Hibbeln auf ein 2026 Baby
19.12.2025 14:01
Glückwunsch! Endlich gibt es mal wieder positive Neuigkeiten
19.12.2025 16:25
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Fliederblüte ~ NMT: 19.12.2025 - 21.12.2025
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
Dorothea88 ~ NMT: 28.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 04.01.2026
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
19.12.2025 16:26
Zitat von Sonnenschein94:
Ihr Lieben, bei mir gibts Neuigkeiten:
Ich durfte positiv testen![]()
Habe extra erst nach NMT getestet, weil ich keine Lust auf Enttäuschungen hatte.
Ich bin soo soo happy, meinem Freund werd ich es aber erst an Heiligabend sagen![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Komm doch rüber zu den Frühling/Sommerbabys 2026. https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/fruehlingsbabys-2026
19.12.2025 16:30
Zitat von Sonnenschein94:Herzlichen Glückwunsch.
Ihr Lieben, bei mir gibts Neuigkeiten:
Ich durfte positiv testen![]()
Habe extra erst nach NMT getestet, weil ich keine Lust auf Enttäuschungen hatte.
Ich bin soo soo happy, meinem Freund werd ich es aber erst an Heiligabend sagen![]()
Das freut mich total für dich. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
19.12.2025 16:39
Wie geht es euch?
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Ich habe jetzt Urlaub bis Anfang Januar.
Es ist so schön. Aber dann ist schon ein neues Jahr. Es geht so schnell. Ich habe vorhin noch zusammen mit meiner Kollegin die Weihnachtsdeko entfernt. Die will im Januar niemand mehr sehen.
Ungefähr morgen ist mein NMT. Bisher habe ich noch nicht getestet und weiß auch nicht, wann ich es mache. Vielleicht am Sonntag oder Montag, wenn die Mens dann noch nicht da ist. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Ich habe jetzt Urlaub bis Anfang Januar.
Es ist so schön. Aber dann ist schon ein neues Jahr. Es geht so schnell. Ich habe vorhin noch zusammen mit meiner Kollegin die Weihnachtsdeko entfernt. Die will im Januar niemand mehr sehen. Ungefähr morgen ist mein NMT. Bisher habe ich noch nicht getestet und weiß auch nicht, wann ich es mache. Vielleicht am Sonntag oder Montag, wenn die Mens dann noch nicht da ist. Aber mein Gefühl sagt sowieso, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin.
19.12.2025 16:47
Hallo ihr lieben,
Und Glückwunsch zum positiven Test an die werdende Mama!
Ich bin mitten in der Produktionsphase, heute dürfte eisprung sein
Somit muss ich aber bis Janiar warten, bis ich testen kann. Ist ja mein erster Übungszyklus und ich bin total aufgeregt!
Und Glückwunsch zum positiven Test an die werdende Mama!
Ich bin mitten in der Produktionsphase, heute dürfte eisprung sein
Somit muss ich aber bis Janiar warten, bis ich testen kann. Ist ja mein erster Übungszyklus und ich bin total aufgeregt!
19.12.2025 16:51
Travelmom da shört sich ja gut an. Ich drücke dir die daumen das es sofort klappt
Etwas schöneres kann man keinem wünschen der einen kinderwunsch hat.
fliederblüte oh das ist ja irgendwie toll das du noch nicht getestet hast. Ich drücke dir die Daumen das die mens ausbleibt.
Ich habe vor zwei Tagen mit den ovus angefangen aber natürlich nich negativ.
Etwas schöneres kann man keinem wünschen der einen kinderwunsch hat.
fliederblüte oh das ist ja irgendwie toll das du noch nicht getestet hast. Ich drücke dir die Daumen das die mens ausbleibt.
Ich habe vor zwei Tagen mit den ovus angefangen aber natürlich nich negativ.
20.12.2025 09:49
Ich bin ja ganz neu im game, deswegen frag ich mal ganz unbedarft: welchen Vorteil bringen ovus?
20.12.2025 11:00
Zitat von Travelmom:
Ich bin ja ganz neu im game, deswegen frag ich mal ganz unbedarft: welchen Vorteil bringen ovus?
Sie helfen dir deine fruchtbaren Tage beziehungsweise deinen Eisprung zu bestimmen.
20.12.2025 13:07
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Travelmom:
Sie helfen dir deine fruchtbaren Tage beziehungsweise deinen Eisprung zu bestimmen.
Genau. Und da ich nach dem eisprung seit letzten Zyklus ein Medikament nehmen muss .Muss ich wissen wann der eisprung ist bzw war.
20.12.2025 20:17
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Travelmom:
Genau. Und da ich nach dem eisprung seit letzten Zyklus ein Medikament nehmen muss .Muss ich wissen wann der eisprung ist bzw war.
So macht das ganze natürlich Sinn. Wozu nimmst du das Medikament?
21.12.2025 15:21
Seit Freitagabend habe ich meine Mens. Total eindeutig: nicht schwanger.
21.12.2025 15:25
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
Dorothea88 ~ NMT: 28.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 04.01.2026
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
21.12.2025 18:49
Zitat von Travelmom:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Travelmom:
So macht das ganze natürlich Sinn. Wozu nimmst du das Medikament?
Das muss ich nehmen weil ich eine gelbköroerschwache habe. D.h. mein Körper produziert nicht genug Progesteron. Somit ist eine Einnistung auch nicht möglich.bzw nur schwer möglich.
21.12.2025 18:49
Zitat von Fliederblüte:
Seit Freitagabend habe ich meine Mens. Total eindeutig: nicht schwanger.![]()
Das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt