Hibbeln auf ein 2026 Baby
02.12.2025 19:29
Zitat von Schnatterienchen:Da seh ich eindeutig den zweiten Strich. Sogar ich, die ich sonst nie Striche sehe.
Ich hatte vorhin bevor ich meinen Sohn abgeholt hatte noch einen Facelle geholt und den dann zuhause gemacht. Bin jetzt nicht schlauer. Ich bin heute Spritze+10 wo laut Kiwu und auch Packungsbeilage kein Test mehr anschlagen dürfte. Bei mir anscheinend schon
Wenn die Spritze jetzt nach 10 Tagen komplett raus ist, dann gibt es doch nur eine einzige Möglichkeit: Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich total für dich.
02.12.2025 19:32
Der test ist definitiv positiv. Mein hcg wert ist immer langsam gesunken. Also es wäre jetzt alle möglich. Wenn du schwanger bist wird der test spätestens übermorgen stärker sein
viel glück.
Ich habe heute schon meinen ersten beiden Tabletten genommen. Aber ich denk es hat wieder nicht geklappt. Ich hab so starke unterleibsschmerzen. Aber ich seh es positiv wenn meine mens nicht so früh kommt.
viel glück. Ich habe heute schon meinen ersten beiden Tabletten genommen. Aber ich denk es hat wieder nicht geklappt. Ich hab so starke unterleibsschmerzen. Aber ich seh es positiv wenn meine mens nicht so früh kommt.
02.12.2025 20:06
Zitat von Wunder1620:
Der test ist definitiv positiv. Mein hcg wert ist immer langsam gesunken. Also es wäre jetzt alle möglich. Wenn du schwanger bist wird der test spätestens übermorgen stärker seinviel glück.
Ich habe heute schon meinen ersten beiden Tabletten genommen. Aber ich denk es hat wieder nicht geklappt. Ich hab so starke unterleibsschmerzen. Aber ich seh es positiv wenn meine mens nicht so früh kommt.
Wie lang war deine 2. Zyklushälfte immer?
02.12.2025 21:07
Ich finde auch, dass der Test positiv aussieht. Wenn der Strich jetzt stärker wird, dann ist es eindeutig
02.12.2025 21:09
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Sonnenschein94
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025 - 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 28.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82 ~ NMT: 15.11.2025
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
[/quote]
02.12.2025 22:44
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von Schnatterienchen:Da seh ich eindeutig den zweiten Strich. Sogar ich, die ich sonst nie Striche sehe.
Ich hatte vorhin bevor ich meinen Sohn abgeholt hatte noch einen Facelle geholt und den dann zuhause gemacht. Bin jetzt nicht schlauer. Ich bin heute Spritze+10 wo laut Kiwu und auch Packungsbeilage kein Test mehr anschlagen dürfte. Bei mir anscheinend schon
Wenn die Spritze jetzt nach 10 Tagen komplett raus ist, dann gibt es doch nur eine einzige Möglichkeit: Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich total für dich.![]()
Ohja ich sehe den zweiten Strich auch sehr deutlich. Ich kenne mich damit nicht aus mit den Spritzen wann die raus sind oder so. Aber ich schließe mich fliederblüte an und sage schwanger
03.12.2025 04:26
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Wunder1620:
Der test ist definitiv positiv. Mein hcg wert ist immer langsam gesunken. Also es wäre jetzt alle möglich. Wenn du schwanger bist wird der test spätestens übermorgen stärker seinviel glück.
Wie lang war deine 2. Zyklushälfte immer?
Ganz unterschiedlich, 7 -10 Tage meistens. Ab und zu waren es auch 11/12 Tage.
Ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen test.
03.12.2025 06:43
Guten Morgen,
Die Striche sind heute blasser als gestern. Ist wohl also noch die Spritze.
03.12.2025 07:04
Die Tests von heute sind stärker als es auf dem Bild zu sehen ist. Dafür schluckt MC zu viel an Qualität. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Vertrauen nach letztem Monat total verloren habe. Na mal schauen, wie es morgen ausschaut.
@Ginger
Hast du getestet heute?
Deine Tests sehen gut aus! Ich drücke die ganz fest die Daumen das die Striche noch stärker werden <3
Mein Test gestern war negativ.
03.12.2025 09:21
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Sonnenschein94
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.12.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 28.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen ~ NMT: 08.12.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82 ~ NMT: 15.11.2025
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
03.12.2025 09:57
Joa Mädels, keine Ahnung ob ich einfach nur komplett BallerBaller bin und mir was einbilden will (was ich ja sehr gerne mache, vor allem mit den One Step - Ja ich hab schon wieder die bestellt gehabt, Schande über mein Haupt), aber sehr ihr da auch eine 2te ganz Zarte Linie?
Der kleine "Schnitt" war schon da, als ich ihn aus der Verpackung genommen habe.
Ich traue meinen Augen einfach nicht mehr durch die ganzen VLs die ich bis jetzt gesehen habe xD
Bin heute ES+10 - also eigentlich eh zu früh mal wieder.
Der kleine "Schnitt" war schon da, als ich ihn aus der Verpackung genommen habe.
Ich traue meinen Augen einfach nicht mehr durch die ganzen VLs die ich bis jetzt gesehen habe xD
03.12.2025 10:02
Guten Morgen,
Oh schade, mal schauen was die Tage noch so bringen
Zitat von ginger.bread.x:
Joa Mädels, keine Ahnung ob ich einfach nur komplett BallerBaller bin und mir was einbilden will (was ich ja sehr gerne mache, vor allem mit den One Step - Ja ich hab schon wieder die bestellt gehabt, Schande über mein Haupt), aber sehr ihr da auch eine 2te ganz Zarte Linie?
Ich sehe da leider nichts. Ich hatte letzten Monat auch bei einem Test so einen Kratzer drauf. Dadurch habe ich mir glaube ich zumindest einen Strich eingebildet. Aber bei MC wird auch ordentlich Qualität geschluckt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen stärker wird
Zitat von ginger.bread.x:
Ich kann leider nichts erkennen, drücke aber die Daumen
03.12.2025 10:04
Ich habe nochmal facelle Tests geholt. Der obere ist von gestern Abend und der untere von vorhin. 2. Strich kam innerhalb der Zeit.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt