Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 22:18
schafi,
ich könnt dich grad voll knutschen!
hach bist du süß!

aber ihr anderen alle auch!
soll ich noch mal den storch schicken und husten?
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 22:20
Zitat von Snooze:

Zitat von Schaf:

@ Evee: Danke schön!
*
@ Snooze: Dein Nick erinnert mich gerade daran, dass ich ja schlafen gehen wollte

Dankeschön.
Wieso hat mein Nick was mit schlafen zu tun??
Mein MAnn nennt mich immer so, keine Ahnung wie das mal gekommen ist
An Schlaf ist bei mir noch nicht zu denken. Lukas ist noch total aktiv, der mIttagsschlaf war eindeutig zu lang. Und mein MAnn hat Spätschicht, der kommt auch erst noch. Also so vor 1 Uhr wird das bei mir nix mit Schlafi.

Kennst Du nicht diese Snooze-Taste beim Wecker? Die Nur-noch-5-Minuten-Mutti-Taste? Mein bester Freund und größter Feind!
Morgen ist's noch gar nicht so schlimm, aber Donnerstag geht's wieder nach Karlsruhe, heißt ich muss um 5 Uhr aufstehen. Und wenn ich da heute nicht zeitig ins Bett geh schlaf ich auf der Autobahn ein *gähn*
... noch 10 Minuten - dann bin ich weg!
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 22:20
Zitat von majuli:

soll ich noch mal den storch schicken und husten?

Husten bitte !!!
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 22:21
Ja auf gehts maju!!!
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 22:22
Wir schnaufen auch alle gleichzeitig!
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2010 22:22
Zitat von Schaf:

Zitat von Snooze:

Zitat von Schaf:

@ Evee: Danke schön!
*
@ Snooze: Dein Nick erinnert mich gerade daran, dass ich ja schlafen gehen wollte

Dankeschön.
Wieso hat mein Nick was mit schlafen zu tun??
Mein MAnn nennt mich immer so, keine Ahnung wie das mal gekommen ist
An Schlaf ist bei mir noch nicht zu denken. Lukas ist noch total aktiv, der mIttagsschlaf war eindeutig zu lang. Und mein MAnn hat Spätschicht, der kommt auch erst noch. Also so vor 1 Uhr wird das bei mir nix mit Schlafi.

Kennst Du nicht diese Snooze-Taste beim Wecker? Die Nur-noch-5-Minuten-Mutti-Taste? Mein bester Freund und größter Feind!
Morgen ist's noch gar nicht so schlimm, aber Donnerstag geht's wieder nach Karlsruhe, heißt ich muss um 5 Uhr aufstehen. Und wenn ich da heute nicht zeitig ins Bett geh schlaf ich auf der Autobahn ein *gähn*
... noch 10 Minuten - dann bin ich weg!

Achso ja klar.

Na dann gute Nacht.
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 22:23
@Nunzi Immer doch.
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 22:24
Zitat von Snooze:

Achso ja klar.

Na dann gute Nacht.

7 Minuten hab ich noch! Aber ich fang schon mal an mich zu verabschieden:
Luni , ich wünsche Dir einen wunderwunderwunderwunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und merke Dir: WIR BEIDE KOMMEN OHNE MENS ZURÜCK!!!!! Ich würd mich über eine PN freuen, wenn Du wieder da bist, ob Du Dich an unseren Deal gehalten hast.
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 22:28
Zitat von Schaf:

Zitat von Snooze:

Achso ja klar.

Na dann gute Nacht.

Luni , ich wünsche Dir einen wunderwunderwunderwunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und merke Dir: WIR BEIDE KOMMEN OHNE MENS ZURÜCK!!!!! Ich würd mich über eine PN freuen, wenn Du wieder da bist, ob Du Dich an unseren Deal gehalten hast.

Ja ich hoffe ich kann mich an den Deal halten du aber auch!!! Und dir auch nen schönen Urlaub!
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 22:29
.... und wenn mir keine auf Wiedersehen sagen will, dann bekommt der Rest ein pauschales
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen online bin, treff mich mit einem Kollegen und dann werd ich früh ins Bett gehen. Aber wir lesen uns sicher
Schaf
12473 Beiträge
27.07.2010 22:29
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Snooze:

Achso ja klar.

Na dann gute Nacht.

Ja ich hoffe ich kann mich an den Deal halten du aber auch!!! Und dir auch nen schönen Urlaub!

Danke schön!
Evee
22 Beiträge
27.07.2010 22:31
Zitat von Schaf:

.... und wenn mir keine auf Wiedersehen sagen will, dann bekommt der Rest ein pauschales
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen online bin, treff mich mit einem Kollegen und dann werd ich früh ins Bett gehen. Aber wir lesen uns sicher

Ich dachte, in den 7 Minuten kommt noch was.

Dann schlaf mal gut und ich hoffe bis bald !
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 22:34
Zitat von Evee:

Zitat von Mondmonster:

Ich möchte nicht eingesperrt werden

Brauchste ne Nagelfeile?

Leuts, mein MC hing grad und wollte nicht laden. Jetzt hab ich voll viel verpasst

@ Evee: SUPER-Idee! Töftes Mädel, schön, dass du zu uns gestoßen bist

@ maju: also für SS-Viren würde ich mich tatsächlich einkerkern lassen Mein Mann würde mich ja jetzt auch nicht mal vermissen.

@ Schäfi: wische mir gerade verstohlen NICHT NUR EINE TRÄNE von der Wange *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef* Das war SO rührend! (PS: Du hast den Weltfrieden vergessen)

@ Luni: jetzt bin ich nicht mehr eingespeert, dafür aber eingeforen? Es ist SOMMER! Danke an Schäfi , die mich versteht. Winter???

@ Nunzi: Wenn du PN schreiben willst, dann machst doch einfach - wirst schon sehen, wer antwortet Hast was aufm Herzen???

@ all: ich poste jetzt ersmal, komme nicht hinterher. Blöder Hänger in MC
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 22:35
Öh - irgendwas ist da grad schief gelaufen.

Sind noch alle da????
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 22:41
So ihr Lieben, ich gehe jetzt dann mal off. Kurz noch der aktuelle Stand: Noch keine Mens in Sicht

Werden uns erst in 10 Tagen wieder lesen Ich werde euch total vermissen.

Und Momo nicht böse sein, kann doch auch nix für das böse Orakel

Tschüssi ihr Lieben macht es gut und denkt ab und zu mal an mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt