Hibbeln auf ein April-Baby 2011
27.07.2010 22:42
Zitat von Mondmonster:
Öh - irgendwas ist da grad schief gelaufen.
Sind noch alle da????
Huhu !!

Aber wo die anderen sind... Schnief... Keine Ahnung...
27.07.2010 22:43
Zitat von Luni:
So ihr Lieben, ich gehe jetzt dann mal off. Kurz noch der aktuelle Stand: Noch keine Mens in Sicht![]()
Werden uns erst in 10 Tagen wieder lesen![]()
![]()
Ich werde euch total vermissen.
Und Momo nicht böse sein, kann doch auch nix für das böse Orakel![]()
Tschüssi![]()
![]()
ihr Lieben macht es gut und denkt ab und zu mal an mich!
![]()
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinke! Komm ja bald wieder!!! Und zwar heil - und ss

27.07.2010 22:43
Tschüss Luni ich wünsche dir einen schönen Urlaub werde dich vermissen.
Großer Abschiedsschmatzer !!!!!!!!!!
Großer Abschiedsschmatzer !!!!!!!!!!

28.07.2010 06:34
So, ich verabschiede mich, hab meine Mens bekommen. Vielleicht sehen wir uns im Mai Tread wieder, ich hoffe es aber für euch nicht!!
28.07.2010 07:53
Guten MOrgen meinen Lieben,
ich werde in den nächsten Tagen mich nicht großartig melden. Mir ist das HIbbeln auf den Magen + Gemüt geschlagen.
PMS und Anzeichen sind weg, warte jetzt, dass endlich meine Mens kommt.
Melde mich evtl. am WE oder Anfang nä Woche kurz, wenn ich in den Mai Thread ziehe.
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen will Glück, dass es geklappt hat.
Bis irgendwann die Tage....
Kürzel
ich werde in den nächsten Tagen mich nicht großartig melden. Mir ist das HIbbeln auf den Magen + Gemüt geschlagen.
Melde mich evtl. am WE oder Anfang nä Woche kurz, wenn ich in den Mai Thread ziehe.
Kürzel
28.07.2010 08:45
Zitat von shpb1:
Guten MOrgen meinen Lieben,
Kürzel
hi kürzel,
och... dich mal tröste...
komm doch zu uns in den Gute-Laune-Fred
da wird nicht gehibbelt... aber wir haben mega viel Spaß...
ich hibbel ja auch nicht mehr... habe am Mo meine Mens bekommen...
nach einem 21 Tage Zyklus...

vielleicht klappt es noch... oder auch nicht...

Liebe Grüße
feli
28.07.2010 09:47
Sooo, wollte euch alle schnell wissen lassen:
DIE MENS IST DA!!!
Hm. Finds bloß komisch, dass ich vorher schon Blutungen hatte. Vielleicht doch ein früher Abgang? Oder wird das jetzt immer so??? Naja. Auf in den Mai - gibt's den Fred schon?
Werd jetzt erstmal Nachhilfe geben...
DIE MENS IST DA!!!
Hm. Finds bloß komisch, dass ich vorher schon Blutungen hatte. Vielleicht doch ein früher Abgang? Oder wird das jetzt immer so??? Naja. Auf in den Mai - gibt's den Fred schon?
28.07.2010 10:22
huhu ladies,
trau mich garnicht zu beichten: hab "zu" früh getestet hab *schäm*
weiß nicht genau wann NMT ist, morgen oder übermorgen. Wider besseren Wissens hat mich also heut früh die Neugierde übermannt
Test war (so gut wie) negativ...Es gab nur einen winzigen Schatten im Ergebnisfeld....Wahrscheinlich bild ich mir den auch ein
So- Beichte abgelegt! Ansonsten weiterhin komische Beschwerden, die aber auch einfach Hormonchaos oder garnichts sein können!
Bitte nicht alle den Thread verlassen, die ihre Mens bekommen haben- ist immer so schön hier mitzulesen, auch wenn ich noch ganz neu bin- ihr seid ein lustiges Trüppchen!
LG von
Dreama
trau mich garnicht zu beichten: hab "zu" früh getestet hab *schäm*
weiß nicht genau wann NMT ist, morgen oder übermorgen. Wider besseren Wissens hat mich also heut früh die Neugierde übermannt

Test war (so gut wie) negativ...Es gab nur einen winzigen Schatten im Ergebnisfeld....Wahrscheinlich bild ich mir den auch ein

So- Beichte abgelegt! Ansonsten weiterhin komische Beschwerden, die aber auch einfach Hormonchaos oder garnichts sein können!
Bitte nicht alle den Thread verlassen, die ihre Mens bekommen haben- ist immer so schön hier mitzulesen, auch wenn ich noch ganz neu bin- ihr seid ein lustiges Trüppchen!
LG von
Dreama
28.07.2010 10:28
Zitat von Mondmonster:
Sooo, wollte euch alle schnell wissen lassen:
DIE MENS IST DA!!!
das ist ja richtig doof, dabei waren die anzeichen doch so "neu"für dich...der frühe abgang würde doch aber typischerweise mit der mens kommen und nicht vorher, wo du die leichte blutung hattest...oder?
anyway: tut mir leid für dich momo- mai-baby ist auch schön- aber bitte lasst mich hier nicht allein zurück, wenn ihr schon alle in den mai abwandert!!!!!

28.07.2010 10:40
momo das tut mir leid für dich drück dir die daumen das es beim nächstenmal klappt
28.07.2010 10:58
Hey Ladies,
danke für euer Beileid. Eigentlich gehts mir gut damit - wir sind ja erst im 4. ÜZ, und ich hab mir vorgenommen, mich erst ein wenig zu sorgen, wenn es am Ende des Jahres noch nicht geschnaggelt hat
Aber das mit der Blutung war sehr seltsam - zumal ab da alles Unterleibsziehen etc., das ich vorher hatte, wie weggeblasen war. Aber ab da war irgendwie auch mein positives Bauchgefühl weg. Naja. Es geht weiter
Auf in den Mai. Wobei Juni oder Juli für meine Schüler super wäre, am besten sogar Juli. Aaalso, im November ss werden
danke für euer Beileid. Eigentlich gehts mir gut damit - wir sind ja erst im 4. ÜZ, und ich hab mir vorgenommen, mich erst ein wenig zu sorgen, wenn es am Ende des Jahres noch nicht geschnaggelt hat

Aber das mit der Blutung war sehr seltsam - zumal ab da alles Unterleibsziehen etc., das ich vorher hatte, wie weggeblasen war. Aber ab da war irgendwie auch mein positives Bauchgefühl weg. Naja. Es geht weiter

28.07.2010 11:38
Hab mal nen Mai-Hibbel-Fred eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-mai-baby-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-mai-baby-2011
28.07.2010 12:27
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoff auch noch, dass es diesen Zyklus endlich mit unserem Wurschtel
klappt. Wir probieren schon seit Januar diesen Jahres. Leider hatte ich letzten Monat einen Abgang in der 7 ssw. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass wir diesen Monat das Glück haben, aber ich hoff's trotzdem! Allen anderen drück ich natürlich die Daumen!
ich bin ganz neu hier und hoff auch noch, dass es diesen Zyklus endlich mit unserem Wurschtel

28.07.2010 12:37
Zitat von emma1402:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hoff auch noch, dass es diesen Zyklus endlich mit unserem Wurschtelklappt. Wir probieren schon seit Januar diesen Jahres. Leider hatte ich letzten Monat einen Abgang in der 7 ssw. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass wir diesen Monat das Glück haben, aber ich hoff's trotzdem! Allen anderen drück ich natürlich die Daumen!
Huhu emma!!!

Ich hatte im vorletzten ÜZ (1. bzw. 2.) auch eine FG, aber früher als du. Ich drück dir die Daumen, dass es gaaanz schnelle wieder klappt

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt