.bread.x
77 Beiträge
04.11.2025 18:11
Zitat von Wunder1620:

Hey das sind ja ganz tolle news. Herzlichen Glückwünsch zum neuen Haus.

Oh so früh testen da kann doch noch gar nichts sein da findet ja gerade mal die einnistung statt würde ich sagen. Aber wer weiß vielleicht ja doch. Ich drücke dir die Daumen..

Ich bin ES +5 und meine Schmerzen machen mich wieder fertig. Ich glaube bei mir hat das Eichen niemals eine Chance auf eine Einnistung. Vielleicht mach ich nochmal einen Frauenarzttermin aus um vielleicht das Progesteron zu checken.

Dankeschön <3

Ja ich weiß aber ich bin mir irgendwie mittlerweile auch unsicher ob ich jetzt ES+9 oder 10 bin. Und ich hab mir damals extra die 10er besorgt Ich glaube die ganze UL Schmerzen und dass mein Mann jetzt dann 2 Nächte im KH bleibt, macht mich aktuell ein bisschen nervös. Und irgendwie hab ich so einen kleinen Funken Hoffnung, dass sich das Ei ja früher eingenistet hat. Ich will dann irgendwie nicht den Moment des ersten Strichis verpassen (komplett bescheuert ).

Warum sollten dein Eichen keine Chance haben sich einzunisten? Ich würde da nicht direkt verzagen, man weiß ja nie!
ginger.bread.x
77 Beiträge
04.11.2025 18:13
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ginger.bread.x:

Zitat von mo_whatever:

Ich Blick echt nicht mehr durch erst wurden die Ovus wieder schwächer und jetzt wieder stärker, was ist denn diesen Zyklus bloß los sowas hatte ich echt noch nie.

Naja gestern kamen wir nicht mehr dazu, also müssen wir heute versuchen nochmal nachzulegen

Schaut mal

Was sagen denn die Experten hier

Sehr sehr komisch alles hab vorhin auch einfach mal aus reiner Neugierde ein SST gemacht, auch zwecks VL's später, er war schneeweiß.....

Oha
Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde auch darauf tippen, dass das Ei einen ersten Anlauf gehabt hat, aber sich jetzt erst entschieden hat zu springen.
Oder aber du hast/hattest einen zweiten Eisprung. Meine Mama hatte tatsächlich den Fall schon einmal und hätte der Gyn das damals nicht entdeckt, hätte sie davon auch nie was mitbekommen.

Ich habe keine Ahnung gestern abend und heute morgen wieder minimal schwächer und vorhin wieder etwas stärker ich glaub ich lass das testen einfach aber es ist schon Routine geworden, immer wieder auf irgendwelche Stäbchen zu strullern

Ich kenn das mit dem früh testen, ich gehöre auch dazu hab tatsächlich schon überlegt wann ich es machen könnte, aber ich hab ja keine Ahnung wann nun der ES war entweder bin ich heute ES+ 1,2,3 oder sogar schon vier mal schauen

Herzlichen Glückwunsch zum Haus und hoffentlich könnt ihr bald ein Baby Zimmer planen

Oha, du machst ja echt spannend
Ich glaub ich würde einfach jeden Tag testen Aber bin echt gespannt was da jetzt dann bei dir rauskommt!

Dankeschön <3
Schnatterienchen
1975 Beiträge
04.11.2025 18:14
Oh es wird spannend hier. Ich teste ja seit ES+1 wegen der Auslösespritze. Ich bin nun Spritze +9 und die Tests von heute haben alle den gleichstarken Strich wie gestern. Bin schon sehr auf morgen gespannt. Von den Anzeichen her fühlt es sich an wie immer am 1. Tag der Mens. Sowas habe ich sonst nie. Auch nicht in meinen bisherigen Schwangerschaften. Mein Gefühl sagt irgendwie, dass es geklappt haben könnte, aber aus Selbstschutz rede ich mir ein, dass es niemals geklappt haben kann.
mo_whatever
939 Beiträge
04.11.2025 18:34
Zitat von Schnatterienchen:

Oh es wird spannend hier. Ich teste ja seit ES+1 wegen der Auslösespritze. Ich bin nun Spritze +9 und die Tests von heute haben alle den gleichstarken Strich wie gestern. Bin schon sehr auf morgen gespannt. Von den Anzeichen her fühlt es sich an wie immer am 1. Tag der Mens. Sowas habe ich sonst nie. Auch nicht in meinen bisherigen Schwangerschaften. Mein Gefühl sagt irgendwie, dass es geklappt haben könnte, aber aus Selbstschutz rede ich mir ein, dass es niemals geklappt haben kann.

Oh wie spannend, ich drücke die Daumen
mo_whatever
939 Beiträge
04.11.2025 18:35
Nachdem Sie schrieb, Sie macht keinen Ovu mehr, machte Sie natürlich einen und siehe da, er ist so gut wie positiv, es fehlt nur noch ein Mini Mini Mini bisschen also ist der ES vermutlich morgen und heut muss dann mein Schatz nochmal herhalten, wer weiß ob ich morgen kann

Schnatterienchen
1975 Beiträge
04.11.2025 18:36
@Ginger
Glückwunsch zum Haus. Ach Mensch wie schön. Gut, dass wir beide fast gleich weit sind. Bin echt gespannt, ob unser Gefühl stimmt.

@Mo
Deine Tests sind aber sehr merkwürdig. Wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?
Mamamitherz16
703 Beiträge
04.11.2025 18:58
Huhu
Hier ist ja was los.

ZT12

Bingo
Der Mann muss heute nochmal ran und morgen abend vllt auch nochmal.
Wann würde den jetzt das ei springen?!

mo_whatever
939 Beiträge
04.11.2025 18:58

@Ginger
Glückwunsch zum Haus. Ach Mensch wie schön. Gut, dass wir beide fast gleich weit sind. Bin echt gespannt, ob unser Gefühl stimmt.

@Mo
Deine Tests sind aber sehr merkwürdig. Wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?

Ich sag ja keine Ahnung was diesen Monat los ist, ich hab letzten Monat problemlos mit denen getestet ohne so ein hin und her. Meine Zyklen sind momentan zwischen 25-28 Tage lang, der ES meist immer so um den ZT11-13. Mal schauen was meine Temperatur morgen früh sagt
mo_whatever
939 Beiträge
04.11.2025 19:02
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Hier ist ja was los.

ZT12

Bingo
Der Mann muss heute nochmal ran und morgen abend vllt auch nochmal.
Wann würde den jetzt das ei springen?!

Oh sehr gut, dann sind wir gleich weit, man sagt in der Regel so zwischen 24 bis 36 Stunden, die Spermien überleben ja bis zu fünf Tagen im Körper
Wunder1620
11767 Beiträge
04.11.2025 19:17
@ginger ja es ist ja möglich das die einnistung ab ES+5 ist da wäre es möglich einen Schatten zu sehen .warum muss dein mann im kh bleiben? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast .

Weil ich ja ziemlich oft die regelblutung so früh bekomme und meine Schmerzen deuten darauf hin das sie bald kommt.

Schnatterchen : gleichbleibend hört sich ja schon mal gut an.

Mo also ich finde das schon sehr merkwürdig. PCOS ist bei dir schon mal getestet worden?

Mama innerhalb der nächsten 12 -36 Stunden
ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 08:29

@Ginger

@Mo

Es wäre echt schön wenn unser Gefühl stimmt!
Der heutige Test war genauso wie gestern mal abwarten ob sich das noch ändert oder am Montag die Pest kommt. Werd mir andere tests besorgen, sobald die die ich habe leer sind. Mit ner VL kann ich nicht arbeiten
ginger.bread.x
77 Beiträge
05.11.2025 08:35
Zitat von Wunder1620:

@ginger ja es ist ja möglich das die einnistung ab ES+5 ist da wäre es möglich einen Schatten zu sehen .warum muss dein mann im kh bleiben? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast .

Weil ich ja ziemlich oft die regelblutung so früh bekomme und meine Schmerzen deuten darauf hin das sie bald kommt.

Mo also ich finde das schon sehr merkwürdig. PCOS ist bei dir schon mal getestet worden?

Ja ich weiß, deswegen hatte ich die Hoffnung ab ES+8 aber nope. Ich gehe davon aus dass es VLs sind und nicht mehr. Ich glaub zukünftig teste ich nur noch ab ES+10/11 und besorge mir andere Tests.

Bei meinem Mann wurde eine hochgradige Allergie gegen den Wirkstoff "Diclofenac" entdeckt, nachdem er uns fast daran verstorben ist. Jetzt hatte er im September + Oktober nen großen Allergietest und von heute bis Freitag wollen die im KH alle Schmerzmittel aus der Apo an ihm durchtesten, damit wir wissen welche er überhaupt nehmen darf und welche lebensgefährlich sind für ihn.
mo_whatever
939 Beiträge
05.11.2025 08:52
Zitat von Wunder1620:

Ne bei mir wurde bisher nichts weiter getestet, ist jetzt auch den ersten Zyklus so komisch, ich denke auch nicht das mein Gyn irgendwas untersuchen würde. Ich muss mir da echt mal was einfallen lassen oder ggf doch jemand anderen suchen, aber hier ist alles ausgebucht
mo_whatever
939 Beiträge
05.11.2025 08:53

Zitat von Wunder1620:

Ja ich weiß, deswegen hatte ich die Hoffnung ab ES+8 aber nope. Ich gehe davon aus dass es VLs sind und nicht mehr. Ich glaub zukünftig teste ich nur noch ab ES+10/11 und besorge mir andere Tests.

Bei meinem Mann wurde eine hochgradige Allergie gegen den Wirkstoff "Diclofenac" entdeckt, nachdem er uns fast daran verstorben ist. Jetzt hatte er im September + Oktober nen großen Allergietest und von heute bis Freitag wollen die im KH alle Schmerzmittel aus der Apo an ihm durchtesten, damit wir wissen welche er überhaupt nehmen darf und welche lebensgefährlich sind für ihn.

Gute Besserung an deinen Mann, ich vertrage auch nur Paracetamol und kaum Antibiotika, das ist immer sehr schwierig bzw habe Allergien dagegen.

Was sagt dein Test heute?
Schnatterienchen
1975 Beiträge
05.11.2025 08:55

@Ginger

@Mo

Es wäre echt schön wenn unser Gefühl stimmt!
Der heutige Test war genauso wie gestern mal abwarten ob sich das noch ändert oder am Montag die Pest kommt. Werd mir andere tests besorgen, sobald die die ich habe leer sind. Mit ner VL kann ich nicht arbeiten

Welche Tests nutzt du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt