Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:49
Für Schäfi (Test):
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 21:49
Zitat von Evee:

Zitat von Schaf:

Sag ich doch - Mondmonster ist für das Hexhex zuständig

*grusel*
Also ich stehe ja eher auf Chemie und sowas, böse, fiese Sachen, die meinen Körper dazu zwingen, sich nicht so anzustellen.

Das gefällt mir!
*
Mädels, ich bin ein bisschen aufgeregt... ich hab bald mein 1.000tes Posting und überlege schon länger, was das 1.000te Posting sein soll... Es muss ja schon was besonderes sein, oder?
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 21:51
Zitat von Mondmonster:

Für Schäfi (Test):

Ich soll morgen auf hohe See fahren? Mädel, ich wohn in BAYERN! Wir haben hier so was nicht!
Und der ist für Dich:
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 21:53
Zitat von Schaf:

Mädels, ich bin ein bisschen aufgeregt... ich hab bald mein 1.000tes Posting und überlege schon länger, was das 1.000te Posting sein soll... Es muss ja schon was besonderes sein, oder?

Mach doch so ein Hollywood - Dingens... Grüße deine Freunde, bedanke dich bei deinen Eltern für alles und sage deinem Mann, dass du ihn liebst. Kommt immer gut.
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:54
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Für Schäfi (Test):

Ich soll morgen auf hohe See fahren? Mädel, ich wohn in BAYERN! Wir haben hier so was nicht!
Und der ist für Dich:

Welches Hexhex??? Und: vielleicht heißt es auch, dass du zum Spanner wirst und den Nachbarn ausspionierst???

Und ich bin ratlos? Na toll - DAS trifft ja mal zu. Blöder Zyklus
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2010 21:54
Hallo Ihr Lieben

Ich habe leider letzten Monat einen Frühabort gehabt HAbe auch viel zu früh getestet

Aber ich kann auch einfach nicht wiederstehen, weil ich seit paar Tagen wieder dolle UL-Ziehen habe und so komisch ist hin und wieder hab ich heute nun doch schon wieder getestet. Bin bei ZT 26, mein letzter Zyklus war 28 TAge also quasi 2 TAge vor NMT, wobei das immer bißchen schwankt weil ich ja noch stille., Ich habe diesen Monat das erste MAl keine Ovus gemacht könnte also gar nicht sagen wann ES war.
Nun habe ich heute den Clearblue gemacht das der mit diesem blauen Plus zeichen, da ist nun eine schwache Linie zu sehen, hab das 20x fotografiert, aber ist nicht so pralle geworden, die Bilder sind in meienr GAlerie, wenn ihr schauen mögt.
Das war mein letzter Test, so ein MIst aber morgen düse ich gleich i die Stadt und hole NAchschub.
Jetzt bin ich schon wieder so hibbelig.
Also wenn wäre es in jedem FAll ein April BAby.
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 21:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Für Schäfi (Test):

Und der ist für Dich:

Welches Hexhex??? Und: vielleicht heißt es auch, dass du zum Spanner wirst und den Nachbarn ausspionierst???

Und ich bin ratlos? Na toll - DAS trifft ja mal zu. Blöder Zyklus

Spanner? Hmmm... ich werde das morgen mal beobachten! Deiner passt aber echt wie die Faust auf's Auge! Haha!!
*
@ Eve: Gefällt mir, ich bin dann mal weg, meine Oscarrede schreiben!
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:56
Zitat von Evee:

Zitat von Schaf:

Mach doch so ein Hollywood - Dingens... Grüße deine Freunde, bedanke dich bei deinen Eltern für alles und sage deinem Mann, dass du ihn liebst. Kommt immer gut.

Sehr gute Idee, Evee. Oder, 2. Variante: du schreibst eine Liebeserklärung an uns
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:57
@Evee, der Vorschlag ist super

@Momo:

@Schaf:
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 21:59
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe leider letzten Monat einen Frühabort gehabt HAbe auch viel zu früh getestet

Aber ich kann auch einfach nicht wiederstehen, weil ich seit paar Tagen wieder dolle UL-Ziehen habe und so komisch ist hin und wieder hab ich heute nun doch schon wieder getestet. Bin bei ZT 26, mein letzter Zyklus war 28 TAge also quasi 2 TAge vor NMT, wobei das immer bißchen schwankt weil ich ja noch stille., Ich habe diesen Monat das erste MAl keine Ovus gemacht könnte also gar nicht sagen wann ES war.
Nun habe ich heute den Clearblue gemacht das der mit diesem blauen Plus zeichen, da ist nun eine schwache Linie zu sehen, hab das 20x fotografiert, aber ist nicht so pralle geworden, die Bilder sind in meienr GAlerie, wenn ihr schauen mögt.
Das war mein letzter Test, so ein MIst aber morgen düse ich gleich i die Stadt und hole NAchschub.

Hallo Snooze (erst ne Stunde hier und schon begrüße ich wen ),

was ich in diesem Forum schon lernen konnte, dann ist es das: Strich ist Strich. Das Ding verfärbt sich ja nicht aus Spaß so.
Aber du weißt: Vor NMT kann leider so einiges passieren... Ich würde ja erst mal abwarten, ob die Tage kommen, ruhig nach 30 Tagen und dann mal einen Frauenarzt aufsuchen...
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 22:00
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Ich drück dir die Daumen Snooze.

Hier bist du gut aufgehoben, die Mädels sind voll lieb!
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 22:02
Zitat von Luni:

@Momo:

@Schaf:

ICH MUSS INS GEFÄNGNIS????? WIESO DENN????? WAS HAB ICH DENN GETAN

@ Snooze, hab ich dich überlesen?
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 22:02
Zitat von Luni:

@Momo:

@Schaf:

Sorry Momo, was hast du angestellt, dass das Orakel dich hinter Gitter stecken will?
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 22:03
Zitat von Mondmonster:

Sehr gute Idee, Evee. Oder, 2. Variante: du schreibst eine Liebeserklärung an uns

Wie romantisch !
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2010 22:03
Zitat von Evee:

Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Hallo Snooze (erst ne Stunde hier und schon begrüße ich wen ),

was ich in diesem Forum schon lernen konnte, dann ist es das: Strich ist Strich. Das Ding verfärbt sich ja nicht aus Spaß so.
Aber du weißt: Vor NMT kann leider so einiges passieren... Ich würde ja erst mal abwarten, ob die Tage kommen, ruhig nach 30 Tagen und dann mal einen Frauenarzt aufsuchen...

Huhu.
Du bist ja noch ganz frisch im Forum, was??

NA dann herzlich willkommen

Ja ich weiß es kann alles möglich sein nicht nur bis zum NMT sondern bis zur Entbindung.
So richtig freuen kann man sich erst wenn auf alle Fälle der Test schon fett positiv ist dann ist es wirklicher, zumindest war das bei der SS mit Lukas so.
Und dann wirds greifbar durch das erste Bildchen, das hatte ich damals bei 5+3, also bis dahin hab ich noch bißchen und werde wohl noch etliche Tests verbraten, wenn die Mens nicht kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt