Hibbeln auf ein April-Baby 2011
30.07.2010 11:31
10er kriegst du in der apo oder im internet (eb**) bei uns gibbet auch 20-25er tests in drogerien.
30.07.2010 11:34
Ich hab ihn aus der Apo aber hab im Nachhineingesehen das im Kaufland bei uns auch ein Frühtest zum Verkaufen war! allerdings weiß ich nicht ob das wirklich dann ein 10er war!
LG Verena
LG Verena
30.07.2010 12:23
Zitat von majuli:
10er kriegst du in der apo oder im internet (eb**) bei uns gibbet auch 20-25er tests in drogerien.
Also bei uns in der Apo nicht. Hab ich extra nachgefragt. Wollte auch noch mal nen 10 er machen.
30.07.2010 12:24
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels,
und schon jemand positiv getestet?
Ich trau mich nicht aus Angst nen neg.Test in den Händen zu halten?Sagt mal,wo bekommt man den nen 10er test her?War gestern mal im dm und habe nur 25er gefunden.
Hast Du einen gefunden??
30.07.2010 15:25
so ich hab heute getestet und kann nach meinen erlebten und nun single leben voller freude sagen das ich NICHT schwanger bin! gott sei dank mädels!
das wärs echt gewesen schwanger aber frisch getrennt (wers nicht mitbekommen hat,müsste 3,4 seiten vor dieser stehen!
mir fällt ein riiiiiesen stein von herzen!auch wenn ich jetzt durch die trennung hartz4 beantragen muss und mir ne neue wohnung suchen muss da die jetzige zu groß ist für 2 personen! a
Euch wünsch ich nun aber zum endspurt zum testen ganz ganz viel glück das es bei euch im wahsten sinne des wortes gefruchtet hat
ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen und wünsche euch alles gute!
das wärs echt gewesen schwanger aber frisch getrennt (wers nicht mitbekommen hat,müsste 3,4 seiten vor dieser stehen!
mir fällt ein riiiiiesen stein von herzen!auch wenn ich jetzt durch die trennung hartz4 beantragen muss und mir ne neue wohnung suchen muss da die jetzige zu groß ist für 2 personen! a
Euch wünsch ich nun aber zum endspurt zum testen ganz ganz viel glück das es bei euch im wahsten sinne des wortes gefruchtet hat

30.07.2010 16:04
Zitat von MaxisMama1986:
so ich hab heute getestet und kann nach meinen erlebten und nun single leben voller freude sagen das ich NICHT schwanger bin! gott sei dank mädels!
Euch wünsch ich nun aber zum endspurt zum testen ganz ganz viel glück das es bei euch im wahsten sinne des wortes gefruchtet hat![]()
freut mich für dich, dass es so gekommen ist wie du es dir gewünscht hast! bist du denn schon am NMT oder hast du einen frühtest gemacht?
danke für deine wünsche und weiterhin alles gute!
30.07.2010 17:17
Hallo ihr Lieben!
Melde mich nun wieder vom Urlaub zurück... Schee wars wenn auchs Wetter nicht so prickelnd war...
ES ist auch schon rum und natürlich wieder fleissig geherzelt...
jetzt heißts wieder warten warten warten... Aber das ist man ja schon gewöhnt
Wie gehts euch so, was gibts neues? Neue Schwangere??? Will ich doch mal schwer hoffen
Melde mich nun wieder vom Urlaub zurück... Schee wars wenn auchs Wetter nicht so prickelnd war...

ES ist auch schon rum und natürlich wieder fleissig geherzelt...

Wie gehts euch so, was gibts neues? Neue Schwangere??? Will ich doch mal schwer hoffen

30.07.2010 17:57
Hallo Leute

@ MaxisMama1986: Aber irgendwie auch ganz schön strange. Ich mein, er bringt dir noch Blumen mit und dann lässt du die Bombe platzen und er behauptet dich nicht mehr zu lieben. Wofür dann die Blumen?
@ floluc: 10er Test habe ich bislang auch noch nicht im Handel gesehen.
Ja und bei mir läuft es derzeit.
Mein Freund kam gestern mittag schon zurück

Er wollte mich überraschen

Ach, ja... haben natürlich ge

30.07.2010 18:27
So Mädels,hab mal alle Drogerien und Apotheken durchgefurchtet im Umkreis und habe leider keinen 10er Test gefunden,hab mir zwei 25er gekauft,einmal den digitalen von clearblue und nen einfachen.Ab wann kann ich die denn nehmen?
30.07.2010 19:45
Zitat von floluc:
So Mädels,hab mal alle Drogerien und Apotheken durchgefurchtet im Umkreis und habe leider keinen 10er Test gefunden,hab mir zwei 25er gekauft,einmal den digitalen von clearblue und nen einfachen.Ab wann kann ich die denn nehmen?
Bei uns gibt es im Schle**er 10er Tests - aber es steht nicht drauf , sondern nur in der Beilage (blau FRÜHSTDIUMTEST und rosa SCHNELLTEST von Pregnafix)

Ich habe mit dem blauen getestet

30.07.2010 20:13
Leut´s,
hab gestern meinen Muttermund abgetastet und ZS kontrolliert.
ZS: sehr viel milchig/weißlich cremig
MuMu: etwas tiefer als zu Anfang (Periode 19.7.; da war er am Freitag weiter oben als jetzt)
normalerweise 28 Tage Zyklus... bis auf die letzten beide Male - 27 Tage und 32 Tage.
Befinde ich mich jetzt in der fruchtbaren Phase?
ZS deutet doch drauf hin, oder?
30.07.2010 20:21
Zitat von Hopeli:
Leut´s,
MuMu: etwas tiefer als zu Anfang (Periode 19.7.; da war er am Freitag weiter oben als jetzt)
normalerweise 28 Tage Zyklus... bis auf die letzten beide Male - 27 Tage und 32 Tage.
würde ich nicht tippen...

CS ist dann eig, durchsichtig, klar, sehr flüssig... soweit ich weiß!

zumindest ist es bei mir so!
30.07.2010 20:48
Hallo ihr Lieben, kann leider nicht eure Beitraege nachlesen, da ich nur noch 16 Minuten Internet habe
Gibts was Neues?
Die Mens ist immer noch nicht da aber ich fuehle mich auch nicht schwanger, bin also immer noch am Warten...

Die Mens ist immer noch nicht da aber ich fuehle mich auch nicht schwanger, bin also immer noch am Warten...

30.07.2010 22:34
Zitat von majuli:
Zitat von Hopeli:
Leut´s,
würde ich nicht tippen...![]()
CS ist dann eig, durchsichtig, klar, sehr flüssig... soweit ich weiß!![]()
zumindest ist es bei mir so!
Ja, gut... vllt dann nicht hochfruchtbar, sondern nur fruchtbar.
Ich mein die kleinen Schwimmerlies können sich doch auch von diesem ZS ernähren?!
Spinnbar ist mir bislang nur einmal aufgefallen. Allerdings hatte ich am Vortag/Vorabend geherzelt und da ist der ZS eh verfälscht. War denke ich nur der Erregungsschleim und sein Ejakulat.
Hattest du dann lange diesen spinnbaren durchsichtigen ZS?
Man ist ja so ca. 6 Tage lang fruchtbar. Und ich kann mir jetzt schlecht vorstellen, dass man 6 Tage lang einen spinnbaren durchsichtigen ZS hat.
30.07.2010 22:35
Zitat von Luni:
Hallo ihr Lieben, kann leider nicht eure Beitraege nachlesen, da ich nur noch 16 Minuten Internet habeGibts was Neues?
Die Mens ist immer noch nicht da aber ich fuehle mich auch nicht schwanger, bin also immer noch am Warten...![]()
Hört sich doch gut, dass die Olle noch nicht eingetrudelt ist. Wie lange bist du denn überfällig?
Weil dein Ticker zählt wieder von neuem.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt