Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Sonnenschein94
42 Beiträge
04.07.2025 18:10
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sonnenschein94:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Dorothea88:

Pünktlich kamen meine Tage. Wir wagen nun doch noch einen Versuch mit unterstützenden Medikamenten - ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, weil wir ja einige Versuche dieser Art schon hinter uns haben. Der Arzt meinte wir haben jetzt unsere Dosis gefunden und ich soll es noch einmal so probieren. Gestern gab es die erste Spritze und nächste Woche wird dann wieder sehr voll mit Ultraschallterminen.

Probiert doch evtl zusätzlich noch das Kinderwunschgel, wir haben es jetzt auch zwei Zyklen benutzt. Schaden kann es ja nicht

Welches habt ihr genau verwendet ?

Gibt's bei Ama......

Super danke! Merke ich mir auf jeden Fall mal.
Dorothea88
136 Beiträge
04.07.2025 21:41
Genau das haben wir auch

Ich nehme zudem auch Zyklositol, Q10, Vitamin D, Femibion und Omega 3.
Also schon etwas länger. Trotzdem ist bei uns der Wurm drin.
Wir fragen uns manchmal wie wir das bei unserem Kind hinbekommen haben, da war zwar auch die Familienplanung bewusst, es klappte aber sofort.
mo_whatever
974 Beiträge
05.07.2025 08:03
Guten Morgen,

ich glaube bei mir sieht es auch nicht so gut aus, meine Mens kam zwar gestern nicht, mir ist übel und ich habe auch immer wieder seitlich im Bauch ein ziehen, aber meine Tests werden wieder heller, der Clearblue sagte gestern zwar noch +1-2, aber ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher

Das ist ein 25er....

Es müsste ja wirklich schon deutlicher sein.

Ja ich weiß, die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus! Aber man sieht sie ja kaum noch

Oder haste jemand selbst so Schwäche Tests und kann mir Mut machen, ja bei dem heißen Wetter hab ich viel viel mehr als sonst getrunken, aber ich hin ja über den NMT.....

Oder ist noch keine Blutung da, weil das Progesteron es verzögert? Das hab ich auch schon gelesen, das es bei der Einnahme zu Verspätungen kommen kann
Sonnenschein94
42 Beiträge
05.07.2025 10:46
Zitat von mo_whatever:

Guten Morgen,

ich glaube bei mir sieht es auch nicht so gut aus, meine Mens kam zwar gestern nicht, mir ist übel und ich habe auch immer wieder seitlich im Bauch ein ziehen, aber meine Tests werden wieder heller, der Clearblue sagte gestern zwar noch +1-2, aber ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher

Das ist ein 25er....

Ja ich weiß, die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus! Aber man sieht sie ja kaum noch

Oder haste jemand selbst so Schwäche Tests und kann mir Mut machen, ja bei dem heißen Wetter hab ich viel viel mehr als sonst getrunken, aber ich hin ja über den NMT.....

Oder ist noch keine Blutung da, weil das Progesteron es verzögert? Das hab ich auch schon gelesen, das es bei der Einnahme zu Verspätungen kommen kann

Also ich würde durchaus erstmal abwarten, es kann gut möglich sein, dass es schwächer ist wegen mehr trinken..
Versuche dich nicht verrückt zu machen & teste einfach alle 2 Tage. Hast du schon einen Frauenarzttermin ?
mo_whatever
974 Beiträge
05.07.2025 11:31
Zitat von Sonnenschein94:

Zitat von mo_whatever:

Guten Morgen,

Das ist ein 25er....

Also ich würde durchaus erstmal abwarten, es kann gut möglich sein, dass es schwächer ist wegen mehr trinken..
Versuche dich nicht verrückt zu machen & teste einfach alle 2 Tage. Hast du schon einen Frauenarzttermin ?

Ich hab mir auch mal ein Test von PreSense gekauft, anstatt die ganzen "Billigtests", mal abwarten, hab heute noch nicht viel getrunken und werd den evtl später machen.

Ja ich hab einen Termin, allerdings auch erst am 12.8, ich hab nachgerechnet, da wäre ich schon in der 10ten Woche, ich hab aufgrund meines Alters und den anderen Abhängen nach einem früheren Termin gefragt, aber keinen bekommen, ansonsten müsste ich den selbst bezahlen
Dorothea88
136 Beiträge
05.07.2025 11:49
Nimmst du das Progesteron auch weiter? Das soll man bei positiven Test nicht absetzen sofern der Arzt nichts anderes verordnet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es einfach eine hormonelle Schwankung ist oder so…
mo_whatever
974 Beiträge
05.07.2025 13:06
Zitat von Dorothea88:

Nimmst du das Progesteron auch weiter? Das soll man bei positiven Test nicht absetzen sofern der Arzt nichts anderes verordnet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es einfach eine hormonelle Schwankung ist oder so…

Ne das nehme ich weiter, so lange bis evtl eine Blutung kommt.

Hab vorhin auch nochmal getestet, wurde wieder leicht stärker

Vielleicht mache ich mich ja einfach zu sehr verrückt, ach ich weiß auch nicht.....
Dorothea88
136 Beiträge
05.07.2025 14:26
Der untere Test sieht tatsächlich stärker aus. Schau es dir sonst morgen oder in ein paar Tagen nochmal an. Da müsste das HCG noch sichtbarer sein.
Sonnenschein94
42 Beiträge
05.07.2025 14:56
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Dorothea88:

Ne das nehme ich weiter, so lange bis evtl eine Blutung kommt.

Hab vorhin auch nochmal getestet, wurde wieder leicht stärker

Vielleicht mache ich mich ja einfach zu sehr verrückt, ach ich weiß auch nicht.....

Verstehe deine Sorgen total!
Aber ich würde jetzt tatsächlich mal übermorgen nochmal testen, mit Morgenurin. Dann sollte es eigentlich wieder stärker sein.

Puh, ja bis 12.08. Ist ja echt lang.
mo_whatever
974 Beiträge
05.07.2025 16:38
Wenn ich mit Morgenurin getestet habe, waren die generell schwächer, die Mens ist nicht da und auch keine Anzeichen oder irgendwas, hatte noch ein Digi da und konnte es nicht lassen ich weiß, ich bin verrückt.....

Ich bin jetzt immerhin wieder etwas beruhigter, weiter hoffen das die Mens nicht kommt

Mein Peak hatte ich am 14.6 evtl bin ich ja auch erst +14 oder sogar +13, aber geht auch nicht, da ich ja schon an +9 minimal positiv getestet hatte

Abwarten und Tee trinken

Habt einen schönen Samstag
05.07.2025 16:45
Zitat von Dorothea88:

Der untere Test sieht tatsächlich stärker aus. Schau es dir sonst morgen oder in ein paar Tagen nochmal an. Da müsste das HCG noch sichtbarer sein.

Naja sie hat die Eisprung relativ sicher bestimmt. Für Eisprung+15 müsste der Test schon leuchten wie ein Leuchtturm auf Sylt.
mo_whatever
974 Beiträge
05.07.2025 17:26
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Dorothea88:

Naja sie hat die Eisprung relativ sicher bestimmt. Für Eisprung+15 müsste der Test schon leuchten wie ein Leuchtturm auf Sylt.

Danke, das weiß ich auch selbst!

Meine Frage war auch lediglich ob jemand selbst schon mal schwächere Tests hatte.....
Schnatterienchen
1975 Beiträge
05.07.2025 17:56
Zitat von mo_whatever:

Wenn ich mit Morgenurin getestet habe, waren die generell schwächer, die Mens ist nicht da und auch keine Anzeichen oder irgendwas, hatte noch ein Digi da und konnte es nicht lassen ich weiß, ich bin verrückt.....

Ich bin jetzt immerhin wieder etwas beruhigter, weiter hoffen das die Mens nicht kommt

Mein Peak hatte ich am 14.6 evtl bin ich ja auch erst +14 oder sogar +13, aber geht auch nicht, da ich ja schon an +9 minimal positiv getestet hatte

Abwarten und Tee trinken

Für ES+15 sind die wirklich sehr schwach, aber die Tests alleine sagen ja auch nichts aus. Du bist schwanger. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es positiv ausgeht.
mo_whatever
974 Beiträge
05.07.2025 18:28
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von mo_whatever:

Abwarten und Tee trinken

Für ES+15 sind die wirklich sehr schwach, aber die Tests alleine sagen ja auch nichts aus. Du bist schwanger. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es positiv ausgeht.

Danke
05.07.2025 19:14
Hey mo, ich verstehe dich so gut. An es+14/15 wünscht man sich natürlich eine deutlich stärkere Linie, klar. Aber jeder Körper ist unterschiedlich. Die Linie ist da und das zählt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird. Ich hoffe so sehr mit dir, dass sich dein kleines Wunder gut festhält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt