Hibbeln auf ein April-Baby 2011
27.07.2010 21:36
Ach Schäfi - ich weiß schon, warum wir dich alle so vermissen. Du und deine Schoten. Der arme Junge!!!

27.07.2010 21:37
Zitat von Schaf:
@ Evee:Herzlich Willkommen hier! Ich verspreche Dir, dass Du hier 1.000 neue Tipps, Methoden, Anregungen, Mittelchen erfährst, wie Du es doch noch schaffen kannst schwanger zu werden! Ich drück Dir die Daumen
Das klingt toll!

Und ick mach allet!

27.07.2010 21:38
Zitat von Mondmonster:
Ach Schäfi - ich weiß schon, warum wir dich alle so vermissen. Du und deine Schoten . Der arme Junge!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Schoten ?
27.07.2010 21:39
Zitat von Evee:
Zitat von Schaf:
@ Evee:Herzlich Willkommen hier! Ich verspreche Dir, dass Du hier 1.000 neue Tipps, Methoden, Anregungen, Mittelchen erfährst, wie Du es doch noch schaffen kannst schwanger zu werden! Ich drück Dir die Daumen
Das klingt toll!![]()
Und ick mach allet!![]()
Luni ist Fachfrau für alles rund um Hormone, Mondmonster die beste in diesen ganzen "natürlichen" Dingen (Muttermund, Zervix, usw)... ich bin die, die Witze macht... warum bin ich eigentlich in einem SS-Forum und nicht bei www.witze.de?!
27.07.2010 21:42
Zitat von Schaf:
Luni ist Fachfrau für alles rund um Hormone, Mondmonster die beste in diesen ganzen "natürlichen" Dingen (Muttermund, Zervix, usw)... ich bin die, die Witze macht... warum bin ich eigentlich in einem SS-Forum und nicht bei www.witze.de?!
Dann nehme ich gerne die Rolle als Fachfrau der eingebildeten SS-Anzeichen ein.

27.07.2010 21:43
Zitat von Luni:
Huhu Schääfffiii![]()
Tolles Vorbild bist du!![]()
![]()
Wer von Euch macht Augenarzt-Termine mit meinem noch nicht vorhandenen Kind aus, wenn es dann endlich mal vorhanden ist? Ich hab echt kein Problem mit sämtlichen Körperflüssigkeiten... aber wenn mein Bruder sich die Kontaktlinsen reingetan hat wurd mir jedes Mal flau im Magen!
27.07.2010 21:43
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
littleStar, wir haben nicht viel Produktives geschrieben![]()
Na, also SO würde ich das nun auch nicht formulieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sondern?![]()
Also, produktiv waren wir - und es hat mich sooo aufgemuntert, das hat total gut getan. Von daher würde ich sgen, wir haben nichts Weltbewegendes, aber dafür ein paar Herzen Bewegendes geschrieben![]()
@ Little: werde versuchen, an heul- und lach Smileys in Fülle zu denken, wenn es nötig ist![]()
@ Evee: jetzt würde ich dann aber gaaanz schnell was tunAber ist ja toll, dass du so schnell den Richten gefunden hast, nach dem unangenehmen Ausrutscher!
so hab ich es gern

27.07.2010 21:44
Zitat von Luni:
@Momo, das ist schön wenn wir dich aufmuntern können!![]()
Häääääääääääää???
@ Evee: wir versuchen es seit 4 (oder ggf. auch drei) Monaten. Im 1. war ich krank und hab den ES verpeilt... Naja. In unseren Tickern kannst du jedenfalls so einiges lesen

27.07.2010 21:44
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
sondern?![]()
Also, produktiv waren wir - und es hat mich sooo aufgemuntert, das hat total gut getan. Von daher würde ich sgen, wir haben nichts Weltbewegendes, aber dafür ein paar Herzen Bewegendes geschrieben![]()
@ Little: werde versuchen, an heul- und lach Smileys in Fülle zu denken, wenn es nötig ist![]()
@ Evee: jetzt würde ich dann aber gaaanz schnell was tunAber ist ja toll, dass du so schnell den Richten gefunden hast, nach dem unangenehmen Ausrutscher!
so hab ich es gern![]()
.... und ich werd immer mal unpassende Smileys bei blöden Gelegenheiten streuen *hehe*
27.07.2010 21:45
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
@Momo, das ist schön wenn wir dich aufmuntern können!![]()
Häääääääääääää???
@ Evee: wir versuchen es seit 4 (oder ggf. auch drei) Monaten. Im 1. war ich krank und hab den ES verpeilt... Naja. In unseren Tickern kannst du jedenfalls so einiges lesenUnd Hilfsmittel? Hm. Nicht direkt - nehme was Homöopathisches, weil ich so kurz blute, da dachte ich, der Schleimhaut könnte mal ein wenig aufgeholfen werden
![]()
Sag ich doch - Mondmonster ist für das Hexhex zuständig

27.07.2010 21:45
Zitat von Schaf:
Zitat von littleStar89:
danke @mond und majuli
ja, das habe ich noch mitbekommen![]()
ich meinte die letzen 200 einträge. hier wird ja geschrieben wie verrückt und dabei sind hier gar nicht so viele mädels aktiv, oder?
normalerweise überfliege ich die seiten hier und suche nach einem großen "herzlichen glückwunsch" oder ein smiley mit feuerwerkda stoppe ich kurz und lese mal was es damit auf sich hat
![]()
das war der ausflug in meine logik...
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha!! Das ist ja auch eine geile Methode! Ich glaub ich bau einfach mal irgendwo glückliche Hüpfsmileys ein, nur um Dich zu verwirren![]()
*
*
@ me: Meine Augen tun heute so Hölle weh! War beim Augenarzt und da war ein kleiner Junge, ca 6 Jahre, der hatte so Angst vor den Augentropfen... also wollte ich ihm als großes Vorbild voran gehen und zeigen wie unschlimm Augentropfen sind. Konsequenz: Ich saß heulend vor ihm "ICH HASSE AUGENTROPFEN!!!!!"... Denkt ihr, das hat ihm seine Angst genommen?![]()
das wär ja gemein. mein ausgeklügeltes system für die katz

27.07.2010 21:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
sondern?![]()
so hab ich es gern![]()
@Momo, siehe oben,
@ Schaf, ich kann gerne die Arzttermine für deine Kiddis machen, hab Übung mit Augentropfen

27.07.2010 21:48
Zitat von Schaf:
Sag ich doch - Mondmonster ist für das Hexhex zuständig![]()
*grusel*

Also ich stehe ja eher auf Chemie und sowas, böse, fiese Sachen, die meinen Körper dazu zwingen, sich nicht so anzustellen.
27.07.2010 21:48
Zitat von Luni:
@ Schaf, ich kann gerne die Arzttermine für deine Kiddis machen, hab Übung mit Augentropfen![]()
Jaaaaaaaaaaa!!!! Danke schön!!! Oh Du bist mein Engel! Dann kann ich doch Kinder bekommen!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt