Hibbeln auf ein 2026 Baby
28.01.2026 22:20
Guten Abend Mädels, bin morgen Es+8 hab heute morgen mal getestet .
Vielleicht hat der ein oder andere gute Augen.
Ich teste morgen früh wieder ,testet wer mit ?
29.01.2026 01:11
Zitat von Nightbeat:
Guten Abend Mädels, bin morgen Es+8 hab heute morgen mal getestet .
Ich drücke dir so die Daumen das er stärker wird
29.01.2026 11:10
Zitat von Nightbeat:
Heute morgen der test![]()
Kann man was sehen?
Ja ich finde man kann was leichtes sehen. Hast du nur diese Tests da oder auch noch andere?
Drücke dir weiterhin die Daumen
29.01.2026 13:04
Zitat von Nightbeat:Tut mir leid. Aber ich kann weder bei den Tests von gestern noch bei denen von heute etwas sehen. Für mich sehen die einfach nur negativ aus. Das ist aber auch nicht so ungewöhnlich, da es ja erst von ES+7 und ES+8 war. Da ist auch bei einem negativen Test noch alles offen.
Kann man was sehen?
Mach einfach in ein paar Tagen noch mal einen Test. Dann sieht man es klarer.
Wegen dieser Rätselraterei teste ich inzwischen nicht mehr vor NMT. Mich macht das fertig, wenn man sich wegen einer ganz ganz ganz schwachen Linie Hoffnung macht und dann ist es doch nichts. Für mich ist es besser, wenn ich spät teste und dafür dann auch sofort absolute Klarheit habe. Ab NMT gilt für mich: entweder eine fette zweite Linie oder nichts.
29.01.2026 18:51
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von Nightbeat:Tut mir leid. Aber ich kann weder bei den Tests von gestern noch bei denen von heute etwas sehen. Für mich sehen die einfach nur negativ aus. Das ist aber auch nicht so ungewöhnlich, da es ja erst von ES+7 und ES+8 war. Da ist auch bei einem negativen Test noch alles offen.
Kann man was sehen?
Mach einfach in ein paar Tagen noch mal einen Test. Dann sieht man es klarer.
Wegen dieser Rätselraterei teste ich inzwischen nicht mehr vor NMT. Mich macht das fertig, wenn man sich wegen einer ganz ganz ganz schwachen Linie Hoffnung macht und dann ist es doch nichts. Für mich ist es besser, wenn ich spät teste und dafür dann auch sofort absolute Klarheit habe. Ab NMT gilt für mich: entweder eine fette zweite Linie oder nichts.
Ich finde den von gestern stärker, bei dem von heute seh ich fast nichts
Aber es ist wirklich sehr früh bei ES+7, ich hab es auch schon gemacht, keine Frage, aber sa ich auch auf dieses raten keine Lust mehr habe versuche ich bis mindestens +10nzu warten und ich "freue" mich auch nicht über schwache Linien, ich würde mich so richtig erst bei etwas eindeutigem freuen, leichter gesagt als getan
ich sehe fast immer einen zweiten Strich bei mir
Ich drücke dir dennoch die Daumen
31.01.2026 06:03
Guten Morgen zusammen,
bei mir in der Firma ist schon wieder jemand schwanger
jetzt innerhalb von drei Monaten die dritte, es macht mich traurig.
Ich habe heute Nacht auch wieder geträumt, dass ich schwanger wäre, zack ein Test heute gemacht, bin nun bei ES+9 und er war mehr als negativ
ich denke so langsam, dass es sowieso nichts mehr wird und meine Grenze ist ja eigentlich eh schon überschritten, ich weiß echt nicht wie und ob ich weitermachen soll
Aber es nützt nichts, ich geh nun arbeiten, habt ein schönes Wochenende
bei mir in der Firma ist schon wieder jemand schwanger
jetzt innerhalb von drei Monaten die dritte, es macht mich traurig. Ich habe heute Nacht auch wieder geträumt, dass ich schwanger wäre, zack ein Test heute gemacht, bin nun bei ES+9 und er war mehr als negativ
ich denke so langsam, dass es sowieso nichts mehr wird und meine Grenze ist ja eigentlich eh schon überschritten, ich weiß echt nicht wie und ob ich weitermachen soll
Aber es nützt nichts, ich geh nun arbeiten, habt ein schönes Wochenende
31.01.2026 15:17
Mo, das tut mir echt leid. Es ist wirklich kein schönes Gefühl, wenn alle um einen herum schwanger werden.
Ich war in dieser Woche in der Klinik und die Eileiter wurden überprüft. Die sind durchlässig, aber ich habe wohl eine Adenomyose. Ich habe keine Schmerzen oder Anzeichen dafür, aber im Ultraschall sieht man so hellgraue Flecken.
Jetzt wird ein Stück Gewebe entnommen um die Entzündungswerte zu checken. Ich verliere langsam auch den Glauben an ein Baby.
Ich war in dieser Woche in der Klinik und die Eileiter wurden überprüft. Die sind durchlässig, aber ich habe wohl eine Adenomyose. Ich habe keine Schmerzen oder Anzeichen dafür, aber im Ultraschall sieht man so hellgraue Flecken.
Jetzt wird ein Stück Gewebe entnommen um die Entzündungswerte zu checken. Ich verliere langsam auch den Glauben an ein Baby.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt