Hibbeln auf ein 2026 Baby
23.01.2026 16:03
Hallo ??♀️
Ich bin 31 Jahre alt und wir versuchen es bereits 2 Jahre ?
Heute bin ich ES 11 und habe einen Selbsttest mit Blut gemacht. Erkennt ihr was?
Heute bin ich ES 11 und habe einen Selbsttest mit Blut gemacht. Erkennt ihr was?
26.01.2026 19:39
So Mädels. Morgen wage ich mich wieder an einen Test. Bin dann ca bei ES11
Drückt mir die Daumen
Drückt mir die Daumen
26.01.2026 21:22
Zitat von Travelmom:
Drückt mir die Daumen
Ich drück die Daumen.
Ich bin auch kurz vor der fruchtbaren Phase. Uns bringt es leider nix, weil wir erst abwarten müssen, wie das erstgespräch abläuft in der kinderwunsch Klinik.
Finanziell sieht es kacke aus, keine Übernahme der Krankenkasse, da wir nicht verheiratet sind! Ach das ist alles blöde. Macht mich traurig
26.01.2026 22:18
Zitat von Wunder1620:Oh, das ist aber wirklich schade.
Hallo ihr lieben ich werde mich hier zurück ziehen. Ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft.
Liegt es an der unguten Situation mit deinem Mann?
Ich wünsche dir alles denkbar gute für die Zukunft - egal wie auch immer das jetzt werden wird.
26.01.2026 22:19
Zitat von mo_whatever:Alles Gute für den kleinen Zwerg, der es sich jetzt hoffentlich gemütlich macht.
Wir haben auch "leider" nur einsetzen können, da es sich nicht ergeben hatte und wir beide angeschlagen von der Erkältung sind, immerhin haben wir zusätzlich noch das Kinderwunsch Gleitgel benutzt um die möglichen Chancen zu erhöhen, da es aber auch ein Tag nach dem positivem Ovu war mache (ich wollte ja keine machen, aber hab es doch getan, der erste direkt positiv und er nächste dann schon schwächer), ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen, wobei es ja durchaus reichen könnte, aber durch den Stress bei der Weiterbildung und der Angespanntheit, stelle ich es mir schwierig vor, aber abwarten
somit bin ich heute ES+1
26.01.2026 22:22
Zitat von Vklh:Herzlich willkommen bei uns.
Hallo ??♀️
Leider kenne ich mich mit den Bluttests überhaupt nicht aus.
Hast du inzwischen noch einen normalen Urintest gemacht?
Heute müssten du ja bei ES+14 sein. Da ist der (eigentlich) eindeutig.
Was kam denn raus?
26.01.2026 22:26
Zitat von Travelmom:Klar. Das wird natürlich gemacht.
Drückt mir die Daumen
Ich bin schon sehr gespannt, wie positiv dein positiver Test morgen aussieht.
26.01.2026 22:31
Zitat von Mamamitherz16:Dann sind wir wieder gleich weit im Zyklus.
Zitat von Travelmom:
Drückt mir die Daumen
Ich drück die Daumen.
Ich bin auch kurz vor der fruchtbaren Phase. Uns bringt es leider nix, weil wir erst abwarten müssen, wie das erstgespräch abläuft in der kinderwunsch Klinik.
Finanziell sieht es kacke aus, keine Übernahme der Krankenkasse, da wir nicht verheiratet sind! Ach das ist alles blöde. Macht mich traurig
Alles Gute für euer Gespräch in der Kinderwunschklinik. Hoffentlich findet sich doch noch irgend ein Weg.
Ich kenne privat ein Paar, die haben dann einfach kurzfristig standesamtlich geheiratet. Das wollten sie sowieso 1 oder 2 Jahre später machen und haben es wegen der Übernahme der Kosten dann vorgezogen.
Die große Feier gab es dann später mit der kirchlichen Trauung.
27.01.2026 09:47
Zitat von Travelmom:Oh nein.
Negativ![]()
Das tut mir leid. Wie schade. Hoffentlich klappt es nächstes Mal.
Ich hatte mich extra deswegen eingeloggt und bei dir auf einen positiven Test gehofft.
27.01.2026 12:37
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Travelmom:
Drückt mir die Daumen
Ich drück die Daumen.
Das tut mir echt leid.
Aber auch selbst verheiratet wird nicht alles übernommen.
Wir sind verheiratet und zahlen fast alles selbst. Insbesondere die Medis sind echt ein Kostenfaktor.
Ich würde das ganz transparent machen, dass ihr finanziell schauen müsst.
Weil die Klinik weiß, dass bei uns nur manches übernommen wird, schreiben sie uns immer die Kosten zuvor auf. So wissen wir was auf uns zukommt.
Diesen Monat setzen wir aus. Nächste Woche wird meine Eileiterdurchlässigkeit geprüft und Mitte des Zykluses wird Gewebe entnommen. Erst dann wird wieder gehibbelt. Zwangspause
27.01.2026 16:48
Zitat von Fliederblüte:
Negativ![]()
Das tut mir leid. Wie schade.
Hoffentlich klappt es nächstes Mal.
Ich hatte mich extra deswegen eingeloggt und bei dir auf einen positiven Test gehofft.
Danke fürs mitfiebern.
Bin so genervt, enttäuscht, wütend, traurig....
Wer kennts?
27.01.2026 17:13
Zitat von Travelmom:
Zitat von Fliederblüte:
Negativ![]()
Danke fürs mitfiebern.
Wer kennts?
Oh nein, schade, ich lese zwischendurch mit, auch wenn nicht allzu oft etwas schreibe, ich habe gedacht, dass nun die erste frohe Botschaft des Jahres kommt
tut mir leid, aber vielleicht gibt es ja noch ein kleines bisschen Hoffnung, auch wenn es schwer fällt. Ich bin mittlerweile auch schon ES+5 und habe wieder alles Mögliche, steigere mich aber nicht rein, da wir eh nur einmal
vielleicht wage ich dennoch Sonntag mal ein Test
27.01.2026 17:17
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Travelmom:
Drückt mir die Daumen
Ich drück die Daumen.
Wann habt Ihr denn das Gespräch, kannst ja gerne mal Berichten.
Ja es ist einfach alles unfassbar teuer, wenn man wirklich eine "Garantie" hätte das alles beim ersten mal klappt, wäre es ja noch "ok", aber oft braucht es ja mehrere Anläufe, wie man hier auch schon gelesen hat.
Manche gucken nur und sind direkt schwanger und unser einer quält sich so lange damit rum und nix passiert
Herzlich Willkommen Vklh, ich erkenne auf dem Bluttest leider auch nichts
28.01.2026 09:42
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Travelmom:
Zitat von Fliederblüte:
Negativ![]()
Danke fürs mitfiebern.
Wer kennts?
Oh nein, schade, ich lese zwischendurch mit, auch wenn nicht allzu oft etwas schreibe, ich habe gedacht, dass nun die erste frohe Botschaft des Jahres kommttut mir leid, aber vielleicht gibt es ja noch ein kleines bisschen Hoffnung, auch wenn es schwer fällt.
Ich bin mittlerweile auch schon ES+5 und habe wieder alles Mögliche, steigere mich aber nicht rein, da wir eh nur einmalvielleicht wage ich dennoch Sonntag mal ein Test
![]()
Ich steigere mich voll in meine fake Symptome ? jeden Monat neue.
Ich bin irgendwie besonders geknickt diesen Monat. Eine gute Freundin hat mir diese Woche von ihrer Schwangerschaft erzählt. Im Gespräch kamen wir dann drauf, dass es bei ihr direkt im ersten Anlauf geklappt hat. Und sie meinte noch, für sie wäre das ja so schlimm, wenn es anders wäre und sie kann sich das gar nicht vorstellen, wenn man jeden Monat so enttäuscht wird....
Man freut sich, aber solche Gespräche tuen einfach nur weh.
Vielleicht war das eine ? alles was es gebraucht hat bei euch! Lass uns auf jedenfall wissen, wie es weiter geht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

somit bin ich heute ES+1