Hibbeln auf ein April-Baby 2011
06.08.2010 09:44
Hallo,
gestern hatte ich meinen ersten FA Termin. Und Mini-Hase hat sich noch nicht gezeigt. Aber da war ja von auszugehen. Hat aber auch noch mal einen Test gemacht der direkt positiv war. Sie hat mir auch direkt ein Attest mitgegeben das ich nicht mehr die untersuchungen bei uns machen soll. (Arbeite ja beim Gesundheitsamt und wir gehen ab nächste Woche in die Kindergärten und untersuchen da die 4-jährigen). Find ich shcon mal sehr gut. Was wirklich blöd war, die konnten mir kein Blut abnehmen weil es keiner geschafft hat ne Vene zu finden!!!!!!!!!!!!Das ist natürlich total blöd. Hoffe das es nächstes mal klappt. Weiß nämlich nicht was ist wenn die wieder nichts finden. Den nächsten Termin hab ich in zwei Wochen. Übelkeit ist leider schon da. Sie hat mir Magnesium aufgeschrieben wegen meinem Problem mit der Wade. Und es kann sein, das ich ab der 13.Woche Aspirin nehmen muß wegen einer Gerinnungsstörung. Oder alternativ Heparin spritzen. Aber dann doch lieber Aspirin.
Lieben Gruß an alle
06.08.2010 10:00
Mir ist heute auch total schlecht und ich muss immernoch sehr oft auf toilette naja ist ja nicht mehr lange bis zum test übel ist mir auch ein wenig

06.08.2010 17:15
Zitat von Lotta2010:
Guten Morgen,hab mal eine Frage hat man U-ziehn beim Eisprung??![]()
Das wäre dann der sogenannte Mittelschmerz.
Ich spüre den leider nicht.
06.08.2010 17:17
Zitat von Rehlein86:
@hopelin das glaub ich dir ich bin auch schon ganz ungeduldig am warten abr wenn das ergebnis positiv ist das lohnt sich das warten ja dann![]()
Und glaubst du denn, dass es bei dir gefruchtet hat?
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Welcher ÜZ bist du denn?
06.08.2010 17:22
Zitat von NadjaG.:
Mir ist heute auch total schlecht und ich muss immernoch sehr oft auf toilette naja ist ja nicht mehr lange bis zum test übel ist mir auch ein wenig![]()
Das hört sich sehr vielversprechend an.
Und ich welchem ÜZ bist du?
06.08.2010 20:27
Ja sehe ich auch so hehe hab diesen monat mit ovus den es getestet bin im 7 üz naja eig im 5 üz mit 2 mon pause wegen ner zyste werde wahrscheinlich morgen schon testen 1 tag vor nmt hehe kann nicht warten

06.08.2010 20:42
Na, dann viel Erfolg.
Ich kann es dieses Mal gar nicht erwarten testen zu können.
Hab eigentlich ein gutes Gefühl.
Brüste tun ja wie gesagt hin und wieder weh, wenn ich sie anpresse.
Weiß auch, dass es nichts bedeuten kann.
Hm... na, ja.
Ich hasse diese Warterei - bin von Natur aus ungeduldig.
Ab wann kann man diese Frühtest machen?
Ich kann es dieses Mal gar nicht erwarten testen zu können.
Hab eigentlich ein gutes Gefühl.
Brüste tun ja wie gesagt hin und wieder weh, wenn ich sie anpresse.
Weiß auch, dass es nichts bedeuten kann.
Hm... na, ja.
Ich hasse diese Warterei - bin von Natur aus ungeduldig.
Ab wann kann man diese Frühtest machen?
06.08.2010 20:45
bei meinem steht 4 tage vor nmt ich hab auch ein gutes gefühl hab auch lange gewartet langsam reichts auch hehe eig war ich diesen monat sehr gelassen mal sehen was raus kommt
06.08.2010 20:49
im november hatte ich die pille abgesetzt aber nur weil ich eig wechseln wollte haben dann anders verhütet und weihnachten sagte mein freund das er ein baby mit mir möchte und ich sagte ich überlegs mir seit januar war ich mir dann sicher das ich es auch möchte habe dann angefangen zu hibbeln im februar hatte ich dann ne zyste und habe hormone bekommen naja und dann seid mai wieder gehibbelt

06.08.2010 20:54
Ja, wir haben im April entschieden ein Kind zu bekommen.
Leider waren wir da schon zu spät dran. Bin daher erst im 4. ÜZ, anstatt im 5. ÜZ.
Hm... und eigentlich haben wir den ES bisher nicht verpasst, weil man kann ja rückblickend ausrechnen wann der ES nun tatsächlich war, wenn die Periode dann kam. Ist meine ich 14 Tage minus Periode.
Aber hat halt nicht sollen sein.
Am Anfang war ich recht unbelassen. Hatte von nichts eine Ahnung. Und jeden ÜZ kamen neue Methoden hinzu:
ZS, MuMu, Tempi, Folsäure.
Tja, hoffe einfach, dass es dieses mal gefruchtet hat.
Hätte mir ja früher nicht ausgemalt, dass es so schwer sein kann schwanger zu werden.
06.08.2010 20:59
So war es bei mir auch habe auch gedacht ach das geht wahrscheinlich schnell nun weiß ich das es dauert und sehr aufregend ist so gut wie jetzt kannte ich meinen körper noch nie
ich hatt bis juli nichts gemacht nun hab ich mit ovus angefangen und hab mein es damit feststellen können ist aber auch auf kommando wusste nicht mal das man ne zyste haben kann
meine schwägerin wurde erst nach 5 jahren schwanger und hat jetzt 3 kinder

06.08.2010 21:16
Soetwas freut doch zu hören.
Obwohl mich nerven ja schon 4 Monate.
Am meisten stört mich, dass ich bisher diesen durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim bei mir nicht bemerkt habe.
Mein Optimum an ZS ist milchig flüssig.
Hoffe das reicht auch aus?!
Obwohl mich nerven ja schon 4 Monate.
Am meisten stört mich, dass ich bisher diesen durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim bei mir nicht bemerkt habe.
Mein Optimum an ZS ist milchig flüssig.
Hoffe das reicht auch aus?!
06.08.2010 22:37
Das weiß ich leider nicht ób das ausreicht wenn du mit ovus testet weißt es ganz genau ja mir reichen die monate auch aus es wurde von monat zu monat schlimmer mit der warterei bis ich mir selber sagte das wird schon irgendwann klappen nun geht es besser
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt