Hibbeln auf ein April-Baby 2011
29.07.2010 13:53
Zitat von fellnasen2005:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von majuli:
Zitat von fellnasen2005:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal mädels
ab noch 3 tage bis ich testen kann & hab grade getestet & neg ,war das bissln zufrüh oder![]()
Hast du nen Frühtest genommen?
Wenn ja dann hättest du auch das Morgenpipi nehmen müssen!
Lg Verena
nicht unbedingt. hab 5 tage vorher mit nem 10er pos. getestet. und 3 tage vorher mit nem 25er. und es war alle male kein morgenurin!![]()
Nen frühtest hab ich genommen![]()
in mai hibbelfred sagen alle ist noch zu früh usw
auf meinem Frühtest steht 10 Tage nach befruchtung, in meinem Fall also 4 Tage vor der Mens!
Hehe ich warte mal ab

29.07.2010 15:20
hallo ihr süßen,
meine mens kam grad mit pauken und trompeten...
auf ein neues würd ich mal sagen
immerhin hab ich jetzt wieder n normalen zyklus, das ist doch schonmal was.
lg an alle
meine mens kam grad mit pauken und trompeten...
auf ein neues würd ich mal sagen

immerhin hab ich jetzt wieder n normalen zyklus, das ist doch schonmal was.
lg an alle
29.07.2010 21:10
Huhu Mädels!
ich weiß war seit dem 26.7 nicht mehr da! aber es ist was ganz schlimmes passiert
ich könnte nur noch heulen!
ich war am 27.7 abends mit ner freundin im kino! mein freund sagte mir er habe spätschicht! nach dem kino bin ich dann mit meiner freundin noch was essen gegangen! und was sehe ich da?? MEIN FREUND knutschend und fummeln in einer dunklen ecke!
ich habs sogar geschafft mich wieder davon zu schleichen weil eine szene hätte ja eh nix gebracht! als er nach hause kam,stand er scheinheilig mit 5 rosen vor mir! hab gefragt wie seine schicht war! er hatte sogar arbeitsklamotten an die er vorher nicht trug! da lügt er mir eiskalt ins gesicht und meinte super muss morgen aber wieder doppelt schicht machen!
ich meinte nur: so so doppelschicht nennt man das also wenn man abends um 23 uhr knutschend und fummelnd mit ner anderen in der ecke liegt und dann bin ich ganz ausgerastet! dabei ist ihm dann irgendwann raus gerutscht das es schon länger geht und er mich nicht mehr liebt!! NA HALLO??? legt es aber drauf an das wir ein kind kriegen oder was??? er ging dann duschen,in der zeit hab ich seine sachen gepackt und als er im handtuch rauskam zur tür rausgeschubst (schlüssel hat ich vorher bei ihm abgemacht!)
jetzt hoffe ich natürlich innständig das es diesen monat gefruchtet hat und ich NICHT schwanger bin
ach scheiße man! mir gehts echt SCHEIßE!!! kann ich gar nicht anders sagen
ich weiß war seit dem 26.7 nicht mehr da! aber es ist was ganz schlimmes passiert

ich war am 27.7 abends mit ner freundin im kino! mein freund sagte mir er habe spätschicht! nach dem kino bin ich dann mit meiner freundin noch was essen gegangen! und was sehe ich da?? MEIN FREUND knutschend und fummeln in einer dunklen ecke!

ich meinte nur: so so doppelschicht nennt man das also wenn man abends um 23 uhr knutschend und fummelnd mit ner anderen in der ecke liegt und dann bin ich ganz ausgerastet! dabei ist ihm dann irgendwann raus gerutscht das es schon länger geht und er mich nicht mehr liebt!! NA HALLO??? legt es aber drauf an das wir ein kind kriegen oder was??? er ging dann duschen,in der zeit hab ich seine sachen gepackt und als er im handtuch rauskam zur tür rausgeschubst (schlüssel hat ich vorher bei ihm abgemacht!)
jetzt hoffe ich natürlich innständig das es diesen monat gefruchtet hat und ich NICHT schwanger bin

ach scheiße man! mir gehts echt SCHEIßE!!! kann ich gar nicht anders sagen

29.07.2010 21:14
omg ich hätte den kerl glaub ich im kino schon sowas von zur sau gemacht das geht ja mal garnicht

29.07.2010 21:17
Oh mann, das ist ja echt bitter... Vor allem, was für ein Zufall, dass du ihn gesehen hast. Wer weiß wie lange er dich noch hintergangen hätte...
29.07.2010 21:18
Zitat von MaxisMama1986:
Huhu Mädels!
ich weiß war seit dem 26.7 nicht mehr da! aber es ist was ganz schlimmes passiert![]()
![]()
ich war am 27.7 abends mit ner freundin im kino! mein freund sagte mir er habe spätschicht! nach dem kino bin ich dann mit meiner freundin noch was essen gegangen! und was sehe ich da?? MEIN FREUND knutschend und fummeln in einer dunklen ecke!![]()
![]()
ich habs sogar geschafft mich wieder davon zu schleichen weil eine szene hätte ja eh nix gebracht! als er nach hause kam,stand er scheinheilig mit 5 rosen vor mir! hab gefragt wie seine schicht war! er hatte sogar arbeitsklamotten an die er vorher nicht trug! da lügt er mir eiskalt ins gesicht und meinte super muss morgen aber wieder doppelt schicht machen!
jetzt hoffe ich natürlich innständig das es diesen monat gefruchtet hat und ich NICHT schwanger bin![]()
![]()
ach scheiße man! mir gehts echt SCHEIßE!!! kann ich gar nicht anders sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh *sprachlos bin* kann man nur sagen: richtig gehandelt, das du ihn im Handtuch vor die Tür gesetzt hast....
29.07.2010 21:26
ja hat ja klamotten da stehen gehabt zum anziehen nicht mein problem! booar wenn ich den nochmal seh! und jetzt den schwanz einziehen und sagen ich soll abtreiben wenn ich schwanger bin
klar gibt besseres als nun ein 2.kind! vor allem 2 kinder zu haben von 2 verschiedenen kerlen und noch nicht den richtigen zu haben! ABER ABTREIBEN???? NEVER!!!!

klar gibt besseres als nun ein 2.kind! vor allem 2 kinder zu haben von 2 verschiedenen kerlen und noch nicht den richtigen zu haben! ABER ABTREIBEN???? NEVER!!!!
29.07.2010 21:29
das ist echt krass wie im Film das wünscht man echt keinem gibt schon echt bekloppte männer

29.07.2010 21:31
hoffe jetzt echt sehr das dass geplante kind nicht exestiert
ich weiß das klingt hart,aber schon besser so

ich weiß das klingt hart,aber schon besser so

29.07.2010 22:17
Zitat von MaxisMama1986:
hoffe jetzt echt sehr das dass geplante kind nicht exestiert![]()
ich weiß das klingt hart,aber schon besser so![]()
krass! das tut mir echt sehr leid für dich...so ein a***loch...wie lange wart ihr denn zusammen? wie kann man denn bitte so armselig feige sein und ein kind zeugen wollen und schon ne andere haben? sei froh , dass du den los bist...auch wenns grad vermutlich richtig doll wehtut...bleib tapfer!!!bitter, echt. klar kann man doch super gut verstehen, dass du dir jetzt wünscht es hätte nicht geklappt. ehrlich gesagt wünsch ichs dir auch, denn das würde sicher zu noch mehr emotionalem stress führen. aber was du machst wenn du doch schwanger bist ist ganz allein DEINE entscheidung...das hätte der idiot sich mal vorher überlegen sollen, dass er doch kein kind will...wie verantwortungslos ist das denn bitte von dem???sorry, aber sowas regt mich echt auf. wünsch dir viel power für die nächste zeit!!!
29.07.2010 22:20
Zitat von Evee:
Och, ich gehe gerne spät ins Bett, normalerweise so gegen 2.![]()
musst du denn nicht arbeiten oder so?
29.07.2010 22:23
Zitat von Dreama:
Zitat von MaxisMama1986:
hoffe jetzt echt sehr das dass geplante kind nicht exestiert![]()
ich weiß das klingt hart,aber schon besser so![]()
krass! das tut mir echt sehr leid für dich...so ein a***loch...wie lange wart ihr denn zusammen? wie kann man denn bitte so armselig feige sein und ein kind zeugen wollen und schon ne andere haben? sei froh , dass du den los bist...auch wenns grad vermutlich richtig doll wehtut...bleib tapfer!!!bitter, echt. klar kann man doch super gut verstehen, dass du dir jetzt wünscht es hätte nicht geklappt. ehrlich gesagt wünsch ichs dir auch, denn das würde sicher zu noch mehr emotionalem stress führen. aber was du machst wenn du doch schwanger bist ist ganz allein DEINE entscheidung...das hätte der idiot sich mal vorher überlegen sollen, dass er doch kein kind will...wie verantwortungslos ist das denn bitte von dem???sorry, aber sowas regt mich echt auf. wünsch dir viel power für die nächste zeit!!!
danke,ich schaff das schon irgendwie

ich verkrieche mich jetzt erstmal ins bett und hol mein klein spatz dazu!
gute nacht zusammen

ps:ihr werdet natürlich nochmal von mir lesen! warte jetzt eifrig auf meine regel *wart* müsste eigentlich bis zum 6.8 dagwesen sein!wenn sie bis zum 10 nich da war mach ich nen test!
29.07.2010 22:28
maxi ich wünsche dir in solch einer situation alles gute und vor allem viel kraft!!! egal was jetzt kommt du packst das und wirst die richtigen entscheidungen treffen! alles liebe!
30.07.2010 07:33
omg das ist echt hart! Echt manche Kerle gehören echt entsorgt! Ich wünsche der auch ganz viel Kraft und hoffe das deine Wunsch nicht SS zu sein in Erfüllung geht!
Ich find das echt ganz schön rotzfrech dann noch in voller Ruhe duschen zu gehen! Naja so hattest wenigstens zeit sein Zeug zu packen und den Schlüssel zu kassieren!
LG und Kopf hoch
Ich find das echt ganz schön rotzfrech dann noch in voller Ruhe duschen zu gehen! Naja so hattest wenigstens zeit sein Zeug zu packen und den Schlüssel zu kassieren!
LG und Kopf hoch
30.07.2010 08:20
Guten morgen Mädels,
und schon jemand positiv getestet?
Ich trau mich nicht aus Angst nen neg.Test in den Händen zu halten?Sagt mal,wo bekommt man den nen 10er test her?War gestern mal im dm und habe nur 25er gefunden.
und schon jemand positiv getestet?
Ich trau mich nicht aus Angst nen neg.Test in den Händen zu halten?Sagt mal,wo bekommt man den nen 10er test her?War gestern mal im dm und habe nur 25er gefunden.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt