Hibbeln auf ein 2026 Baby
03.12.2025 10:38
Zitat von Schnatterienchen:
Ich habe nochmal facelle Tests geholt. Der obere ist von gestern Abend und der untere von vorhin. 2. Strich kam innerhalb der Zeit.
Ich finde nicht dass es so schlecht aussieht
Ich drücke dir die Daumen dass der 2te Strich noch stärker wird!
03.12.2025 10:40
Zitat von ginger.bread.x:
Joa Mädels, keine Ahnung ob ich einfach nur komplett BallerBaller bin und mir was einbilden will (was ich ja sehr gerne mache, vor allem mit den One Step - Ja ich hab schon wieder die bestellt gehabt, Schande über mein Haupt), aber sehr ihr da auch eine 2te ganz Zarte Linie?
Der kleine "Schnitt" war schon da, als ich ihn aus der Verpackung genommen habe.
Ich traue meinen Augen einfach nicht mehr durch die ganzen VLs die ich bis jetzt gesehen habe xD
Bin heute ES+10 - also eigentlich eh zu früh mal wieder.
Ich sehe da leider nichts. Ich hatte letzten Monat auch bei einem Test so einen Kratzer drauf. Dadurch habe ich mir glaube ich zumindest einen Strich eingebildet. Aber bei MC wird auch ordentlich Qualität geschluckt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen stärker wird
Eventuell liegts ja wirklich daran. Ja das mit der Qualität hab ich schon mitbekommen
Schade. Danke <3 ich glaube aber dass es wieder nur eine VL ist. Mal schauen was die Tests in den nächsten Tagen so "sagen". Vlt sollte ich wirklich keine mehr von OS kaufen, aber preislich sind sie halt schwer verlockend
03.12.2025 11:57
Ich habe nochmal facelle Tests geholt. Der obere ist von gestern Abend und der untere von vorhin. 2. Strich kam innerhalb der Zeit.
Das schaut doch eigentlich gut aus. Findest du ihn in echt stärker als gestern?
03.12.2025 11:58
Zitat von ginger.bread.x:
Joa Mädels, keine Ahnung ob ich einfach nur komplett BallerBaller bin und mir was einbilden will (was ich ja sehr gerne mache, vor allem mit den One Step - Ja ich hab schon wieder die bestellt gehabt, Schande über mein Haupt), aber sehr ihr da auch eine 2te ganz Zarte Linie?
Der kleine "Schnitt" war schon da, als ich ihn aus der Verpackung genommen habe.
Ich traue meinen Augen einfach nicht mehr durch die ganzen VLs die ich bis jetzt gesehen habe xD
Ich seh da leider nichts.
03.12.2025 14:06
Zitat von Schnatterienchen:Ach wie schade. Aber vielleicht war es ja auch nur eine ganz normale Schwankung, wie sie im Tagesverlauf immer mal vorkommt. Vielleicht sieht es morgen schon wieder kräftiger aus.
Guten Morgen,
Die Striche sind heute blasser als gestern. Ist wohl also noch die Spritze.
03.12.2025 14:07
Zitat von ginger.bread.x:Tut mir leid. Ich sehe da nichts. Aber "in echt" ist das bestimmt noch mal anders.
Ich kaufe keine OneStep mehr. Sie sind zwar billig. Aber wenn man sich nicht auf sie verlassen kann und nur noch am Rätseln ist, dann ist es trotzdem rausgeschmissenes Geld.
03.12.2025 14:09
Heute früh hatte ich ganz kurz das Gefühl, dass es ja vielleicht doch geklappt haben könnte. Es wäre so schön unterm weihnachtsbäumchen zu sitzen mit dem Wissen ein kleines Wunder ist in mir.
03.12.2025 15:15
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Sonnenschein94
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.12.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 28.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen ~ NMT: 08.12.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
03.12.2025 17:03
Zitat von Wunder1620:
Heute früh hatte ich ganz kurz das Gefühl, dass es ja vielleicht doch geklappt haben könnte. Es wäre so schön unterm weihnachtsbäumchen zu sitzen mit dem Wissen ein kleines Wunder ist in mir.
Den Gedanken finde ich auch sehr schön. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Du gehörst zu denen, die erst am NMT testen oder?
Ich hatte heute emotional sehr zu kämpfen. Von jetzt auf gleich habe ich angefangen zu weinen. Im Nachhinein mir ich selbst darüber lachen
03.12.2025 18:51
Zitat von Wunder1620:
Den Gedanken finde ich auch sehr schön. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Du gehörst zu denen, die erst am NMT testen oder?
Ich hatte heute emotional sehr zu kämpfen. Von jetzt auf gleich habe ich angefangen zu weinen. Im Nachhinein mir ich selbst darüber lachen![]()
Ja ich würde erst an ES 15 oder 16 testen wenn ich teste vorher nicht. Da muss ich mir schon ganz sicher sein das ich schwanger bin. Ich danke dir
Vielleicht ja ein gutes Zeichen das du so emotional bist. Ist der test von heute stärker? Am Foto scheint es schon so.
04.12.2025 09:13
Wie sieht es heute aus Schnatterienchen?
Ich bin heute schon ES+3, in einer Woche kann ich auch anfangen mit testen
Ich bin heute schon ES+3, in einer Woche kann ich auch anfangen mit testen
04.12.2025 10:22
Zitat von mo_whatever:
Wie sieht es heute aus Schnatterienchen?
Ich bin heute schon ES+3, in einer Woche kann ich auch anfangen mit testen![]()
Habe heute nicht getestet. Warte jetzt bis Montag ob die Mens kommt.
Dann wird es bei dir ja auch bald spannend
05.12.2025 06:30
Guten Morgen,
Heute Morgen hat es mich doch wieder zum Testen getrieben. Habe den digitalen Test gemacht mit dem Blinklicht. Das „Nicht schwanger“ hat mein Gefühl bestätigt. Ich werde jetzt auch erstmal eine Pause machen vom Kinderwunsch. Diesen Monat würde eh nicht gehen und nächsten Monat mal schauen…
Ich bin nun aber mal gespannt auf eure nächsten Tests.
Ich Kuschel mich nun wieder in kein Bettchen, da mein Sohn mich richtig angesteckt hat. Hals dick und keine Stimme.
Heute Morgen hat es mich doch wieder zum Testen getrieben. Habe den digitalen Test gemacht mit dem Blinklicht. Das „Nicht schwanger“ hat mein Gefühl bestätigt. Ich werde jetzt auch erstmal eine Pause machen vom Kinderwunsch. Diesen Monat würde eh nicht gehen und nächsten Monat mal schauen…
Ich Kuschel mich nun wieder in kein Bettchen, da mein Sohn mich richtig angesteckt hat. Hals dick und keine Stimme.
05.12.2025 07:17
Guten Morgen,
Das tut mir wirklich leid
dabei sah es so gut aus. Ich hab den Zyklus auch abgeschrieben. Test von gestern und heute waren negativ. Ich glaube dass der eine Test, aufgrund dem einen Einschnitt, einfach ungültig ist bzw defekt.
05.12.2025 07:21
Das tut mir sehr leid. Solltest du beim nächsten Versuch wieder früher testen wollen würde ich dir zu einer kompletten testreihe raten von der auslösespritze weg. Dann siehst du gut wie der Strich schwächer und wieder stärker wird. Gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt