Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
KiWuNrVier
83 Beiträge
12.07.2025 14:55
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von KiWuNrVier:

Hallöchen. Heute ES+9 - Test immer noch negativ
Ich glaube, es wird auch nicht mehr werden..

Bei den letzten beiden Kids hab ich an ES+8/9 schon positiv getestet

Bin so traaaaaurig .. In 6 Tagen ist NMT

Bitte nicht die Hoffnung verlieren, es kann noch alles werden bis es+12 ist noch alles offen

Ich weis das es sehr schwer ist ,kenne es bei mir ja auch alles nicht so einfach.

Nächste Woche ist wieder die hibbel woche+heiße Phase.

Positiv nach vorne schauen

Ja ich werde meine letzten 3 Tests jetzt die nächsten 3 Tage noch aufbrauchen und dann starte ich in den April. Ich hätte gestern schwören können, dass meine Periode kommt, aber nix. Hatte soo Unterleibziehen. Mal schauen aber ich denke, das war nix.

Schnatterienchen
1975 Beiträge
12.07.2025 20:41
Oh nein Mo . Das tut mir so leid. Ich drücke dir für den neuen Zyklus alle Daumen.
mo_whatever
953 Beiträge
13.07.2025 09:14
Zitat von Schnatterienchen:

Oh nein Mo . Das tut mir so leid. Ich drücke dir für den neuen Zyklus alle Daumen.

Dankeschön

Update: nächster ES nächste Woche Montag, meine App hatte sich noch nicht aktualisiert gehabt

Gibt's hier denn schon positive Neuigkeiten.

Heute hat die liebe Schwiegermama Geburtstag, wir gehen Frühstücken und für heute nachmittag hat Sie ein Rundflug geschenkt bekommen

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag und viel Spaß beim herzeln, jemand löst doch heute den ES aus (ich kann mir einfach keine Namen merken )
Sonnenschein94
42 Beiträge
13.07.2025 09:42
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schliesse mit diesem Zyklus nun auch entgültig ab... Habe heute mit einem Presense Frühtest negativ getestet

Ich hoffe nun auf einen erfolgreichen nächsten Zyklus & drücke uns allen schonmal die Däumchen - neuer Monat, neues Glück

Euch allen einen tollen Sonntag, wir gehen heute in den Wildpark.
PrinzessinErbse
70 Beiträge
14.07.2025 15:37
Hallo, ich würde auch gerne vom 2024/25 Thread hier rüber wandern

Kurz zu mir, für alle die mich noch nicht kennen. Ich bin 39 und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Mädels (10 und 8 Jahre alt) in Kanada. Anfang des Jahres hatten wir uns entschlossen, es nochmal zu versuchen und es hat auch ziemlich schnell geklappt, so dass ich Ende April positiv getestet habe. Leider war beim erste US bei 8+6 kein Herzschlag zu sehen und zwei Tage später haben von sich aus starke Blutungen eingesetzt .

Ich war sehr hin und hergerissen, ob wir es nochmal versuchen sollen... aber letztendlich haben wir uns dazu entschieden, es noch einmal für einen Zyklus drauf ankommen zu lassen. Mein ES müsste heute order morgen sein (habe mit Ovus getestet, da durch die Fehlgeburt alles ein bisschen durcheinander war) und mein NMT müsste um den 28./29.07. sein.
mo_whatever
953 Beiträge
16.07.2025 11:59
Zitat von PrinzessinErbse:

Hallo, ich würde auch gerne vom 2024/25 Thread hier rüber wandern

Kurz zu mir, für alle die mich noch nicht kennen. Ich bin 39 und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Mädels (10 und 8 Jahre alt) in Kanada. Anfang des Jahres hatten wir uns entschlossen, es nochmal zu versuchen und es hat auch ziemlich schnell geklappt, so dass ich Ende April positiv getestet habe. Leider war beim erste US bei 8+6 kein Herzschlag zu sehen und zwei Tage später haben von sich aus starke Blutungen eingesetzt .

Ich war sehr hin und hergerissen, ob wir es nochmal versuchen sollen... aber letztendlich haben wir uns dazu entschieden, es noch einmal für einen Zyklus drauf ankommen zu lassen. Mein ES müsste heute order morgen sein (habe mit Ovus getestet, da durch die Fehlgeburt alles ein bisschen durcheinander war) und mein NMT müsste um den 28./29.07. sein.

Hallöchen, schon das du auch nun bei uns bist und viel Glück für diesen Zyklus
mo_whatever
953 Beiträge
16.07.2025 12:04
So, ich habe endlich mal jemanden beim Gyn erreicht, meine HCG Werte waren letzte Woche sehr hoch (habe aber vergessen zu fragen wie hoch). Aber dadurch das ich ja so Blutungen hatte, hat es sich ja erledigt.
Ich war so perplex, dass ich tatsächlich vorhin mal getestet habe natürlich schneeweiß, aber so weiß ich wenigstens das alles "raus" ist.

Nächste Woche habe ich ein Gespräch und dann wird geschaut woran es gelegen haben könnte oder was gemacht werden kann. Ich bin gespannt.

Vorallem würde ich gerne wissen, ob es an mir liegt, dass es nicht hält oder ob es evtl schon ein Gendefekt hatte und daher abgegangen ist, aber das kann mir bestimmt keiner beantworten.

Immerhin wissen wir das es klappen kann

Habt einen schönen Tag
Schnatterienchen
1975 Beiträge
16.07.2025 12:06
Zitat von mo_whatever:

So, ich habe endlich mal jemanden beim Gyn erreicht, meine HCG Werte waren letzte Woche sehr hoch (habe aber vergessen zu fragen wie hoch). Aber dadurch das ich ja so Blutungen hatte, hat es sich ja erledigt.
Ich war so perplex, dass ich tatsächlich vorhin mal getestet habe natürlich schneeweiß, aber so weiß ich wenigstens das alles "raus" ist.

Nächste Woche habe ich ein Gespräch und dann wird geschaut woran es gelegen haben könnte oder was gemacht werden kann. Ich bin gespannt.

Vorallem würde ich gerne wissen, ob es an mir liegt, dass es nicht hält oder ob es evtl schon ein Gendefekt hatte und daher abgegangen ist, aber das kann mir bestimmt keiner beantworten.

Habt einen schönen Tag

Die wievielte FG war es bei dir? Und wurde schon mal etwas untersucht oder noch garnichts?
mo_whatever
953 Beiträge
16.07.2025 12:55
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von mo_whatever:

Habt einen schönen Tag

Die wievielte FG war es bei dir? Und wurde schon mal etwas untersucht oder noch garnichts?

Das war jetzt die dritte, habe ja Donnertag das Gespräch und dann erfahre ich hoffentlich mehr oder es wird was gemacht. Wurde bisher immer nur körperlich untersucht, aber ansonsten eigentlich nichts. Einmal wurde Blut abgenommen, aber da hieß es auch nur das alles in Ordnung ist.
Fliederblüte
455 Beiträge
16.07.2025 16:17
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich erst gestern angemeldet. Wir werden wahrscheinlich ab September, vielleicht auch schon ab August, versuchen, ob ich noch mal schwanger werde. Habt ihr noch einen freien Platz für mich hier?
mo_whatever
953 Beiträge
16.07.2025 16:27
Zitat von Fliederblüte:

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich erst gestern angemeldet. Wir werden wahrscheinlich ab September, vielleicht auch schon ab August, versuchen, ob ich noch mal schwanger werde. Habt ihr noch einen freien Platz für mich hier?

Hallöchen und herzlich willkommen

Wir haben noch ein Plätzchen frei. Habt ihr schon Kinder und warum schaut ihr ob es nochmal klappt?
Fliederblüte
455 Beiträge
16.07.2025 17:07
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Fliederblüte:

Hallo,

Hallöchen und herzlich willkommen

Wir haben noch ein Plätzchen frei. Habt ihr schon Kinder und warum schaut ihr ob es nochmal klappt?
Ja, wir haben schon Kinder. Aber ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten.
Ü40Mum
253 Beiträge
16.07.2025 17:48
Zitat von mo_whatever:

Habt einen schönen Tag

Du kannst einen gentest machen lassen. Und dein Mann auch. Habe ich auch gemacht, aber nur weil mein Tochter Epilepsie hat und wir immer noch nicht wissen woher es kommt
Dorothea88
135 Beiträge
18.07.2025 11:57
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin nun beim Warten angekommen, am 29.07. kann ich
endlich testen. Nach den vielen blütenweißen Tests habe ich trotzdem immer wieder ganz große Hoffnung, schon verrückt.
KiWuNrVier
83 Beiträge
18.07.2025 13:01
Hallöchen Ihr Lieben.

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe gestern pünktlich meine Mens bekommen, juhu

Also auf in den nächsten Zyklus
Neuer NMT wäre dann der 14.8
ES ist laut App am 29.7

Werde wieder mit Ovus schauen ob es hinkommt.
Also nun heißt es wieder waaaaaaarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt