Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5090 Beiträge
29.07.2010 11:12
Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Was los hier?Schlaft ihr alle noch oder seit ihr arbeiten?Ich hab heut spätschicht

Ich bin da

Ich warte definitiv noch bis nächste Woche.Habe schon soviel geld für frühtests rausgeschmissen.Mußt aber wenn bis morgen früh warten mit dem frühtest zwecks morgenpippi
OH,du hast auch nur noch drei Tage bis zum Test.

Ja und dieses warten macht mich ganz irre
Würde am liebsten heute schon testen. Ein frühtest müßte auch gehen. Wann willst Du denn testen??

Ja das ist blöd, stimmt. Das kann wirklich ganz schön ins Geld gehen. Bin schon 12ÜZ. Hab aber auch leider irgendwie das Gefühl als müßte die Mens kommen. Weiß auch nicht. Bilde mir dann auch alles mögliche ein.

12üz ist schon lang,wart ihr schon mal beim arzt?

Ja, seit einem Jahr regelmäßig. Ich hab eine Endometriose, die aber im April diesen Jahres entfernt wurde. Hatte immer sehr schlimme Schmerzen wenn ich meinen ES hatte und auch während meiner Tage. Ist auch etwas besser gworden, aber leider nicht weg. Das wurde durch eine Bauchspieglung entfernt. Dabei hatten sie auch direkt geguckt ob die Eileiter frei sind und diese durchgespült. Mein FA meinte nach so einem Eingriff würde es immer klappen, leider bei mir nicht. Mein Mann war auch schon beim Arzt, da ist alles ok. Also weiter warten
floluc
9178 Beiträge
29.07.2010 11:19
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Was los hier?Schlaft ihr alle noch oder seit ihr arbeiten?Ich hab heut spätschicht

Ich bin da

Ich warte definitiv noch bis nächste Woche.Habe schon soviel geld für frühtests rausgeschmissen.Mußt aber wenn bis morgen früh warten mit dem frühtest zwecks morgenpippi

Würde am liebsten heute schon testen. Ein frühtest müßte auch gehen. Wann willst Du denn testen??

Ja das ist blöd, stimmt. Das kann wirklich ganz schön ins Geld gehen. Bin schon 12ÜZ. Hab aber auch leider irgendwie das Gefühl als müßte die Mens kommen. Weiß auch nicht. Bilde mir dann auch alles mögliche ein.

Ja, seit einem Jahr regelmäßig. Ich hab eine Endometriose, die aber im April diesen Jahres entfernt wurde. Hatte immer sehr schlimme Schmerzen wenn ich meinen ES hatte und auch während meiner Tage. Ist auch etwas besser gworden, aber leider nicht weg. Das wurde durch eine Bauchspieglung entfernt. Dabei hatten sie auch direkt geguckt ob die Eileiter frei sind und diese durchgespült. Mein FA meinte nach so einem Eingriff würde es immer klappen, leider bei mir nicht. Mein Mann war auch schon beim Arzt, da ist alles ok. Also weiter warten

Mmh,hoffentlich lässt dich nicht entmutigen
Blumenwiese33
5090 Beiträge
29.07.2010 11:26
Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Ich bin da

Mmh,hoffentlich lässt dich nicht entmutigen

Irgendwann fragt man sich schon wofür das alles. Ich hab schon eine Tochter, sie wird 5, aber sie hat einen anderen Papa. Mein Mann und ich hätten halt auch noch gerne ein Kind zusammen.
Rehlein86
6704 Beiträge
29.07.2010 11:52
ich wünsch euch beiden das ihr positive tests in der hand haltet
emma1402
54 Beiträge
29.07.2010 12:04
Ohhh Mädels, ich bin 5 Tage über meinem regulären Zyklus... Ich weiß nicht, ob ich schon testen soll, denn ich hatte letzten Monat eine FG in der 7. ssw... Es kann ja jetzt alles total verschoben sein. Ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger, hab keinerlei Anzeichen... Zu hülf
floluc
9178 Beiträge
29.07.2010 12:22
und wir werden nen positiven Test haben
Blumenwiese33
5090 Beiträge
29.07.2010 12:23
Zitat von emma1402:

Ohhh Mädels, ich bin 5 Tage über meinem regulären Zyklus... Ich weiß nicht, ob ich schon testen soll, denn ich hatte letzten Monat eine FG in der 7. ssw... Es kann ja jetzt alles total verschoben sein. Ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger, hab keinerlei Anzeichen... Zu hülf

Ich hatte auch keine Anzeichen bei meiner Tochter. Hatte meine Tage immer mit meinen Kolleginen und als die durch waren damit hab ich gedacht, hier fehlt doch was. Halt meine Tage. Test gemacht und der war postiv. Also nur Mut, man braucht nicht immer irgendwelche Anzeichen
floluc
9178 Beiträge
29.07.2010 12:33
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von emma1402:

Ich hatte auch keine Anzeichen bei meiner Tochter. Hatte meine Tage immer mit meinen Kolleginen und als die durch waren damit hab ich gedacht, hier fehlt doch was. Halt meine Tage. Test gemacht und der war postiv. Also nur Mut, man braucht nicht immer irgendwelche Anzeichen

Ich habe aber angst wieder nen negativen Test in den Händen zu haben.
Blumenwiese33
5090 Beiträge
29.07.2010 12:43
Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von emma1402:

Ich weiß wie schwer das ist. Wie lange hibbelt ihr denn schon?? Bist Du denn gerade zu Hause und hättest einen da??
floluc
9178 Beiträge
29.07.2010 12:47
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von floluc:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von emma1402:

Ja hab sst zuhause,aber jetzt ist doch zu früh,hab noch drei Tage bis zum NMT und außerdem muß man morgen Pippi nehmen.

Ich weiß wie schwer das ist. Wie lange hibbelt ihr denn schon?? Bist Du denn gerade zu Hause und hättest einen da??

Ja hab sst zuhause,aber jetzt ist doch zu früh,hab noch drei Tage bis zum NMT und außerdem muß man morgen Pippi nehmen.Wobei hatte gestern morgen Nasenbluten,hatte ich bei meinen zwei ss auch.Naja schauen wir mal
baby_watson
2882 Beiträge
29.07.2010 12:49
ich wollt euch mal aufmuntern. ich hab auch 3tage vor nmt positiv getest.. hab auch ovu orakeln gemacht.. die ovus waren immer deutlicher geworden
floluc
9178 Beiträge
29.07.2010 12:51
Zitat von baby2111:

ich wollt euch mal aufmuntern. ich hab auch 3tage vor nmt positiv getest.. hab auch ovu orakeln gemacht.. die ovus waren immer deutlicher geworden

Hast du denn morgenpippi genommen?
baby_watson
2882 Beiträge
29.07.2010 12:52
ich hab morgens gemacht und mittags nochmal.. weil ich es nich ganz glauben wollte. und am montag hat der doc es mir bestätigt.
Blumenwiese33
5090 Beiträge
29.07.2010 12:59
Zitat von floluc:

Zitat von baby2111:

Hast du denn morgenpippi genommen?

Also trau Dich und ran
floluc
9178 Beiträge
29.07.2010 13:00
Zitat von baby2111:

ich hab morgens gemacht und mittags nochmal.. weil ich es nich ganz glauben wollte. und am montag hat der doc es mir bestätigt.

Und da konnte man es mittags auch sehen?Obwohl die ja immer schreiben mit morgenpippi.Was hattest für ein Test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt