Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2010 21:21
Zitat von Evee:

Hallo Mädels,

ich hoffe, ich darf hier einfach mal reinstürmen.
Ich bin neu hier und wir befinden uns derzeit im 1. ÜZ.

Da ich hormonelle Probleme habe, denke ich nicht, dass es einfach so klappen wird (ich habe vor ca. 2 Jahren schonmal versucht schwanger zu werden, aber ohne Erfolg), aber man weiß ja nie.

Jedenfalls bin ich 27, komme aus Dresden und bin frisch verheiratet.

VG!

herzlich willkommen auch von mir. bin auch noch relativ neu hier
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:22
@ Evee: Aber wenn du schon vor zwei Jahren erfahren hast, dass du eine Hormonstörung hast, wieso hast du da nicht schon wieter mit Ärzten gesprochen und aufgehört zu hibbeln???

@ Little: Hihi - kann deine Logik ja verstehen Aber die bringt bei uns leider nix. Wir waren einfach n bissel verrückt drauf - und, ich glaube, nur 5 Mädels. Hat aber gereicht, was???
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:23
littleStar, wir haben nicht viel Produktives geschrieben
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:25
Zitat von Luni:

Na, also SO würde ich das nun auch nicht formulieren
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 21:26
Zitat von Mondmonster:

@ Evee: Aber wenn du schon vor zwei Jahren erfahren hast, dass du eine Hormonstörung hast, wieso hast du da nicht schon wieter mit Ärzten gesprochen und aufgehört zu hibbeln???

Vor zwei Jahren war ich noch mit wem anders zusammen. Ich wollte gerade anfangen, mir helfen zu lassen, als ich erfuhr, dass er fremdgegangen ist. In dem Sinne war die Hormonstörung ja ganz praktisch.

Nun mit anderem Mann und nach der Hochzeit ist das Kinderthema wieder aktuell.
littleStar89
20550 Beiträge
okay ich würd ja gern auf dem laufenden bleiben aber dann müsste ich mich schon einen viertel tag damit beschäftigen die beiträge zu lesen die ich verpasst habe

ich kann mich doch auf euchverlassen, dass ihr dann ein oder mehrere großes smiley(s) einfügt, wenn was tolles passiert, oder?

und ja, die paar mädels reichen auf jeden fall!
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

sondern?
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:28
@Evee, oh das ist gemein. Das tut mir leid.
*
@littlestar: klar kannst dich drauf verlassen
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2010 21:29
Zitat von Luni:

*
@littlestar: klar kannst dich drauf verlassen

luni
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 21:30
Zitat von Luni:

Ach i wo, dann wäre ich ja jetzt nicht mit dem tollsten Mann verheiratet.

Aber krass zu sehen, dass die Mädels, mit denen ich damals hibbelte, jetzt alle Kinder haben.
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 21:32
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

sondern?

Also, produktiv waren wir - und es hat mich sooo aufgemuntert, das hat total gut getan. Von daher würde ich sgen, wir haben nichts Weltbewegendes, aber dafür ein paar Herzen Bewegendes geschrieben

@ Little: werde versuchen, an heul- und lach Smileys in Fülle zu denken, wenn es nötig ist

@ Evee: jetzt würde ich dann aber gaaanz schnell was tun Aber ist ja toll, dass du so schnell den Richten gefunden hast, nach dem unangenehmen Ausrutscher!
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:33
Zitat von Evee:

Zitat von Luni:

Ach i wo, dann wäre ich ja jetzt nicht mit dem tollsten Mann verheiratet.

Aber krass zu sehen, dass die Mädels, mit denen ich damals hibbelte, jetzt alle Kinder haben.

Ja da hast du natürlich Recht! Schön das du dein Glück gefunden hast!
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 21:34
Zitat von littleStar89:

danke @mond und majuli

ja, das habe ich noch mitbekommen
ich meinte die letzen 200 einträge. hier wird ja geschrieben wie verrückt und dabei sind hier gar nicht so viele mädels aktiv, oder?
normalerweise überfliege ich die seiten hier und suche nach einem großen "herzlichen glückwunsch" oder ein smiley mit feuerwerk da stoppe ich kurz und lese mal was es damit auf sich hat
das war der ausflug in meine logik...

Haha!! Das ist ja auch eine geile Methode! Ich glaub ich bau einfach mal irgendwo glückliche Hüpfsmileys ein, nur um Dich zu verwirren
*
@ Evee: Herzlich Willkommen hier! Ich verspreche Dir, dass Du hier 1.000 neue Tipps, Methoden, Anregungen, Mittelchen erfährst, wie Du es doch noch schaffen kannst schwanger zu werden! Ich drück Dir die Daumen
*
@ me: Meine Augen tun heute so Hölle weh! War beim Augenarzt und da war ein kleiner Junge, ca 6 Jahre, der hatte so Angst vor den Augentropfen... also wollte ich ihm als großes Vorbild voran gehen und zeigen wie unschlimm Augentropfen sind. Konsequenz: Ich saß heulend vor ihm "ICH HASSE AUGENTROPFEN!!!!!"... Denkt ihr, das hat ihm seine Angst genommen?
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 21:34
Zitat von Mondmonster:

@ Evee: jetzt würde ich dann aber gaaanz schnell was tun Aber ist ja toll, dass du so schnell den Richten gefunden hast, nach dem unangenehmen Ausrutscher!

Na aber hallo, ich telefoniere morgen welche durch.

Wie lange probiert ihr schon so schwanger zu werden? Nutzt ihr Hilfsmittel?
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 21:35
@Momo, das ist schön wenn wir dich aufmuntern können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt