Hibbeln auf ein 2026 Baby
05.07.2025 19:56
Zitat von mo_whatever:
Guten Morgen,
ich glaube bei mir sieht es auch nicht so gut aus, meine Mens kam zwar gestern nicht, mir ist übel und ich habe auch immer wieder seitlich im Bauch ein ziehen, aber meine Tests werden wieder heller, der Clearblue sagte gestern zwar noch +1-2, aber ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher![]()
![]()
![]()
Das ist ein 25er....
Es müsste ja wirklich schon deutlicher sein.
Ja ich weiß, die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus! Aber man sieht sie ja kaum noch![]()
![]()
Oder haste jemand selbst so Schwäche Tests und kann mir Mut machen, ja bei dem heißen Wetter hab ich viel viel mehr als sonst getrunken, aber ich hin ja über den NMT.....
Oder ist noch keine Blutung da, weil das Progesteron es verzögert? Das hab ich auch schon gelesen, das es bei der Einnahme zu Verspätungen kommen kann![]()
Mein Test war ES+15 auch ziemlich schwach...
05.07.2025 19:59
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Dorothea88:
Der untere Test sieht tatsächlich stärker aus. Schau es dir sonst morgen oder in ein paar Tagen nochmal an. Da müsste das HCG noch sichtbarer sein.
Naja sie hat die Eisprung relativ sicher bestimmt. Für Eisprung+15 müsste der Test schon leuchten wie ein Leuchtturm auf Sylt.
Das stimmt nicht, hab meinen ES auch sicher bestimmt, geleuchtet hat der Test irgendwann ES+23 oder so, müsste schauen, ob ich meine Testreihe noch finde

05.07.2025 20:04
Zitat von Sarei:
Hey mo, ich verstehe dich so gut. An es+14/15 wünscht man sich natürlich eine deutlich stärkere Linie, klar. Aber jeder Körper ist unterschiedlich. Die Linie ist da und das zählt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird. Ich hoffe so sehr mit dir, dass sich dein kleines Wunder gut festhält.![]()
Vielen lieben Dank

05.07.2025 20:05
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von mo_whatever:
Guten Morgen,
ich glaube bei mir sieht es auch nicht so gut aus, meine Mens kam zwar gestern nicht, mir ist übel und ich habe auch immer wieder seitlich im Bauch ein ziehen, aber meine Tests werden wieder heller, der Clearblue sagte gestern zwar noch +1-2, aber ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher![]()
![]()
![]()
Das ist ein 25er....
Es müsste ja wirklich schon deutlicher sein.
Ja ich weiß, die Stärke der Linie sagt nix über den Verlauf der Schwangerschaft aus! Aber man sieht sie ja kaum noch![]()
![]()
Oder haste jemand selbst so Schwäche Tests und kann mir Mut machen, ja bei dem heißen Wetter hab ich viel viel mehr als sonst getrunken, aber ich hin ja über den NMT.....
Oder ist noch keine Blutung da, weil das Progesteron es verzögert? Das hab ich auch schon gelesen, das es bei der Einnahme zu Verspätungen kommen kann![]()
Mein Test war ES+15 auch ziemlich schwach...
Danke für die Aufmunterung

05.07.2025 20:10
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Dorothea88:
Der untere Test sieht tatsächlich stärker aus. Schau es dir sonst morgen oder in ein paar Tagen nochmal an. Da müsste das HCG noch sichtbarer sein.
Naja sie hat die Eisprung relativ sicher bestimmt. Für Eisprung+15 müsste der Test schon leuchten wie ein Leuchtturm auf Sylt.
Danke, das weiß ich auch selbst!
Meine Frage war auch lediglich ob jemand selbst schon mal schwächere Tests hatte.....
Super! Dann weißt du sicherlich auch, dass ich auf Dorotheas Kommentar geantwortet hab und der Inhalt ein anderer war.
05.07.2025 21:28
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Dorothea88:
Das weiß ich. Aber es verläuft halt nicht immer nach Norm. Vielleicht war die Einnistung auch sehr spät.
05.07.2025 21:47
Zitat von mo_whatever:Ja hatte ich, mein Kind liegt grad oben und liest. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Dorothea88:
Danke, das weiß ich auch selbst!
Meine Frage war auch lediglich ob jemand selbst schon mal schwächere Tests hatte.....
08.07.2025 06:37
Also, bei mir lief dann doch alles wie immer weiter. Hab diese doofen Schmierblutungen bekommen, Brüste tun kaum noch weh. Ich denke morgen kommt die Mens. Nervt.
Wie geht’s euch? Gibt’s was Neues?
Einen schönen Tag euch allen!
Einen schönen Tag euch allen!

08.07.2025 09:33
Zitat von Sarei:
Also, bei mir lief dann doch alles wie immer weiter. Hab diese doofen Schmierblutungen bekommen, Brüste tun kaum noch weh. Ich denke morgen kommt die Mens. Nervt.
Einen schönen Tag euch allen!![]()
Hi, ich habe heute an ES+9 (wenn meine Berechnungen stimmen) einen Frühtest gewagt, weils mir so in den Fingern gejuckt hat ...erwartungsgemäß war er negativ...
08.07.2025 12:50
Sarei und Sonnenschein 94, das tut mir leid. Dann hoffen wir gemeinsam auf den neuen Zyklus!
Ich habe morgen meinen Ultraschall und hoffe das Spritzen hat sich ausgezahlt. Ich hoffe ich darf den Eisprung dann am Wochenende auslösen.
Ich habe morgen meinen Ultraschall und hoffe das Spritzen hat sich ausgezahlt. Ich hoffe ich darf den Eisprung dann am Wochenende auslösen.
09.07.2025 06:41
Zitat von Sonnenschein94:
Zitat von Sarei:
Hi, ich habe heute an ES+9 (wenn meine Berechnungen stimmen) einen Frühtest gewagt, weils mir so in den Fingern gejuckt hat ...erwartungsgemäß war er negativ...
Das tut mir leid für dich. Ich starte in den neuen Zyklus ab heute und drücke dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird.

09.07.2025 06:42
Zitat von Dorothea88:
Sarei und Sonnenschein 94, das tut mir leid. Dann hoffen wir gemeinsam auf den neuen Zyklus!
Ich drück ganz fest die Daumen

Bin gespannt was du berichtest.
09.07.2025 10:12
Zitat von Sarei:
Zitat von Sarei:
Das tut mir leid für dich. Ich starte in den neuen Zyklus ab heute und drücke dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird.![]()
Lieben Dank!so ganz hab ich den Zyklus noch nicht abgeschrieben... werde mir noch einen Test bei DM holen und am Freitag nochmal testen.
09.07.2025 10:14
Hallöchen Ihr Lieben.
Ich bin heute ES+8 und habe ebenfalls einen Test gewagt (bei Kind 2+3 habe ich an ES+8 schon positiv testen dürfen)
Leider ist der Test blütenweiß. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und Teste auf jeden Fall weiter
Ich bin heute ES+8 und habe ebenfalls einen Test gewagt (bei Kind 2+3 habe ich an ES+8 schon positiv testen dürfen)
Leider ist der Test blütenweiß. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und Teste auf jeden Fall weiter

09.07.2025 17:53
Zitat von Sarei:
Zitat von Sarei:
Das tut mir leid für dich. Ich starte in den neuen Zyklus ab heute und drücke dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird.![]()
Lieben Dank!so ganz hab ich den Zyklus noch nicht abgeschrieben... werde mir noch einen Test bei DM holen und am Freitag nochmal testen.
Oh da ich bin ich gespannt, ich drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt