Hibbeln auf ein 2026 Baby
27.11.2025 17:57
Zitat von Dorothea88:
Ich habe gerade getestet. Blütenweiß.
Es geht mir ganz schön nah dieses Mal. Dezember gibt es für uns keine IUI.
Also war’s das für dieses Jahr. Das wird Weihnachten wieder ziemlich schwierig für mich. Ich hatte so gehofft, dass ich mit Baby oder Baby im Bauch unter dem Baum sitze.![]()
Ach Mist. Das tut mir leid
27.11.2025 17:58
Ich bin heute ES+3 und ich bin schon jetzt total genervt von der Warterei. Gefühlt sind schon mindestens 10 Tage vergangen seit der IUI
30.11.2025 09:12
Zitat von Schnatterienchen:
Ich bin heute ES+3 und ich bin schon jetzt total genervt von der Warterei. Gefühlt sind schon mindestens 10 Tage vergangen seit der IUI![]()
![]()
Merkst du denn mittlerweile schon evtl irgendetwas? Wann wirst du den ersten Test wagen?
30.11.2025 09:12
Guten Morgen,
das durcheinander geht glaub ich wieder los, hab mir für diesen Zyklus andere Ovus bestellt (Femometer) und der von heute morgen ist quasi wieder so gut wie positiv, gestern abend war er normal. Heute ZT9, schaut selbst
habe zum Vergleich auch die von letzten Monat gemacht (Easy@Home) und er war genauso stark
Gut das wir gestern schon ein
gesetzt haben, ich denke das "müssen" wir die nächsten Tage auch wieder tun
das durcheinander geht glaub ich wieder los, hab mir für diesen Zyklus andere Ovus bestellt (Femometer) und der von heute morgen ist quasi wieder so gut wie positiv, gestern abend war er normal. Heute ZT9, schaut selbst
habe zum Vergleich auch die von letzten Monat gemacht (Easy@Home) und er war genauso stark
Gut das wir gestern schon ein
gesetzt haben, ich denke das "müssen" wir die nächsten Tage auch wieder tun
30.11.2025 11:36
@Mo
Ja so das typische Ziehen, was alles und nichts bedeuten kann.
Komisch mit seinen Tests. Vielleicht solltest du mal deine Hormone checken lassen und dich bzgl PCOS untersuchen lassen
Ja so das typische Ziehen, was alles und nichts bedeuten kann.
Komisch mit seinen Tests. Vielleicht solltest du mal deine Hormone checken lassen und dich bzgl PCOS untersuchen lassen
30.11.2025 23:40
@mo für mich sieht das stark aus das du eventuell pco hast. Die positiven ovus deuten jedenfalls darauf hin. Aber ich weiß auch nicht. Finde es nur sehr merkwürdig.
01.12.2025 07:19
Ja keine Ahnung, das spinnt so seit letzten Monat, wo ich mit dem Myo Inositol angefangen habe.
Ich hab nun auch beschlossen das Myo Inositol nicht mehr zu nehmen, ob es so schlau ist und mitten im Zyklus damit aufzuhören werden wir ja sehen. Ich hab mal verglichen, die Monate davor hatte ich jedenfalls einen normalen Zyklus, der LH Spiegel ist langsam gestiegen, dann war er positiv, wieder schwächer und nicht so wie momentan. Ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht, aber ich probiere es einfach aus.
Ich lass mich überraschen
Habt einen guten Wochenstart
Ich hab nun auch beschlossen das Myo Inositol nicht mehr zu nehmen, ob es so schlau ist und mitten im Zyklus damit aufzuhören werden wir ja sehen. Ich hab mal verglichen, die Monate davor hatte ich jedenfalls einen normalen Zyklus, der LH Spiegel ist langsam gestiegen, dann war er positiv, wieder schwächer und nicht so wie momentan. Ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht, aber ich probiere es einfach aus.
Ich lass mich überraschen
Habt einen guten Wochenstart
01.12.2025 09:29
Ich bin heute ES+3 und ich bin schon jetzt total genervt von der Warterei. Gefühlt sind schon mindestens 10 Tage vergangen seit der IUI![]()
![]()
Zum Glück gehts nicht nur mir so xD
Ich hab mir wieder Tests bestellt. Kann sowieso nicht warten, also fang ich morgen (ES+9) zum testen an. Ich glaub aber kaum dass es diesen Zyklus geklappt hat.
01.12.2025 11:16
Zitat von ginger.bread.x:
![]()
Ich hab mir wieder Tests bestellt. Kann sowieso nicht warten, also fang ich morgen (ES+9) zum testen an. Ich glaub aber kaum dass es diesen Zyklus geklappt hat.
Ich habe heute mal getestet um zu schauen, ob die Spritze raus ist. Der Strich ist kaum noch zu sehen. Werde morgen dann anfangen mit testen. Ich bin aber auch der Meinung, dass es bei mir nicht geklappt hat. Habe das irgendwie im Gefühl.
01.12.2025 13:40
Schnatterinchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl sich täuscht und wenigstens einer hier aus der Gruppe mal positiv testen darf
Mo, das ist aber echt komisch. Testest du auch wirklich zur gleichen Zeit und trinkst du genügend?
Ich bin bei Zyklustag2 und es wird diesen Monat nicht weiter gehen. In einem Anflug von Trauer habe ich gefragt, ob ich doch den dritten Versuch machen könnte im Dezember. Ich weiß aber auch, dass das keine gute Idee ist. Dezember ist immer so voll…
Mo, das ist aber echt komisch. Testest du auch wirklich zur gleichen Zeit und trinkst du genügend?
Ich bin bei Zyklustag2 und es wird diesen Monat nicht weiter gehen. In einem Anflug von Trauer habe ich gefragt, ob ich doch den dritten Versuch machen könnte im Dezember. Ich weiß aber auch, dass das keine gute Idee ist. Dezember ist immer so voll…
01.12.2025 14:45
Bei uns stehen die fruchtbaren Tage wieder einmal vor der Tür. Das Wochenende konnten wir zum
nutzen. Aber das war wahrscheinlich noch zu früh. Mal schauen, wie oft wir in den nächsten Tagen dazu kommen. Das könnte stressig werden.
nutzen. Aber das war wahrscheinlich noch zu früh. Mal schauen, wie oft wir in den nächsten Tagen dazu kommen. Das könnte stressig werden.
01.12.2025 14:47
Zitat von Schnatterienchen:Ich wünsche dir, dass du dich komplett ortsteil und dass es sich jemand bequem gemacht hat. Dieses Mal hat es bestimmt geklappt.
![]()
Ich habe heute mal getestet um zu schauen, ob die Spritze raus ist. Der Strich ist kaum noch zu sehen. Werde morgen dann anfangen mit testen. Ich bin aber auch der Meinung, dass es bei mir nicht geklappt hat. Habe das irgendwie im Gefühl.
01.12.2025 17:02
![]()
Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich
01.12.2025 17:05
Zitat von Dorothea88:
Schnatterinchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl sich täuscht und wenigstens einer hier aus der Gruppe mal positiv testen darf![]()
Ja dich trinken tue ich genug und die Tests sind auch fast immer zur gleichen Zeit. Heute Nacht hatte ich auch Rückenschmerzen und irgendwie Übelkeit, der ymittelschmerz zig sich auch durch meinen Arbeitstag heuze, ich bin gespannt ob es wirklich der ES war, meine Temperatur ist heute gesunken, mal schauen was dabei rum kommt. Wir werden die Woche einfach so gut es geht nutzen und abwarten
Und wirst du trotzdem noch einen Versuch im Dezember wagen?
01.12.2025 17:07
Ich hoffe es findet sich bei uns in der Gruppe auch eine kleine Weihnachtsüberraschung
es wird wirklich Zeit für ein positiven Test
es wird wirklich Zeit für ein positiven Test - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt