Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
06.08.2010 23:34
hope der ZS müsste reichen. lies dazu mal dies:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
ziemlich weit unten auf der seite steht was zu deiner frage
Isabel1986
345 Beiträge
07.08.2010 09:36
Zitat von Hopeli:
Hätte mir ja früher nicht ausgemalt, dass es so schwer sein kann schwanger zu werden.

...dachte ich ursprünglich auch mal... Aber seh das mittlerweile nun auch anderst Bin ja auch schon im 5. ÜZ, aber mehr als warten bleibt leider nicht übrig
Hopeli
126 Beiträge
07.08.2010 16:29
Zitat von littleStar89:

Danke, auch wenn ich es nicht wirklich gefunden habe.

Hab es aber gegoogelt. Und hauptsache ZS ist da. Die Konsistenz des ZS ist laut Erfahrungsberichten gleichgültig.
Es sind schon viele schwanger geworden, trotz NICHT Vorzeigeschleim und das auch früh und nicht erst >1 Jahr.
Hopeli
126 Beiträge
07.08.2010 16:41

Hm, die Schmerzen in der Brust sind aktuell kaum noch da.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Urin seit 2 Tagen sehr dunkel ist. So rotstichig kann man behaupten - aber Blutähnlich wäre zu viel interpretiert. Aber ich glaub das hat nichts zu bedeuten bzw. verweist auf kein Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft hin. Wollte mir ja die Einnistung einbilden.

Ach, ja... warten, warten, warten.
littleStar89
20550 Beiträge
07.08.2010 20:04
Zitat von Hopeli:

Zitat von littleStar89:

Hab es aber gegoogelt. Und hauptsache ZS ist da. Die Konsistenz des ZS ist laut Erfahrungsberichten gleichgültig.
Es sind schon viele schwanger geworden, trotz NICHT Vorzeigeschleim und das auch früh und nicht erst >1 Jahr.

hast du das überhapt gelesen? ist nicht zu übersehen
Hopeli
126 Beiträge
07.08.2010 20:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopeli:

Zitat von littleStar89:

hast du das überhapt gelesen? ist nicht zu übersehen

Ja, habe ich
Luni
31779 Beiträge
07.08.2010 21:49
Zitat von Isabel1986:

Zitat von Luni:

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal nochmal kurz, bevor ich dann Sonntag wieder regulaer da bin.

ich hab am Samstag am Zyklustag 35 meine mens bekommen.
Ich hab irgendwie ein komisches Gefuehl, da ich sie immer noch habe und frage mich gerade ob ich auch trotz negativem Test nen Abgang hatte? Eventuell sehr frùeh? Denn die Muedigkeit davor hatte ich noch nie.

Wie auch immer, ich bin nun also im 12. und wieder im Rennen...

Och Luni, schon wieder so ein Mist... dachte echt dass es diesmal bei dir geklappt hat... *mal wieder knuddl*

Ich bin noch am warten bis ich endlich testen kann... Weiß nicht ob ja oder nein... Zeitpunkt des herzelns war auf jedenfall passend...

Danke Süße

So nun liegt alle Hoffnung auf dir!!! ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen1!!!
Hopeli
126 Beiträge
08.08.2010 02:09

Ach, schade Luni.

Aber wie schön, dass du dich nicht entmutigen lässt und gut gelaunt in den 12. ÜZ gehst.

Bewundere dich dafür, weil mich nervt ja schon mein 4. ÜZ.
Isabel1986
345 Beiträge
08.08.2010 12:55
Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von Luni:

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal nochmal kurz, bevor ich dann Sonntag wieder regulaer da bin.

ich hab am Samstag am Zyklustag 35 meine mens bekommen.
Ich hab irgendwie ein komisches Gefuehl, da ich sie immer noch habe und frage mich gerade ob ich auch trotz negativem Test nen Abgang hatte? Eventuell sehr frùeh? Denn die Muedigkeit davor hatte ich noch nie.

Wie auch immer, ich bin nun also im 12. und wieder im Rennen...

Och Luni, schon wieder so ein Mist... dachte echt dass es diesmal bei dir geklappt hat... *mal wieder knuddl*

Ich bin noch am warten bis ich endlich testen kann... Weiß nicht ob ja oder nein... Zeitpunkt des herzelns war auf jedenfall passend...

Danke Süße

So nun liegt alle Hoffnung auf dir!!! ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen1!!!

Danke.... Hm hab heut morgen Laune gehabt zum testen, mit nem 10er Test... negativ
Luni
31779 Beiträge
08.08.2010 13:14
Noch ist nix verloren, warte ab. Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen.
Isabel1986
345 Beiträge
08.08.2010 13:41
Zitat von Luni:

...war bisher immer so... einmal negativ, immer negativ Naja kein Wunder, mein Körper & meine Psyche ist zur Zeit auch voll im Keller... Mal schaun, wenn nich dann eben ab in den 6. ÜZ

Rehlein86
6704 Beiträge
08.08.2010 13:57
ich denke ich werde morgen früh mal testen wenn die tempi oben bleibt den heute ist sie wider gestiegen aber vielleicht schaff ich es auch erst am Dienstag zu testen je nach Neugier
Luni
31779 Beiträge
08.08.2010 14:27
Zitat von Isabel1986:

Zitat von Luni:

...war bisher immer so... einmal negativ, immer negativ Naja kein Wunder, mein Körper & meine Psyche ist zur Zeit auch voll im Keller... Mal schaun, wenn nich dann eben ab in den 6. ÜZ

Ja war bei mir bisher auch immer so. Was ist denn los bei dir? Ich hoffe dir gehts bald besser!
Hopeli
126 Beiträge
08.08.2010 14:49

Hallo Luni,

wie war dein Urlaub?
Isabel1986
345 Beiträge
08.08.2010 16:46
Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von Luni:

Ja war bei mir bisher auch immer so. Was ist denn los bei dir? Ich hoffe dir gehts bald besser!

Naja hab zur Zeit immer Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Erkältung und Bluthochdruck. Und vom psychischen her gehts auch schon langsam in Richtung Burn Out... Denke das kommt alles davon dass ich zur Zeit irgendwie überarbeitet bin... Hoffe auf bessere Zeiten, die aber vorerst nicht in Sicht sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt