Hibbeln auf ein 2026 Baby
07.12.2025 08:43
Ich bin heute ES + 11 und keine schmierblutung in Sicht. Das ist echt toll. Das ist so eine Erleichterung wirklich.
Übel ist mir nach wie vor , von dem Medikament. Unterleibsschmerzen kommen auch langsam aber nicht so schlimm wie bei den anderen Monaten. Die Tabletten unterstützen das ganze wirklich toll.
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.
Wie geht es euch?
Übel ist mir nach wie vor , von dem Medikament. Unterleibsschmerzen kommen auch langsam aber nicht so schlimm wie bei den anderen Monaten. Die Tabletten unterstützen das ganze wirklich toll.
Wie geht es euch?
07.12.2025 08:47
Zitat von Wunder1620:
Ich bin heute ES + 11 und keine schmierblutung in Sicht. Das ist echt toll. Das ist so eine Erleichterung wirklich.
Wie geht es euch?
Ich bin so gespannt, ob es bei dir geklappt hat
07.12.2025 09:34
Zitat von Wunder1620:
Wie geht es euch?
Ach das hört sich doch gut an Wunder, ich bin auf deinen Test gespannt.
Ich bin jetzt ES+6, die Temperatur steigt stetig und sieht sehr vielversprechend aus, mal schauen wann ich ein Test wagen werde
07.12.2025 09:42
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
Wie geht es euch?
Ach das hört sich doch gut an Wunder, ich bin auf deinen Test gespannt.
Ich bin jetzt ES+6, die Temperatur steigt stetig und sieht sehr vielversprechend aus, mal schauen wann ich ein Test wagen werde![]()
Ohhhh auch spannend
07.12.2025 10:14
Ich denke nicht das es geklappt hat. Ich bin da eher realistisch. Aber bin schon sehr zufrieden das die Tabletten das tun was sie tun sollen.
Oh Mo das hört sich ja sehr gut an. Zeig mal deine Kurve
Oh Mo das hört sich ja sehr gut an. Zeig mal deine Kurve
07.12.2025 11:20
Zitat von Wunder1620:
Ich denke nicht das es geklappt hat. Ich bin da eher realistisch. Aber bin schon sehr zufrieden das die Tabletten das tun was sie tun sollen.
Oh Mo das hört sich ja sehr gut an. Zeig mal deine Kurve![]()
07.12.2025 13:59
Ich hab schon schmierblutung, somit setzte ich heute die Tabletten ab. Schade aber ich hab es mir eh gedacht.
07.12.2025 14:00
Zitat von Wunder1620:
Ich hab schon schmierblutung, somit setzte ich heute die Tabletten ab. Schade aber ich hab es mir eh gedacht.
Ach schade.
Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent
07.12.2025 14:20
Zitat von Wunder1620:
Das tut mir leid
07.12.2025 14:23
So, nachdem ich den letzten Monat nur still mitgelesen habe, startet nun meine Erster Hibbelzyklus.
Bin ganz aufgeregt.
Bei Kind 1 gab es gar keine Hibbelzeit, weil der kleine Schatz sich ganz überraschend in unser Leben geschlichen hat ?
Mal schauen, wie das nun ein paar Jahre später und mit Planung abläuft.
Bin ganz aufgeregt.
Bei Kind 1 gab es gar keine Hibbelzeit, weil der kleine Schatz sich ganz überraschend in unser Leben geschlichen hat ?
07.12.2025 14:33
Zitat von Wunder1620:Schade, sehr schade.
07.12.2025 14:35
Zitat von mo_whatever:Das sieht richtig gut und vielversprechend aus.
Zitat von Wunder1620:
Oh Mo das hört sich ja sehr gut an. Zeig mal deine Kurve![]()
Jetzt muss sich nur noch ein Mini festklammern.
07.12.2025 14:37
Zitat von Travelmom:Dann wünsche ich dir alles Gute dafür. Hoffentlich klappt es dieses mal wieder so schnell bei dir.
So, nachdem ich den letzten Monat nur still mitgelesen habe, startet nun meine Erster Hibbelzyklus.
Bin ganz aufgeregt.
07.12.2025 22:00
Huhu Mädels!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2ten Advent
Bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetrudelt - neuer NMT ist der 4.1.26.
@mo: Ohh dass sieht wirklich vielversprechend aus! Ich drücke dir die Daumen!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2ten Advent
Bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetrudelt - neuer NMT ist der 4.1.26.
@mo: Ohh dass sieht wirklich vielversprechend aus! Ich drücke dir die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt