Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 20:19
Zitat von Luni:

Ach nöööö das mach ich ganz bestimmt nicht

Noch ein Versuch:

Was machste net? Hab ich net gepeilt

@ Krümi: Mensch, das ist ja toll, dass sich die Werte so gebessert haben!!! Supi!!! Eine Freundin von mir hat auch festgestellt, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat - hoffe, bei ihr bessert sich das Ganze auch schnell!!!

@ Luni: Hoffe für dich, dass der Test nur zu früh war. Und: mein Mann ist seit Sa. weg. Und er kommt an dem Tag, wo ich wegfahre wieder. Aber er kommt spätestens einen Tag später nach. Also noch 12 Tage, ca.

floluc
9178 Beiträge
27.07.2010 20:23
Ich hab grad auch so nen Tiefpunkt.Mein Mann ist voll zuversichtlich und ist der Meinung das es geklappt hat und ich denk genau das Gegenteil.Glaub die Männer sehen die Sache net so angespannt wie wir Frauen.Ach wenn doch schon nächste Woche wäre
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 20:26
Zitat von floluc:

Ich hab grad auch so nen Tiefpunkt.Mein Mann ist voll zuversichtlich und ist der Meinung das es geklappt hat und ich denk genau das Gegenteil.Glaub die Männer sehen die Sache net so angespannt wie wir Frauen.Ach wenn doch schon nächste Woche wäre

Oh wie doof Generell glaube ich auch, dass Männer nicht verstehen können, was das alles mit uns Frauen macht. Ich versuche, mit meinem möglichst wenig drüber zu reden weil er so ein Stresstyp ist - er würde sich dann total unter Druck gesetzt fühlen...
27.07.2010 20:43
Hallo,

hier bin ich wieder .

@ majuli- die Sache mit Kürzel hat man schon aufgeklärt - dann bin ich ja noch nicht ganz depri, wenn Du keine Anzeichen hast/hattest- vielleicht ist es bei einer möglichen 2. SS bei mir ja anders Obwohl ich die MEns sprichwörtlich schon rieche

@ momo- och menno- kann gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst! Bin ja auch immer Teilzeit alleine ;-( Ist Dein Mann auf Urlaub oder Fortbildung?

@ krümi- Du warst das doch mit der Schilddrüse oder? Ist doch super, dass sich die Werte gebessert haben, dass heisst ab sofort verbessern sich Deine Chancen ja immer mehr

@ Luni- wer weiß vielleicht kommst Du aus dem Urlaub mit einem kleinen Andenken Falls wir uns vorher nicht mehr schreiben, wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub und iel Erholung

@ schaf- huhu- bist Du da?

Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 20:45
Huhu Kürzel! Mein Mann leitet eine Jungenfreizeit. Ich vermisse ihn sooooooo! Bins net gewohnt, dass er länger nicht da ist
27.07.2010 20:46
Zitat von floluc:

He,

Kopf hoch. Aber mein Mann ist da auch immer so positiv gestimmt, da kann die Mens schon so gut wie da sein und er denkt noch ich bin schwanger
Aber naja um ihm nicht auf den Wecker zu fallen, bin ich jetzt wieder hier im Forum recht aktiv. Wir lenken uns ja gegenseitig ganz gut ab und stärken uns den Rücken. Und nächste Woche wird es ganz, ganz schnell
27.07.2010 20:47
Zitat von Mondmonster:

Huhu Kürzel! Mein Mann leitet eine Jungenfreizeit. Ich vermisse ihn sooooooo! Bins net gewohnt, dass er länger nicht da ist

Ach Mensch- konntest Du nicht als Gast mit auf die Freizeit, wie Dein Mann es bei Dir macht?
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 20:59
Hallo Mädels,

ich hoffe, ich darf hier einfach mal reinstürmen.
Ich bin neu hier und wir befinden uns derzeit im 1. ÜZ.

Da ich hormonelle Probleme habe, denke ich nicht, dass es einfach so klappen wird (ich habe vor ca. 2 Jahren schonmal versucht schwanger zu werden, aber ohne Erfolg), aber man weiß ja nie.

Jedenfalls bin ich 27, komme aus Dresden und bin frisch verheiratet.

VG!
Hopeli
126 Beiträge
27.07.2010 21:03
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Musste jetzt erstmal durchlesen. War ja heute beim Blutabnehme und hab gleich heute Abend meine Ergebnisse erfahren. Die Werte haben sich sehr gut gebessert vielleicht kann ich diesen Monat schon hoffen das es vielleicht klappt bis jetzt noch kein ES ind Sicht.

Luni vielleicht bist du ja doch SS und der Test war zu früh.

Hattest du eine Schilddrüsenunterfunktion oder -überfunktion?

Wie hat sich das denn bei dir ausgewirkt?
ich kenne nämlich jemanden der eine überfunktion hatte und deswegen sehr viel Gewicht verloren hat.

Hopeli
126 Beiträge
27.07.2010 21:04
Zitat von Evee:

Hallo Mädels,

Da ich hormonelle Probleme habe, denke ich nicht, dass es einfach so klappen wird (ich habe vor ca. 2 Jahren schonmal versucht schwanger zu werden, aber ohne Erfolg), aber man weiß ja nie.

VG!

Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Ach nöööö das mach ich ganz bestimmt nicht

Noch ein Versuch:

Was machste net? Hab ich net gepeilt

@ Krümi: Mensch, das ist ja toll, dass sich die Werte so gebessert haben!!! Supi!!! Eine Freundin von mir hat auch festgestellt, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat - hoffe, bei ihr bessert sich das Ganze auch schnell!!!

@ Luni: Hoffe für dich, dass der Test nur zu früh war. Und: mein Mann ist seit Sa. weg. Und er kommt an dem Tag, wo ich wegfahre wieder. Aber er kommt spätestens einen Tag später nach. Also noch 12 Tage, ca.

Hmmm das ist ja schon noch ne ganze Weile bis dein Schatzi wieder siehst

Mein Smilyorakel hat gesagt ich werde morgen staubsaugen -> das mach ich ganz bestimmt nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:05
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Ach Mensch- konntest Du nicht als Gast mit auf die Freizeit, wie Dein Mann es bei Dir macht?

Bloß nicht. Nur pubertäre Jungs um mich rum? Dreck - und kaum Strom??? Neee Auf keinen Fall! ich glaube nicht mal, dass das möglich wäre, aber selbst wenn - ich hätte da auch nix von meinem Mann, die sind da den ganzen Tag eingespannt!

@ Evee:
Und: lässt du dich wegen der Hormone behandeln???
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:09
Zitat von Evee:

Hallo Mädels,

VG!

Willkommen bei uns! Und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit!
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 21:18
Zitat von Mondmonster:

@ Evee:
Und: lässt du dich wegen der Hormone behandeln???

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Mondmonster
Ich werde mir die Tage einen Termin bei einem Frauenarzt geben lassen und mit ihm darüber reden. Keine Ahnung, wie er mir helfen kann, aber ich hoffe, dass er es irgendwie kann.
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2010 21:19
danke @mond und majuli

ja, das habe ich noch mitbekommen
ich meinte die letzen 200 einträge. hier wird ja geschrieben wie verrückt und dabei sind hier gar nicht so viele mädels aktiv, oder?
normalerweise überfliege ich die seiten hier und suche nach einem großen "herzlichen glückwunsch" oder ein smiley mit feuerwerk da stoppe ich kurz und lese mal was es damit auf sich hat
das war der ausflug in meine logik...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt