Hibbeln auf ein April-Baby 2011
27.07.2010 22:09
Zitat von Mondmonster:
Ich möchte nicht eingesperrt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauchste ne Nagelfeile?

27.07.2010 22:09
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du wirst bei mir eingesperrt und ich huste und niese dir jede sekunde 3.000.000.000 ssviren entgegen!

27.07.2010 22:10
Und der Preis für das beste 1.000ste Posting geht an.....
...
...
...
SCHAFI
...
...
...
An mich? Jetzt einfach so? Oh Gott, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Wie gut, dass ich ein paar Worte vorbereitet habe!
...
Als erstes möchte ich mich bei Evee bedanken, für die grandiose Idee dieses wichtige Ereignis dafür zu nutzen um danke zu sagen! Wir kennen uns seit etwa 10 Minuten und trotzdem hast Du es schon geschafft mich kreativ anzustecken, das gefällt mir!
...
Weiter geht es mit Luni , die eine wahnsinne Stärke hat, von der ich nur hoffe, dass ich sie entweder auch habe, oder niemals brauche! Liebe Luni, ich wünsche Dir so sehr, dass Du ganz bald Deinen Krümel auf dem Arm hältst und dann Deine Stärke uns weiter geben kannst. Dass wir genauso nicht aufgeben, wie Du es nicht machst.
...
Dann noch unser fruchtbarstes Weibchen: Majuli , dank der ich heute morgen das erste Mal so richtig bewusst an meine Folio Forte Tabletten gedacht habe! Mein Gedanke war zwar die ganze Zeit diese blaue Hand, die sie als Avatar hat, aber - es hat funktioniert, ich habe daran gedacht!
...
Auch wenn sie nicht mehr so oft da sind: Rallybaby und NochNichtMama . Ihr wart die ersten beiden, bei denen ich die Schwangerschaftstests mitbekommen habe. Dieses hibbeln, mitfiebern, freuen, leiden! Ich wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft, Euer Traum ist in Erfüllung gegangen.
...
Dann natürlich noch Feli , von der ich am Anfang dachte, was für ein Kind (ich dachte halt einfach sie wäre 16) - inzwischen weiß ich, dass sie meine Mutter sein könnte! Sie zeigt mir, dass es nie zu spät ist mit der "echten Liebe" nochmal neu anzufangen. Und auch wenn Du mal keinen Weg weißt, auch wenn es mal hart ist - Feli kann helfen!
...
Zu guter letzt mein liebes Mondmonster , meine Mentorin, mein "Ich hab da was nicht verstanden"-Fragen-beantworterin, mein Sonnenschein, mein Smiley-Orakel (dank dem ich heute verzweifelt was zu sägen gesucht habe!), mein "göttlicher Beistand".
...
Ein riesengroßes Dankeschön an die Mädels die ich jetzt hier vergessen habe... Kruemi , Kürzelchen ... es gibt so viele Abende, an denen ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich bin so froh, dass ich Euch hab!
...
und zu aller guter letzt mein
Freund
, der sich die 1.000 MC-Geschichten anhört, ohne durchzudrehen
...
...
...
...
SCHAFI
...
...
...
An mich? Jetzt einfach so? Oh Gott, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Wie gut, dass ich ein paar Worte vorbereitet habe!
...
Als erstes möchte ich mich bei Evee bedanken, für die grandiose Idee dieses wichtige Ereignis dafür zu nutzen um danke zu sagen! Wir kennen uns seit etwa 10 Minuten und trotzdem hast Du es schon geschafft mich kreativ anzustecken, das gefällt mir!
...
Weiter geht es mit Luni , die eine wahnsinne Stärke hat, von der ich nur hoffe, dass ich sie entweder auch habe, oder niemals brauche! Liebe Luni, ich wünsche Dir so sehr, dass Du ganz bald Deinen Krümel auf dem Arm hältst und dann Deine Stärke uns weiter geben kannst. Dass wir genauso nicht aufgeben, wie Du es nicht machst.
...
Dann noch unser fruchtbarstes Weibchen: Majuli , dank der ich heute morgen das erste Mal so richtig bewusst an meine Folio Forte Tabletten gedacht habe! Mein Gedanke war zwar die ganze Zeit diese blaue Hand, die sie als Avatar hat, aber - es hat funktioniert, ich habe daran gedacht!
...
Auch wenn sie nicht mehr so oft da sind: Rallybaby und NochNichtMama . Ihr wart die ersten beiden, bei denen ich die Schwangerschaftstests mitbekommen habe. Dieses hibbeln, mitfiebern, freuen, leiden! Ich wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft, Euer Traum ist in Erfüllung gegangen.
...
Dann natürlich noch Feli , von der ich am Anfang dachte, was für ein Kind (ich dachte halt einfach sie wäre 16) - inzwischen weiß ich, dass sie meine Mutter sein könnte! Sie zeigt mir, dass es nie zu spät ist mit der "echten Liebe" nochmal neu anzufangen. Und auch wenn Du mal keinen Weg weißt, auch wenn es mal hart ist - Feli kann helfen!
...
Zu guter letzt mein liebes Mondmonster , meine Mentorin, mein "Ich hab da was nicht verstanden"-Fragen-beantworterin, mein Sonnenschein, mein Smiley-Orakel (dank dem ich heute verzweifelt was zu sägen gesucht habe!), mein "göttlicher Beistand".
...
Ein riesengroßes Dankeschön an die Mädels die ich jetzt hier vergessen habe... Kruemi , Kürzelchen ... es gibt so viele Abende, an denen ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich bin so froh, dass ich Euch hab!
...
und zu aller guter letzt mein

...

27.07.2010 22:11
Zitat von majuli:
du wirst bei mir eingesperrt und ich huste und niese dir jede sekunde 3.000.000.000 ssviren entgegen!![]()
Oh himmel, du bist schwanger... ! Bleibe bloß hier... und puste mich bitte mal an.

27.07.2010 22:12
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Momo, ich mach ein neues Orakel für dich ok:

27.07.2010 22:12
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du wirst bei mir eingesperrt und ich huste und niese dir jede sekunde 3.000.000.000 ssviren entgegen!![]()
Majuli, ich hab gerade was gefunden, was ich Dir gerne zeigen würde:
Zitat von majuli am 01.07.2010 um 18:14:
ich trag mich mal mit ein, obwohl ich gar nicht wirklich hibbel. ich verhüte zwar auch nicht, aber ich leg es nicht drauf an schwanger zu werden!
aber ich liebe meine hibbelhühner!
*knutsch*
![]()
ALSO:
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 21.6.![]()
27.07.2010 22:13
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht die Sache nicht viel besser! Oder haben wir jetzt einen Wintereinbruch da oben?!
27.07.2010 22:15
@ Evee: Danke schön!
*
@ Snooze:
Dein Nick erinnert mich gerade daran, dass ich ja schlafen gehen wollte
*
@ Snooze:

27.07.2010 22:16
Oh Schafi, das war ein wunder wunder wunderschöner 1000er Beitrag!!!

27.07.2010 22:17
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht die Sache nicht viel besser! Oder haben wir jetzt einen Wintereinbruch da oben?!
Ok ich gebe auf

27.07.2010 22:18
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal kann ich mit eine von euch PN schreiben![]()
Klar jederzeit!
27.07.2010 22:18
Zitat von Schaf:
@ Evee: Danke schön!
*
@ Snooze:Dein Nick erinnert mich gerade daran, dass ich ja schlafen gehen wollte
![]()
Dankeschön.
Wieso hat mein Nick was mit schlafen zu tun??
Mein MAnn nennt mich immer so, keine Ahnung wie das mal gekommen ist

An Schlaf ist bei mir noch nicht zu denken. Lukas ist noch total aktiv, der mIttagsschlaf war eindeutig zu lang. Und mein MAnn hat Spätschicht, der kommt auch erst noch. Also so vor 1 Uhr wird das bei mir nix mit Schlafi.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt