Hibbeln auf ein April-Baby 2011
07.07.2010 17:44
Zitat von XxLadyBummyxX:
hallu^^
also ich bin in der 5 ssw und hab somit auch n aprilbaby 2011![]()
? Hä? Ein Aprilbaby? Wenn du jetzt in der 5. Woche bist???

07.07.2010 18:19
Zitat von majuli:
vllt solltest du das hibbeln dann erstmal lassen, um dich nicht so aufzureiben.
dann bist du generell ruhiger.![]()
es klappt auch eher, wenn man sich nicht so unter druck setzt!![]()
Im Endeffekt machen wirs so.
Ich schau schon nach ES, aber wir haben beide wenig Hoffnung das am NMT die Mens wegbleibt von daher sehen wirs jetzt erstmal gelassen..
07.07.2010 18:21
Zitat von Mondmonster:
Hi ihr!
Puh - endlich kehrt hier Ruhe ein. Hatten noch den zweiten Teil Zeugniskonferenz, und dann musste ich erstmal aufräumen, weil nachher meine beste Freundin und ein Arbeitskollege, den sie auch kennt (die Welt ist klein) zum Fußballgucken kommen.
Was meine Übelkeit angeht, hab ich vermutlich die Ursache gefunden. Heut meinte eine Kollegin, sie hätte schon 2x Durchfall bekommen, nachdem sie beim Café neben der Schule Latte Macchiato getrunken hätte. Gestern auch. Tja, und ich war da gestern auch... Vielleicht ist die Milch da nicht OK oder die Kaffeemaschine nicht sauber??? Magen Grummelt noch immer![]()
@ maju: solche Matherätsel sind nix für mich, dafür bin ich einfach zu deppert... Hmpf. Und: was ist denn gesundheitlich bei dir los?
@ Luni: was hört sich bei dir nicht gut an? Muss es überlesen haben![]()
Mein Schatz hat heute sein SG-Ergebniss bekommen und das war leider nicht gut.
Unterdurchschnittlich viele Spermien und diese auch nur eingeschränkt beweglich...
07.07.2010 18:27
Zitat von Mondmonster:Also ich bin neu hier und ich hibbel auch !!! Hatte mir zwar vorgenommen locker zu sein aber naja ! Bin jetzt ES+7 und mein NMT müßte soder 14. sein ! Werd doch langsam wieder nervös !
Hallo ihr!
Zwar ist morgen erst mein NMT und wir hätten noch Chancen auf ein Märzbaby, aber a) wird ein April-Fred ja eh gebraucht, und b) bin ich grad eh depri, weil ein Ovu schonmal negativ war. Also...
Für alle, die auf ein April-Baby im kommenden Jahr warten: Tobt euch aus![]()
07.07.2010 18:40
Hey Mädels, mir gehts heute gar nicht gut
Ich habe solche UL Schmerzen, das geht gar nicht mehr... liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa, war nur ganz kurz mit meiner Mama zum Grab von meinem Neffen (der kleine Engel wurde letztes Jahr still geboren und ist zu den Sternen gegangen)... Gestern war sein Geburtstag und meine Schwester hat das Grab schön gemacht, wieder schöne Lilien hingebracht und heute morgen rief sie bei meiner Mama an, dass sie nochmal hingefahren ist und da hat doch jemand die frischen Blumen gestohlen
Jetzt war sie tieftraurig und dann bin ich mit meiner Mama hin und wir haben neue Blumen hingebracht... (sowas gemeines kann ich echt nicht fassen! Wie können Menschen so gemein sein?!?
)
@Luni das sind ja keine guten Nachrichten... Süße lass dich mal ganz doll drücken
ich drücke dir die Daumen, dass es doch bald klappt und ihr bei eurem nächsten Termin positive Nachricht bekommt... Irgendwie echt unfair... warum trifft sowas immer welche die es so verdient haben, ein eigenes Kind haben? Ich kann es nicht verstehen...
@Kruemi Süße, dich drück ich auch ganz lieb
tut mir sooo leid, dass die Olle gekommen ist... Jetzt bist du wie ich im 5. ÜZ (also ich ja nur theoretisch
) also ich bin dafür, dass die 5 unsere Glückzahl wird
@floluc auch die drück ich ganz lieb
blöde blöde Mens
Falls ich jemanden vergessen habe, dann habt Nachsicht
ich werd mich bessern
Wie gehts euch denn sonst allen? Ich hoffe ihr guckt auch schön alle heute Abend das Fußballspiel

@Luni das sind ja keine guten Nachrichten... Süße lass dich mal ganz doll drücken

@Kruemi Süße, dich drück ich auch ganz lieb

@floluc auch die drück ich ganz lieb

Falls ich jemanden vergessen habe, dann habt Nachsicht

Wie gehts euch denn sonst allen? Ich hoffe ihr guckt auch schön alle heute Abend das Fußballspiel

07.07.2010 18:43
Ach ich habe was vergessen... Herzlich Willkommen an die Neuen Mädels
Ich drücke allen die Daumen für ein April Baby

Ich drücke allen die Daumen für ein April Baby

07.07.2010 18:46
Erstmal Escada zustimm und die Neuen
lich begrüße!!!
@ Luni: Ohje! DAS ist ja mal Mist! Kann man da was tun? Ich meine - raucht er z.B.? Oder kann man anderweitig die Anzahl und die Beweglichkeit erhöhen? Wozu hat man euch geraten? Künstlich? Das tut mir echt total leid
@ Escada: Wieso eigentlich nur theoretisch im 5.? Und: ich hätte auch nix gegen die 5 als Glückszahl, dann würde es zwar diesen ÜZ noch nicht klappen, aber DANN

@ Luni: Ohje! DAS ist ja mal Mist! Kann man da was tun? Ich meine - raucht er z.B.? Oder kann man anderweitig die Anzahl und die Beweglichkeit erhöhen? Wozu hat man euch geraten? Künstlich? Das tut mir echt total leid

@ Escada: Wieso eigentlich nur theoretisch im 5.? Und: ich hätte auch nix gegen die 5 als Glückszahl, dann würde es zwar diesen ÜZ noch nicht klappen, aber DANN

07.07.2010 18:50
Halli Hallo,
wollte mich nur mal dazu gesellen! Da es letzten Monat nichts wurde klappt es vielleicht diesen Monat und somit würde es dann ein April Baby werden. Drücke allen anderen auch die Daumen!
Liebe Grüße Susanne
wollte mich nur mal dazu gesellen! Da es letzten Monat nichts wurde klappt es vielleicht diesen Monat und somit würde es dann ein April Baby werden. Drücke allen anderen auch die Daumen!
Liebe Grüße Susanne

07.07.2010 18:53
Zitat von Mondmonster:
Erstmal Escada zustimm und die Neuenlich begrüße!!!
@ Luni: Ohje! DAS ist ja mal Mist! Kann man da was tun? Ich meine - raucht er z.B.? Oder kann man anderweitig die Anzahl und die Beweglichkeit erhöhen? Wozu hat man euch geraten? Künstlich? Das tut mir echt total leid![]()
![]()
@ Escada: Wieso eigentlich nur theoretisch im 5.? Und: ich hätte auch nix gegen die 5 als Glückszahl, dann würde es zwar diesen ÜZ noch nicht klappen, aber DANN![]()
Also wenn man die Zyklen seit Absetzen rechnet, dann bin ich jetzt im 5., aber man kann sich das gar nicht vorstellen, weil ich ja schon seit Ende Juli hibbel und da hört sich 5 ja nicht wirklich lange an, aber das es schon fast 1 Jahr ist... ist doch schon heftig

07.07.2010 18:57
Zitat von Escada304:
Zitat von Mondmonster:
@ Luni: Ohje! DAS ist ja mal Mist! Kann man da was tun? Ich meine - raucht er z.B.? Oder kann man anderweitig die Anzahl und die Beweglichkeit erhöhen? Wozu hat man euch geraten? Künstlich? Das tut mir echt total leid![]()
![]()
@ Escada: Wieso eigentlich nur theoretisch im 5.? Und: ich hätte auch nix gegen die 5 als Glückszahl, dann würde es zwar diesen ÜZ noch nicht klappen, aber DANN![]()
Also wenn man die Zyklen seit Absetzen rechnet, dann bin ich jetzt im 5., aber man kann sich das gar nicht vorstellen, weil ich ja schon seit Ende Juli hibbel und da hört sich 5 ja nicht wirklich lange an, aber das es schon fast 1 Jahr ist... ist doch schon heftig![]()
Das stimmt. Hast du diese PCO-Syndrom oder wie das heißt? Oder woran liegt es, dass deine Zyklen so mega-lang sind??? Ich bewundere echt deine Ruhe! ich glaube, ich wäre total fertig und würde vor Ungeduld bersten. Hut ab

07.07.2010 19:22
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Escada304:
Zitat von Mondmonster:
![]()
Also wenn man die Zyklen seit Absetzen rechnet, dann bin ich jetzt im 5., aber man kann sich das gar nicht vorstellen, weil ich ja schon seit Ende Juli hibbel und da hört sich 5 ja nicht wirklich lange an, aber das es schon fast 1 Jahr ist... ist doch schon heftig![]()
Das stimmt. Hast du diese PCO-Syndrom oder wie das heißt? Oder woran liegt es, dass deine Zyklen so mega-lang sind??? Ich bewundere echt deine Ruhe! ich glaube, ich wäre total fertig und würde vor Ungeduld bersten. Hut ab![]()
neeee, dass liegt an meiner SD Überfunktion... da beeinflusst den Zyklus so enorm, sodass ich über Monate keinen ES habe kann... naja, aber anscheinend ist mein Zyklus nun wieder geregelt

07.07.2010 19:36
ich drücke euch ganz, ganz fest die daumen für ein april 2011 baby.
es ist ein toller monat
es ist ein toller monat

07.07.2010 20:07
KÖNNEN WIR DIE LISTE MAL AKTUALISIEREN????
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
fehlt nun noch jemand???
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.

Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt

Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.

Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.

Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8

fehlt nun noch jemand???
08.07.2010 07:06
@Escada, danke und dir gute Besserung.
Das mit dem Blumen vom Grab stehlen ist echt...
@Momo, nein mein raucht nicht und trinkt nicht, wir leben eigentlich grundsätzlich sehr gesund
Es kann theoretisch zwei Ursachen haben die das so beheben können, falls nicht müssen wir wohl künstlich...
1. Mein Mann hat derzeit wohl eine Entzündung im Samenleiter, die kann er theoretisch schon ewig haben, weils nicht weh tut. Dafür bekommt er jetzt Antibiotika. Sobald das vorbei ist, also in 10 Tagen, kann er mit einem Nahrungsergänzungsmittel anfangen, das die Beweglichkeit der Spermien steigern soll. Obs hilft wissen wir nicht.
2. Mein Mann hat eine Krampfader im Hoden. Zwar nur eine kleine die nur leicht beeinflusst, aber da sein Bruder das auch schon hatte (da war der Einfluss ziemlich stark) und sich das SG nach der Operation stark verbessert hat, kann es sein, das wir die noch wegmachen lassen.
Alles in allem, werde ich mich wohl noch auf eine längere Zeit ohne Baby einstellen müssen. Das scheint alles längerwirig zu werden und da mein ES diesen Zyklus genau in der Antibiotikumzeit UND in der Geschäftsreisewoche von meinem Schatz liegt, wirds diesmal wohl sowieso nix.
Das mit dem Blumen vom Grab stehlen ist echt...

@Momo, nein mein raucht nicht und trinkt nicht, wir leben eigentlich grundsätzlich sehr gesund

Es kann theoretisch zwei Ursachen haben die das so beheben können, falls nicht müssen wir wohl künstlich...
1. Mein Mann hat derzeit wohl eine Entzündung im Samenleiter, die kann er theoretisch schon ewig haben, weils nicht weh tut. Dafür bekommt er jetzt Antibiotika. Sobald das vorbei ist, also in 10 Tagen, kann er mit einem Nahrungsergänzungsmittel anfangen, das die Beweglichkeit der Spermien steigern soll. Obs hilft wissen wir nicht.
2. Mein Mann hat eine Krampfader im Hoden. Zwar nur eine kleine die nur leicht beeinflusst, aber da sein Bruder das auch schon hatte (da war der Einfluss ziemlich stark) und sich das SG nach der Operation stark verbessert hat, kann es sein, das wir die noch wegmachen lassen.
Alles in allem, werde ich mich wohl noch auf eine längere Zeit ohne Baby einstellen müssen. Das scheint alles längerwirig zu werden und da mein ES diesen Zyklus genau in der Antibiotikumzeit UND in der Geschäftsreisewoche von meinem Schatz liegt, wirds diesmal wohl sowieso nix.
08.07.2010 09:10
Ach Luni das ist ja wirklich sooooo gemein und unfair!!!!
Warum kann das nicht anderen Pärchen passieren die eh keine Kinder haben wollen!!!!! Ich wünsche euch soooo sehr das es "nur" an dieser Entzündung liegt und es dann so schnell wie möglich klappt wenn es deinem Schatz wieder besser geht.
Ich hoffe du kannst deinen Liebsten etwas aufbauen, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ihm wohl gehen muss....

Warum kann das nicht anderen Pärchen passieren die eh keine Kinder haben wollen!!!!! Ich wünsche euch soooo sehr das es "nur" an dieser Entzündung liegt und es dann so schnell wie möglich klappt wenn es deinem Schatz wieder besser geht.
Ich hoffe du kannst deinen Liebsten etwas aufbauen, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ihm wohl gehen muss....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt