Hibbeln auf ein 2026 Baby
12.03.2026 17:35
So lieb von euch
für die totale Romantik liegt auch schon das Kiwu Gleitgel bereit
Was muss das muss halt
mehr kann man nicht machen, ich hoffe es geht euch allen gut
für die totale Romantik liegt auch schon das Kiwu Gleitgel bereit
Was muss das muss halt
mehr kann man nicht machen, ich hoffe es geht euch allen gut
12.03.2026 18:10
Zitat von mo_whatever:Ich denn an dich. Hoffentlich klappt es in diesem Zyklus.
Guten Morgen ihr lieben,
seit gestern werden meine Ovus wieder stärker, heute wird mein Peak sein, gestern haben wir schon genutzt und heute werden wir es auch nochmal ausnutzen, evtl morgen auch, da alle guten Dinge bekanntlich drei sind![]()
Ich hoffe das es endlich mal funktioniert, aber man kann nichts erzwingen, es wird schon seine Gründe haben warum es nicht klappt, auch wenn es sehr schade ist.
Habt einen schönen Tag![]()
12.03.2026 18:11
Ich hatte seit heute morgen so komische Symptome und habe deshalb einen Test gemacht. Unser viertes Kind hat sich wohl auf den Weg gemacht.
Hoffentlich geht alles gut. Ich getrau mich noch gar nicht, mich so richtig zu freuen. Es kann noch so viel schief gehen.
Hoffentlich geht alles gut. Ich getrau mich noch gar nicht, mich so richtig zu freuen. Es kann noch so viel schief gehen.
12.03.2026 18:21
Zitat von Fliederblüte:
Ich hatte seit heute morgen so komische Symptome und habe deshalb einen Test gemacht. Unser viertes Kind hat sich wohl auf den Weg gemacht.
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
13.03.2026 06:01
Zitat von Fliederblüte:
Guten Morgen. Oh wie wundervoll
das ist ja schön.
13.03.2026 06:03
Zitat von mo_whatever:
So lieb von euchfür die totale Romantik liegt auch schon das Kiwu Gleitgel bereit
![]()
Was muss das muss haltmehr kann man nicht machen, ich hoffe es geht euch allen gut
![]()
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Auf jedenfall bist du gut vorbereitet
Ich wünsche dir für diesen Zyklus ein Wunder das es sich bei dir gemütlich macht
13.03.2026 09:22
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
So lieb von euchfür die totale Romantik liegt auch schon das Kiwu Gleitgel bereit
![]()
Was muss das muss haltmehr kann man nicht machen, ich hoffe es geht euch allen gut
![]()
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Auf jedenfall bist du gut vorbereitet![]()
Ich wünsche dir für diesen Zyklus ein Wunder das es sich bei dir gemütlich macht
Danke, aber ich sehe es schon kommen, das ich hier als einzigste unschwangere in dieser Gruppe zurück bleibe, Monat für Monat verschwindet die Aussicht und das positiv denken
Wobei ich diesen Monat sehr meinen ES spüre, aber das hat nichts zu sagen oder zu bedeuten.
13.03.2026 10:18
Ne bleibst nicht alleine
Bei mir will es auch nicht klappen. Bin seit 11 Tagen drüber test blüten weiß bzw kaum was zu sehen .
Bei mir will es auch nicht klappen. Bin seit 11 Tagen drüber test blüten weiß bzw kaum was zu sehen .
13.03.2026 11:05
Zitat von Fliederblüte:
Der vom Claer Blue war letzten Samstag fett negativ (einen Tag bevor ich meine Tage bekommen hätte müssen). Ich war hoch depressiv deswegen. Und am Dienstag habe ich einen normalen Frühtest gemacht, der war positiv, einen Tag nach Überfälligkeit. Donnerstag hab ich noch einen Test gemacht, aber der Strich ist nicht dunkler geworden. Das bereitet mir schon wieder Kopfkino. Muss aber sagen das ich vor dem Test nachts 4 mal pullern war und der Morgenurin deswegen eher keiner war.
Der Strich ist also eher heller geworden. Der obere ist der vom Donnerstag und der untere ist der vom Dienstag.
Ich mache morgen früh nochmal einen Test bei 4 + 5
13.03.2026 13:05
Zitat von mo_whatever:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
![]()
![]()
Drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Auf jedenfall bist du gut vorbereitet![]()
Danke, aber ich sehe es schon kommen, das ich hier als einzigste unschwangere in dieser Gruppe zurück bleibe, Monat für Monat verschwindet die Aussicht und das positiv denken![]()
Wobei ich diesen Monat sehr meinen ES spüre, aber das hat nichts zu sagen oder zu bedeuten.
Ich bin auch noch da
Mein Mann hatte Fieber und 6-8 Wochen nach dem Infekt gehts der Spermienqualität an den Kragen. Also steht die ICSI erstmal nicht an…
Glückwunsch Fliederblüte! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ganz fest einnistet
13.03.2026 15:16
Huhu.
Bei uns ist so einiges los. Gestern waren wir bei der Humangenetik, Ergebnisse sind in ca 3 Monaten da.
Ich hab bei sowas ja nie eine Geduld.
Dann war heute auch nochmal bei meiner Frauenärztin. Was soll ich sagen, sie war völlig abweisend zu mir: machte aussagen wie: heiraten sie doch einfach.. Unterschrift und gut ist oder wenn ihr Partner 10-15 Kilo abnimmt und nicht mehr raucht werden die Spermien besser…was wissen wir, mein Partner ist leider sehr stur.
Hatte sie auch nur gefragt ob eine Behandlung geht erstmal ohne icsi, da wir es finanziell nicht leisten können möglich ist. Sie will uns da nicht weiter unterstützen, wir sollen weiter in die Kiwu Klinik.
Meine Nerven liegen einfach blank. Es kann doch nicht alles gewesen sein. Bin nur am weinen.
Bei uns ist so einiges los. Gestern waren wir bei der Humangenetik, Ergebnisse sind in ca 3 Monaten da.
Ich hab bei sowas ja nie eine Geduld.
Dann war heute auch nochmal bei meiner Frauenärztin. Was soll ich sagen, sie war völlig abweisend zu mir: machte aussagen wie: heiraten sie doch einfach.. Unterschrift und gut ist oder wenn ihr Partner 10-15 Kilo abnimmt und nicht mehr raucht werden die Spermien besser…was wissen wir, mein Partner ist leider sehr stur.
Hatte sie auch nur gefragt ob eine Behandlung geht erstmal ohne icsi, da wir es finanziell nicht leisten können möglich ist. Sie will uns da nicht weiter unterstützen, wir sollen weiter in die Kiwu Klinik.
Meine Nerven liegen einfach blank. Es kann doch nicht alles gewesen sein. Bin nur am weinen.
13.03.2026 15:25
Liebe MamamitHerz, das tut mir leid. Deine Frauenärztin klingt nicht sehr empathisch. Selbst wenn dein Partner dringend abnehmen müsste, weiß sie doch gar nicht ob es vielleicht Einschränkungen gibt, weshalb er nicht abnehmen kann. Und es ist fraglich, ob das der Weg ist um die Spermien zu verbessern. Das Dampfen mag dein Partner nicht aufgeben?
Was hast du dir überlegt, was du statt ICSI ausprobieren möchtest? Vieles was niedrigschwellig ist, setzt halt bei der Frau an. Bei uns war deshalb ja auch jegliche Behandlung mit wenig Erfolg, weil das Spermiogram eingeschränkt ist.
Das ist dann halt auch gutes Geld, das ihr sparen könnt.
Was hast du dir überlegt, was du statt ICSI ausprobieren möchtest? Vieles was niedrigschwellig ist, setzt halt bei der Frau an. Bei uns war deshalb ja auch jegliche Behandlung mit wenig Erfolg, weil das Spermiogram eingeschränkt ist.
13.03.2026 21:31
Zitat von Dorothea88:
Liebe MamamitHerz, das tut mir leid. Deine Frauenärztin klingt nicht sehr empathisch. Selbst wenn dein Partner dringend abnehmen müsste, weiß sie doch gar nicht ob es vielleicht Einschränkungen gibt, weshalb er nicht abnehmen kann. Und es ist fraglich, ob das der Weg ist um die Spermien zu verbessern. Das Dampfen mag dein Partner nicht aufgeben?
Freunde von uns ,hatten das selbe Problem. Da hat Sie Medikamente bekommen und mussten an bestimmten Tagen ..Verkehr haben und Zack war sie schwanger. Sowas würde ich gerne ausprobieren.
Nur meine Ärztin will es nicht. Sie beharrt auf Abnahme und nicht mehr rauchen, dann soll es besser werden.
Wieso gibt man uns nicht wie Möglichkeit es zu probieren. Warum muss es gleich ans Geld denken.
13.03.2026 21:50
Kannst du nicht den Frauenarzt wechseln um dir eine zweite Meinung einzuholen?
14.03.2026 21:54
Zitat von Dorothea88:
Kannst du nicht den Frauenarzt wechseln um dir eine zweite Meinung einzuholen?
Wir sind echt am überlegen zu wechseln und die Praxen abzutelefonieren.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt