Hibbeln auf ein April-Baby 2011
07.07.2010 13:47
ich drückeuch die daumen luni.
das hört sich echt nicht so gut an...
das hört sich echt nicht so gut an...
07.07.2010 13:51
So meine Mens sind heute eingedrudelt war auch nichts anderes zu erwarten. Naja dann halt neuer ÜZ neues Glück
Luni: Kopf nicht hängen lassen das klappt auch noch drück dir die Daumen.
Luni: Kopf nicht hängen lassen das klappt auch noch drück dir die Daumen.
07.07.2010 13:54
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
fehlt nun noch jemand???
07.07.2010 13:56
hi Mädels,die Olle grad richtig eingetrudelt.Bin jetzt auch dabei.neuer Üz,neues Glück.
07.07.2010 14:05
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.
Kruemi , 27 J., 5. ÜZ, NMT ca. 13.8.
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
floluc , ?? J., 3. ÜZ, NMT ???
fehlt nun noch jemand???
07.07.2010 15:13
Zitat von majuli:
das hört sich echt nicht so gut an...![]()
Ja irgendwie nicht. Und dann hat sich heute wieder eine Verabschiedet die in Mutterschutz geht
Ist schon hart. Aber der Urologe meinte es ist nicht ausgeschlossen, das man so Kinder zeugen kann, es ist nur wesentlich schwieriger (haben wir ja schon gemerkt).
Nach 18 Monaten übernimmt wohl die Krankenkasse die Kosten für die KiWu-Klinik, die Chance besteht ja auch noch. Und wenns nur am Schätzle liegt, kann man da bestimmt irgendwas machen. Wenn die Krieger direkt dort hingesetzt werden wo sie hingehörten, dann werden sie es doch wohl schaffen...
07.07.2010 15:19
So wie es aussieht hab ich erst in einer Woche ES und da ist mein Schatz leider auf Geschäftsreise
Also können wir diese Chance eh schon mal nicht wahrnehmen.
Also können wir diese Chance eh schon mal nicht wahrnehmen.
07.07.2010 15:50
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
Ja irgendwie nicht. Und dann hat sich heute wieder eine Verabschiedet die in Mutterschutz gehtIst schon hart.
Aber der Urologe meinte es ist nicht ausgeschlossen, das man so Kinder zeugen kann, es ist nur wesentlich schwieriger (haben wir ja schon gemerkt).
Nach 18 Monaten übernimmt wohl die Krankenkasse die Kosten für die KiWu-Klinik, die Chance besteht ja auch noch. Und wenns nur am Schätzle liegt, kann man da bestimmt irgendwas machen. Wenn die Krieger direkt dort hingesetzt werden wo sie hingehörten, dann werden sie es doch wohl schaffen...
ohje, 18 monate warten!
das find ich ganz schön lang... man, der arme kerl. er muss sich echt beschissen fühlen. eine freundin von mir hat das auch grad erlebt.
sie sagte, er fühlte sich seiner männlichkeit beraubt. er hat allerdings diabetes und muss nun immer medis nehmen. mal hoffen, dass es was bringt.
och man, ich hoff so sehr, dass es noch von alleine bei euch klappt! das antibiotikum soll mal ganz doll helfen und dann kann es ja klappen!
drück dich und euch alle daumen!!
07.07.2010 15:51
Zitat von Luni:
So wie es aussieht hab ich erst in einer Woche ES und da ist mein Schatz leider auf GeschäftsreiseAlso können wir diese Chance eh schon mal nicht wahrnehmen.
april ist eh nicht der tollste monat!
ein maikäferli ist doch viel süßer!
man muss es aus positiver sicht sehen maus! ihr schafft das!!!!!!
07.07.2010 16:09
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
Ja irgendwie nicht. Und dann hat sich heute wieder eine Verabschiedet die in Mutterschutz gehtIst schon hart.
Aber der Urologe meinte es ist nicht ausgeschlossen, das man so Kinder zeugen kann, es ist nur wesentlich schwieriger (haben wir ja schon gemerkt).
ohje, 18 monate warten!![]()
das find ich ganz schön lang... man, der arme kerl. er muss sich echt beschissen fühlen. eine freundin von mir hat das auch grad erlebt.sie sagte, er fühlte sich seiner männlichkeit beraubt.
er hat allerdings diabetes und muss nun immer medis nehmen. mal hoffen, dass es was bringt.
och man, ich hoff so sehr, dass es noch von alleine bei euch klappt! das antibiotikum soll mal ganz doll helfen und dann kann es ja klappen!
drück dich und euch alle daumen!!![]()
Danke das ist lieb.
Ich glaube bei den 18 Monaten wird die Zeit die wir am Hibbeln sind schon eingerechnet. Hoffe ich jedenfalls, mein FA hat das ja damals auch mitbekommen. Ich bin ja jetzt schon im 11. ÜZ von demher haben wir das meiste ja schon geschafft.
07.07.2010 16:11
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
So wie es aussieht hab ich erst in einer Woche ES und da ist mein Schatz leider auf GeschäftsreiseAlso können wir diese Chance eh schon mal nicht wahrnehmen.
april ist eh nicht der tollste monat!
ein maikäferli ist doch viel süßer!![]()
man muss es aus positiver sicht sehen maus! ihr schafft das!!!!!!
Ja du hast Recht. Im Moment hab ich eh nicht viel Hoffnung, das es ohne KiWu-Klinik klappt.
Schon irgendwie komisch, man liest das bei anderen und auf einmal steckt man selbst mitten drin.
07.07.2010 16:37
vllt solltest du das hibbeln dann erstmal lassen, um dich nicht so aufzureiben.
dann bist du generell ruhiger.
es klappt auch eher, wenn man sich nicht so unter druck setzt!
dann bist du generell ruhiger.
es klappt auch eher, wenn man sich nicht so unter druck setzt!
07.07.2010 17:17
Hi ihr!
Puh - endlich kehrt hier Ruhe ein. Hatten noch den zweiten Teil Zeugniskonferenz, und dann musste ich erstmal aufräumen, weil nachher meine beste Freundin und ein Arbeitskollege, den sie auch kennt (die Welt ist klein) zum Fußballgucken kommen.
Was meine Übelkeit angeht, hab ich vermutlich die Ursache gefunden. Heut meinte eine Kollegin, sie hätte schon 2x Durchfall bekommen, nachdem sie beim Café neben der Schule Latte Macchiato getrunken hätte. Gestern auch. Tja, und ich war da gestern auch... Vielleicht ist die Milch da nicht OK oder die Kaffeemaschine nicht sauber??? Magen Grummelt noch immer
@ maju: solche Matherätsel sind nix für mich, dafür bin ich einfach zu deppert... Hmpf. Und: was ist denn gesundheitlich bei dir los?
@ Luni: was hört sich bei dir nicht gut an? Muss es überlesen haben
Puh - endlich kehrt hier Ruhe ein. Hatten noch den zweiten Teil Zeugniskonferenz, und dann musste ich erstmal aufräumen, weil nachher meine beste Freundin und ein Arbeitskollege, den sie auch kennt (die Welt ist klein) zum Fußballgucken kommen.
Was meine Übelkeit angeht, hab ich vermutlich die Ursache gefunden. Heut meinte eine Kollegin, sie hätte schon 2x Durchfall bekommen, nachdem sie beim Café neben der Schule Latte Macchiato getrunken hätte. Gestern auch. Tja, und ich war da gestern auch... Vielleicht ist die Milch da nicht OK oder die Kaffeemaschine nicht sauber??? Magen Grummelt noch immer
@ maju: solche Matherätsel sind nix für mich, dafür bin ich einfach zu deppert... Hmpf. Und: was ist denn gesundheitlich bei dir los?
@ Luni: was hört sich bei dir nicht gut an? Muss es überlesen haben
07.07.2010 17:27
hallu^^
also ich bin in der 5 ssw und hab somit auch n aprilbaby 2011
also ich bin in der 5 ssw und hab somit auch n aprilbaby 2011
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt