Hibbeln auf ein April-Baby 2011
08.07.2010 09:24
Zitat von Sunny27:
Ach Luni das ist ja wirklich sooooo gemein und unfair!!!!![]()
Warum kann das nicht anderen Pärchen passieren die eh keine Kinder haben wollen!!!!! Ich wünsche euch soooo sehr das es "nur" an dieser Entzündung liegt und es dann so schnell wie möglich klappt wenn es deinem Schatz wieder besser geht.
Ich hoffe du kannst deinen Liebsten etwas aufbauen, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ihm wohl gehen muss....
Also ich muß auch sagen, das ich es echt wahnsinn finde wenn man so lange warten muß. Ich kann mir gut vorstellen, das das komplett alles auf den Kopf stellt. Ich komme mir richtig doof vor wenn ich sowas lese, weil ich bei beiden Kindern im 1. ÜZ schwanger wurde und auch jetzt schon aufgeregt bin, ob es wohl wieder so schnell geklappt hat !!!
08.07.2010 09:33
Huhu,
ich geselle mich Euch mal zu Euch. NMT Termin ist der 29.07.2010- Zyklus schon wieder 4 tage kürzer als letzte Mal.
So lasse auch mal schöne Urlaubsgrüße hier- sind nämlich noch an der Nordsee bis Samstag.
@ Mondmonster- ich drücke Dich mal ganz lieb- April wird unser Monat
@ Luni- ohje- mir fehlen etwas die Worte- auch dich mal ganz dolle drücken- das wird - bestimmt- und Ihr kennt jetzt zu mindestens die Ursachen und könnt etwas dagegen tun.
So jetzt schreibt bis Sonntag nicht zu viel
- dann bin ich wieder dabei und habe noch eine Woche Urlaub zu Hause- juhu
Allen Neuen, die ich auf den Fredas davor noch nicht kenne, sage ich auch mal lieb Hallo
Bis denne
ich geselle mich Euch mal zu Euch. NMT Termin ist der 29.07.2010- Zyklus schon wieder 4 tage kürzer als letzte Mal.
So lasse auch mal schöne Urlaubsgrüße hier- sind nämlich noch an der Nordsee bis Samstag.
@ Mondmonster- ich drücke Dich mal ganz lieb- April wird unser Monat
@ Luni- ohje- mir fehlen etwas die Worte- auch dich mal ganz dolle drücken- das wird - bestimmt- und Ihr kennt jetzt zu mindestens die Ursachen und könnt etwas dagegen tun.
So jetzt schreibt bis Sonntag nicht zu viel

Allen Neuen, die ich auf den Fredas davor noch nicht kenne, sage ich auch mal lieb Hallo
Bis denne
08.07.2010 11:28
KÖNNEN WIR DIE LISTE MAL AKTUALISIEREN????
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1 , ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
fehlt nun noch jemand???
08.07.2010 11:29
shpb1,
dann sag ich mal:
leider
willkommen bei uns!
euch noch einen schönen urlaub! wünsch dir alles gute!
dann sag ich mal:
leider
willkommen bei uns!

euch noch einen schönen urlaub! wünsch dir alles gute!
08.07.2010 13:45
Danke ihr Süßen, ihr seid echt sooo lieb!
Warte immer noch auf meine Ergebnisse, heute morgen wars nicht in die _Akte eingetagen und jetzt ist dauerbesetzt....
Warte immer noch auf meine Ergebnisse, heute morgen wars nicht in die _Akte eingetagen und jetzt ist dauerbesetzt....
08.07.2010 14:59
So jetzt auch mal was erfreuliches:
Meine Werte sind gut lt. FA
Meine Werte sind gut lt. FA

08.07.2010 17:04
Zitat von Luni:
So jetzt auch mal was erfreuliches:
Meine Werte sind gut lt. FA![]()
![]()
![]()
PRIMA!

08.07.2010 18:17
@ Luni: Aber ist doch gut, dass trotz der schlechten Ergebnisse ggf. Gründe dafür da sind, die man beheben kann. Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!
@ Kürzel: tut mir leid, dass es nicht geschnaggelt hat, aber es ist schön, dich hier zu haben!!!
@ me: hab heute ein halbtotes Vogelbaby vor unserer Tür gefunden. Diesmal war es wohl von einer Katze bereits angegriffen worden, hat Blut unterm Flügel und ist völlig entkräftet. Kann sein, dass es bald stirbt
Hats bisher allerdings überlebt seit heute früh. Ist eine Amsel. Warum muss ich die Tiere immer entdecken??? Hmpf.
@ Kürzel: tut mir leid, dass es nicht geschnaggelt hat, aber es ist schön, dich hier zu haben!!!
@ me: hab heute ein halbtotes Vogelbaby vor unserer Tür gefunden. Diesmal war es wohl von einer Katze bereits angegriffen worden, hat Blut unterm Flügel und ist völlig entkräftet. Kann sein, dass es bald stirbt

08.07.2010 19:09
Zitat von Mondmonster:
@ me: hab heute ein halbtotes Vogelbaby vor unserer Tür gefunden. Diesmal war es wohl von einer Katze bereits angegriffen worden, hat Blut unterm Flügel und ist völlig entkräftet. Kann sein, dass es bald stirbtHats bisher allerdings überlebt seit heute früh. Ist eine Amsel. Warum muss ich die Tiere immer entdecken??? Hmpf.
Na ja... es ist doch besser Du findest das Vögelchen, als dass Du es nicht findest, oder? Dann kannst Du sie wenigstens aufpäppeln...
08.07.2010 21:14
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
@ me: hab heute ein halbtotes Vogelbaby vor unserer Tür gefunden. Diesmal war es wohl von einer Katze bereits angegriffen worden, hat Blut unterm Flügel und ist völlig entkräftet. Kann sein, dass es bald stirbtHats bisher allerdings überlebt seit heute früh. Ist eine Amsel. Warum muss ich die Tiere immer entdecken??? Hmpf.
Na ja... es ist doch besser Du findest das Vögelchen, als dass Du es nicht findest, oder? Dann kannst Du sie wenigstens aufpäppeln...
Hey du - hab mir den Kleinen grad mal genau angesehen, jetzt, wo er frisst: ein Flügelknochen (mindestens) ist komplett durchgebrochen. Das Tier wird nie fliegen können - ich glaube auch nicht, dass man das schienen kann. Was mach ich denn nu?

08.07.2010 23:10
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Hey du - hab mir den Kleinen grad mal genau angesehen, jetzt, wo er frisst: ein Flügelknochen (mindestens) ist komplett durchgebrochen. Das Tier wird nie fliegen können - ich glaube auch nicht, dass man das schienen kann. Was mach ich denn nu?![]()
Na ja... ein bisschen kenne ich Dich schon... Du wirst es aufpäppeln, es wird zumindest munter durch die Gegend laufen. Das Kleine schafft das schon.
Mail gibt's übrigens morgen erst wieder, bin gerde zu müde zum schreiben *gähn*
09.07.2010 07:53
Habs auch grad erst gelesen. Nee, Vögelchen ist heute Nacht gestorben - ist aber besser so! Nachher mail auch an dich

09.07.2010 08:54
Zitat von majuli:
Hibblerinnen:
fehlt nun noch jemand???
ja süße ich fehle noch
baby2111 3üz 31j.. nmt weis ich jetz nich genau.. sag ich dir noch bescheid süße
09.07.2010 09:23
Hibblerinnen:
baby2111 , 31 J., 3. ÜZ, NMT unbekannt
fehlt nun noch jemand???
hab dich dazu getragen. kannst den nmt ja noch ändern!

wenn der ticker stimmt ist es der 23.7. , oder?
09.07.2010 10:08
Zitat von majuli:
Hibblerinnen:
baby2111 , 31 J., 3. ÜZ, NMT unbekannt
fehlt nun noch jemand???
hab dich dazu getragen. kannst den nmt ja noch ändern!![]()
wenn der ticker stimmt ist es der 23.7. , oder?
Ich fehle noch, bin zwar nicht so oft online, möchte aber trotzdem dabei sein

Dane, 31. Jahre, ÜZ 25, NMT 16.07.2010
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt