Hibbeln auf ein April-Baby 2011
29.07.2010 13:05
ich hatte die von ebay.. von aide.. die zeigen ab 10IE schon an
29.07.2010 13:16
Zitat von baby2111:
schau mal auf seite 52. da is mein test
Hab grad nochmal nachgerechnt,sind noch vier Tage bis zum test bei mir.Werd mich einfach noch bissi gedulden müssen.Wieviele üz habt ihr gebraucht?
29.07.2010 13:18
Zitat von baby2111:
bei uns waren es 3üz bis es geklappt hat
Na das ging ja fix
29.07.2010 13:22
Hallo würde gerne mitmachen! Bin im 2.Üz, allerdings war mein Mann im 1.ÜZ zu meinen fruchbaren Tagen nicht "zur Hand" *zwinker*!
Ich heiße Verena bin 30 Jahre alt und haben schon einen 2-jährigen Sohn!
Habe auch ehrlich gesagt schon die ersten Anzeichen das es bei uns schon geklappt hat! Am Sonntag kann ich einen Frühtest machen! Bin schon recht aufgeregt!
LG Verena
Ich heiße Verena bin 30 Jahre alt und haben schon einen 2-jährigen Sohn!
Habe auch ehrlich gesagt schon die ersten Anzeichen das es bei uns schon geklappt hat! Am Sonntag kann ich einen Frühtest machen! Bin schon recht aufgeregt!
LG Verena
29.07.2010 13:24
Ich hab eben zuhause nen Test gemacht „nicht schwanger“... Das ist bei mir im Moment wohl alles total aus dem Ruder wg. der FG letzten Monat. Nun ja... der Frauenarzt meinte ja, es wäre sowieso besser 2MZ zu warten, aber ich bin trotzdem traurig... Euch anderen drück ich ganz arg die Daumen!
29.07.2010 13:38
Zitat von emma1402:
Ich hab eben zuhause nen Test gemacht „nicht schwanger“... Das ist bei mir im Moment wohl alles total aus dem Ruder wg. der FG letzten Monat. Nun ja... der Frauenarzt meinte ja, es wäre sowieso besser 2MZ zu warten, aber ich bin trotzdem traurig... Euch anderen drück ich ganz arg die Daumen!
habe nach meiner fg 3 monate gebraucht, bis sich alles normalisiert hat.
FG 5.1.09
wieder schwanger: ende april pos. test.
sowas dauert leider eine weile...
29.07.2010 13:40
Sagt mal mädels
ab noch 3 tage bis ich testen kann & hab grade getestet & neg ,war das bissln zufrüh oder
ab noch 3 tage bis ich testen kann & hab grade getestet & neg ,war das bissln zufrüh oder

29.07.2010 13:42
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal mädels
ab noch 3 tage bis ich testen kann & hab grade getestet & neg ,war das bissln zufrüh oder![]()
Hast du nen Frühtest genommen?
Wenn ja dann hättest du auch das Morgenpipi nehmen müssen!
Lg Verena
29.07.2010 13:44
Zitat von fellnasen2005:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal mädels
ab noch 3 tage bis ich testen kann & hab grade getestet & neg ,war das bissln zufrüh oder![]()
Lg Verena
nicht unbedingt. hab 5 tage vorher mit nem 10er pos. getestet. und 3 tage vorher mit nem 25er. und es war alle male kein morgenurin!

29.07.2010 13:46
Zitat von majuli:
Zitat von fellnasen2005:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal mädels
Lg Verena
nicht unbedingt. hab 5 tage vorher mit nem 10er pos. getestet. und 3 tage vorher mit nem 25er. und es war alle male kein morgenurin!![]()
Nen frühtest hab ich genommen

in mai hibbelfred sagen alle ist noch zu früh usw
29.07.2010 13:47
Zitat von majuli:
Zitat von fellnasen2005:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal mädels
Lg Verena
nicht unbedingt. hab 5 tage vorher mit nem 10er pos. getestet. und 3 tage vorher mit nem 25er. und es war alle male kein morgenurin!![]()
Gut dann war dein HCG wohl schon recht hoch! Aber wenn es negativ ohne Morgenpipi ist kann es trotzdem sein das sie schwanger ist, nur das einfach das HCG noch zu niedrig ist! Und im Morgenpipi ist die Konzentration des HCG´s höher!
29.07.2010 13:49
Zitat von Nunzi87:
Zitat von majuli:
Zitat von fellnasen2005:
Zitat von Nunzi87:
Sagt mal mädels
Lg Verena
Nen frühtest hab ich genommen![]()
in mai hibbelfred sagen alle ist noch zu früh usw
auf meinem Frühtest steht 10 Tage nach befruchtung, in meinem Fall also 4 Tage vor der Mens!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt