Hibbeln auf ein April-Baby 2011
28.07.2010 12:40
Zitat von Mondmonster:
Sooo, wollte euch alle schnell wissen lassen:
DIE MENS IST DA!!!
Hm. Finds bloß komisch, dass ich vorher schon Blutungen hatte. Vielleicht doch ein früher Abgang? Oder wird das jetzt immer so??? Naja. Auf in den Mai - gibt's den Fred schon?
Werd jetzt erstmal Nachhilfe geben...
Doofe Mens! Ich knuddel Dich ganz doll, dass es im Mai klappt! Ich werde mich noch NICHT dort rühren - das hat Zeit!
28.07.2010 12:41
Zitat von emma1402:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoff auch noch, dass es diesen Zyklus endlich mit unserem Wurschtelklappt. Wir probieren schon seit Januar diesen Jahres. Leider hatte ich letzten Monat einen Abgang in der 7 ssw. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass wir diesen Monat das Glück haben, aber ich hoff's trotzdem! Allen anderen drück ich natürlich die Daumen!

28.07.2010 12:46
Schäfi, du bleibst schön im April!!! Und wenn es dann auch bei uns im nächsten ÜZ klappt, sind wir ja dennoch kaum auseinander, weil wir ja ca. 2 Wochen verschoben sind
Deine mens JETZT schonmal kräftig weg puste: PUUUUUUUUUUUUUST!

28.07.2010 12:49
Zitat von Mondmonster:
Schäfi, du bleibst schön im April!!! Und wenn es dann auch bei uns im nächsten ÜZ klappt, sind wir ja dennoch kaum auseinander, weil wir ja ca. 2 Wochen verschoben sind![]()
Stimmt! Wir werden (zumindest für dieses Kind

Ich glaub ich fahr jetzt heim... Dann bau ich zwar 3 Überstunden ab, aber das ist mir jetzt egal! Arbeit doof!
28.07.2010 13:09
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Schäfi, du bleibst schön im April!!! Und wenn es dann auch bei uns im nächsten ÜZ klappt, sind wir ja dennoch kaum auseinander, weil wir ja ca. 2 Wochen verschoben sind![]()
Stimmt! Wir werden (zumindest für dieses Kind) Nicht zusammen testen können, so dass wir immer 2 Wochen auseinander haben. Da musst Du aber ganz schön kräftig pusten, da ich ja am NMT in Ägypten bin. Aber Du schaffst das schon!
Ich glaub ich fahr jetzt heim... Dann bau ich zwar 3 Überstunden ab, aber das ist mir jetzt egal! Arbeit doof!
Hihi - Krabbelkäfer = doof! Sonne = doof...
Naja. Ich glaube, meine Zyklen sind n bissel kürzer als deine, vielleicht kommen wir sonst irgendwann überein?
Sag mal, meinst du, ich sollte den 1. ÜZ einrechnen? Hatte da ja eine Woche Antibiotika, und mein Zyklus war super-kurz und ich hatte nur mal grob errechnet, wann der ES sein könnte, und dadurch müssten wir ihn eh mega-verpasst haben. Fühl sich besser an, wenn ich noch immer im 4. bin

28.07.2010 13:10
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Stimmt! Wir werden (zumindest für dieses Kind) Nicht zusammen testen können, so dass wir immer 2 Wochen auseinander haben. Da musst Du aber ganz schön kräftig pusten, da ich ja am NMT in Ägypten bin. Aber Du schaffst das schon!
Hihi - Krabbelkäfer = doof! Sonne = doof...
Naja. Ich glaube, meine Zyklen sind n bissel kürzer als deine, vielleicht kommen wir sonst irgendwann überein?
Sag mal, meinst du, ich sollte den 1. ÜZ einrechnen? Hatte da ja eine Woche Antibiotika, und mein Zyklus war super-kurz und ich hatte nur mal grob errechnet, wann der ES sein könnte, und dadurch müssten wir ihn eh mega-verpasst haben. Fühl sich besser an, wenn ich noch immer im 4. bin![]()
Irgendwann holst Du mich ein, meinst Du? *lach*
Also ich rechne meinen ersten ÜZ nicht ein, weil wir erst während dem ES beschlossen haben zu hibbeln. Ich hatte also keine Chance ss zu werden.
28.07.2010 13:31
o nein mond
das ist doof!!! fühl dich mal gedrückt! aber schön, dass du es so locker siehst!
bei mir ist nicht einmal ein eisprung in sicht
und das bei ZT 19!!!
vielleicht habe ich ja jetzt nach der FG kein eisprung ^^ oder mein zyklus wird 40 tage lang oder so...

bei mir ist nicht einmal ein eisprung in sicht

vielleicht habe ich ja jetzt nach der FG kein eisprung ^^ oder mein zyklus wird 40 tage lang oder so...
28.07.2010 13:35
Zitat von littleStar89:
o nein monddas ist doof!!! fühl dich mal gedrückt! aber schön, dass du es so locker siehst!
bei mir ist nicht einmal ein eisprung in sichtund das bei ZT 19!!!
Hm. Mein Zyklus hat sich um 3-4 Tage nach der FG verschoben - aber sie war sehr früh. Kann mir vorstellen, dass, je späterdie FG, desto größer auch die Veränderung für den Körper ist.

@ Schaf: also, wenn man das so sieht, hatte ich wohl auch keine Chance, im April ss zu werden. Meinste ich darf den streichen???

28.07.2010 13:52
Ach Mondi schade des es nicht geklappt hat. Bei mir wird der April glaub auch nichts immer noch kein ES in Sicht ich hoffe nicht das es ein Monster Zylus wird!
28.07.2010 13:54
Zitat von kruemi:
Ach Mondi schade des es nicht geklappt hat. Bei mir wird der April glaub auch nichts immer noch kein ES in Sicht ich hoffe nicht das es ein Monster Zylus wird!
Doof

28.07.2010 14:16
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
o nein monddas ist doof!!! fühl dich mal gedrückt! aber schön, dass du es so locker siehst!
bei mir ist nicht einmal ein eisprung in sichtund das bei ZT 19!!!
Hm. Mein Zyklus hat sich um 3-4 Tage nach der FG verschoben - aber sie war sehr früh. Kann mir vorstellen, dass, je späterdie FG, desto größer auch die Veränderung für den Körper ist.Oder vielleicht setzt dein Körper wirklich einmal aus???
@ Schaf: also, wenn man das so sieht, hatte ich wohl auch keine Chance, im April ss zu werden. Meinste ich darf den streichen???![]()
![]()
![]()
Das musst Du wissen! Ich nehm den ersten raus, weil der nur halb war. Im ersten "echten" Zyklus hatte ich keine Chance ss zu werden weil ich zum ES nicht da war und letzten hat es nicht geklappt. Ich bin also für mich im 3. ÜZ... glaub ich

28.07.2010 14:24
Hallo Leute
Mondmonster , tut mir leid das es nicht geklappt hat
Ah, ich bin grad schon voll aufgeregt, gleich fahre ich in die Stadt und hole Tests.
Also wenn der auch positiv ist dann sag ich es heute auch gleich meinem Mann. Der schöpft eh schon Verdacht, mir war heute morgen sowas von schlecht und zwischendurch auch immer so komisch. DA hat er schon so merkwürdig geschaut.
Aber wenn ich dann doch nicht s bin ist es auch ok. Muß ja ab 7.10. erstmal weider bißchen arbeiten gehen und ab 24.8 beginnt schon die Eingewöhnung in der Kita, also alles geplant von daher wären beide Situationen im Moment in Ordnung.

Mondmonster , tut mir leid das es nicht geklappt hat

Ah, ich bin grad schon voll aufgeregt, gleich fahre ich in die Stadt und hole Tests.

Also wenn der auch positiv ist dann sag ich es heute auch gleich meinem Mann. Der schöpft eh schon Verdacht, mir war heute morgen sowas von schlecht und zwischendurch auch immer so komisch. DA hat er schon so merkwürdig geschaut.
Aber wenn ich dann doch nicht s bin ist es auch ok. Muß ja ab 7.10. erstmal weider bißchen arbeiten gehen und ab 24.8 beginnt schon die Eingewöhnung in der Kita, also alles geplant von daher wären beide Situationen im Moment in Ordnung.

28.07.2010 14:31
Zitat von Schaf:
Das musst Du wissen! Ich nehm den ersten raus, weil der nur halb war. Im ersten "echten" Zyklus hatte ich keine Chance ss zu werden weil ich zum ES nicht da war und letzten hat es nicht geklappt. Ich bin also für mich im 3. ÜZ... glaub ich![]()
Also, n Zyklus vo man nicht da ist, würd ich auch streichen. Und ich hab im 1. mit 28 Tagen gerechnet, aber irgendwie war er - wohl wegen der Medikamente direkt nach dem Eisprung - nur 23 Tage lang. Ich streich den jetzt auch

28.07.2010 14:47
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Das musst Du wissen! Ich nehm den ersten raus, weil der nur halb war. Im ersten "echten" Zyklus hatte ich keine Chance ss zu werden weil ich zum ES nicht da war und letzten hat es nicht geklappt. Ich bin also für mich im 3. ÜZ... glaub ich![]()
Also, n Zyklus vo man nicht da ist, würd ich auch streichen. Und ich hab im 1. mit 28 Tagen gerechnet, aber irgendwie war er - wohl wegen der Medikamente direkt nach dem Eisprung - nur 23 Tage lang. Ich streich den jetzt auch![]()
![]()
![]()
![]()
Fühlt sich gut an
![]()
Und irgendwann sind wir in einem negativen ÜZ

28.07.2010 14:58
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Also, n Zyklus vo man nicht da ist, würd ich auch streichen. Und ich hab im 1. mit 28 Tagen gerechnet, aber irgendwie war er - wohl wegen der Medikamente direkt nach dem Eisprung - nur 23 Tage lang. Ich streich den jetzt auch![]()
![]()
![]()
![]()
Fühlt sich gut an
![]()
Und irgendwann sind wir in einem negativen ÜZIch rechne den ÜZ halt, seit wann ich übe. Und das sind bei mir jetzt knapp 3 Monate --> 3. ÜZ
Har har.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt