Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11755 Beiträge
01.12.2025 18:33
Hallo ,meine Werte sind schon da. Wie ich gedacht habe ist mein Wert viel zu niedrig. Morgen muss ich dann Tabletten nehmen.
Dorothea88
116 Beiträge
01.12.2025 20:05
Was musst du nehmen, Wunder?

Mein Arzt hat mich überredet es doch noch einmal zu versuchen. Ich weiß auch nicht, ob das so sinnvoll ist. Ich hatte den Wunsch nach einer Eileiterdurchspülung angesprochen, aber er meinte er hält das für extrem unwahrscheinlich. Er denkt wir hatten bisher einfach Pech und der verkürzte Weg durch die IUI könnte ausreichen. Ich bin da jetzt einfach im Vertrauen und gebe der Sache noch eine Chance.
Wunder1620
11755 Beiträge
02.12.2025 04:31
Zitat von Dorothea88:

Was musst du nehmen, Wunder?

Mein Arzt hat mich überredet es doch noch einmal zu versuchen. Ich weiß auch nicht, ob das so sinnvoll ist. Ich hatte den Wunsch nach einer Eileiterdurchspülung angesprochen, aber er meinte er hält das für extrem unwahrscheinlich. Er denkt wir hatten bisher einfach Pech und der verkürzte Weg durch die IUI könnte ausreichen. Ich bin da jetzt einfach im Vertrauen und gebe der Sache noch eine Chance.

Duphaston muss ich nehmen.

Ja schön vielleicht klappt es ja wirklich.
Schnatterienchen
1962 Beiträge
02.12.2025 09:44
Guten Morgen,

Ich brauche mal eure Augen:

Der oberste ist von gestern Morgen, der in der Mitte von heute Morgen und weil ich dem anscheinend stärkeren Strich als gestern nicht traute habe ich eben noch einen gemacht mit 2. Urin (Abstand zu letztem Toilettengang: 2 Stunden). Ich traue dem so gar nicht, da ich auch erst ES+8 bin.
Sarei
324 Beiträge
02.12.2025 09:55
Zitat von Schnatterienchen:

Guten Morgen,

Der oberste ist von gestern Morgen, der in der Mitte von heute Morgen und weil ich dem anscheinend stärkeren Strich als gestern nicht traute habe ich eben noch einen gemacht mit 2. Urin (Abstand zu letztem Toilettengang: 2 Stunden). Ich traue dem so gar nicht, da ich auch erst ES+8 bin.

Ich sehe die Striche ganz deutlich
Ich drücke fest die Daumen.
mo_whatever
837 Beiträge
02.12.2025 09:59

Guten Morgen,

Ich sehe es auch, kenne mich aber nicht aus, wegen dem auslösen, und dem Abbau der Spritze, wie die Tests dann aussehen sollten, aber es ist schon minimal stärker als gestern würde ich sagen
Sonnenschein94
37 Beiträge
02.12.2025 10:02

Guten Morgen,

Ich kann auch was erkennen, auf dem von heute deutlicher als gestern.
Schnatterienchen
1962 Beiträge
02.12.2025 10:06
Die Tests von heute sind stärker als es auf dem Bild zu sehen ist. Dafür schluckt MC zu viel an Qualität. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Vertrauen nach letztem Monat total verloren habe. Na mal schauen, wie es morgen ausschaut.

@Ginger
Hast du getestet heute?
ProudMommy
3210 Beiträge
02.12.2025 11:05

Guten Morgen,

Oh auf dem unteren Test sieht man den Strich ja richtig gut.
Dorothea88
116 Beiträge
02.12.2025 13:19
Also ich sehe da auch einen leichten Strich!
Wunder1620
11755 Beiträge
02.12.2025 15:04
Ich seh auf allen was aber ich denke das es zu früh ist bei ES + 8. Eventuell noch von der auslösespritze?
Schnatterienchen
1962 Beiträge
02.12.2025 17:06
Zitat von Wunder1620:

Ich seh auf allen was aber ich denke das es zu früh ist bei ES + 8. Eventuell noch von der auslösespritze?

Ich glaube, dass es eher an den Tests liegt. Mein Gefühl sagt auch weiterhin, dass es nicht geklappt hat. Die nächsten Tage werden es zeigen.
Wunder1620
11755 Beiträge
02.12.2025 17:43

Zitat von Wunder1620:

Ich glaube, dass es eher an den Tests liegt. Mein Gefühl sagt auch weiterhin, dass es nicht geklappt hat. Die nächsten Tage werden es zeigen.

Dann sind diese tests echt doof, den Hoffnung hat man ja immer wenn man was sieht. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja stärker.
mo_whatever
837 Beiträge
02.12.2025 17:58

Zitat von Wunder1620:

Dann probiere doch morgen oder die Tage einfach mal einen anderen Test.
Schnatterienchen
1962 Beiträge
02.12.2025 19:17
Ich hatte vorhin bevor ich meinen Sohn abgeholt hatte noch einen Facelle geholt und den dann zuhause gemacht. Bin jetzt nicht schlauer. Ich bin heute Spritze+10 wo laut Kiwu und auch Packungsbeilage kein Test mehr anschlagen dürfte. Bei mir anscheinend schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt