Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
04.08.2010 21:44
Hallo ihr Lieben,

melde mich mal nochmal kurz, bevor ich dann Sonntag wieder regulaer da bin.

ich hab am Samstag am Zyklustag 35 meine mens bekommen.
Ich hab irgendwie ein komisches Gefuehl, da ich sie immer noch habe und frage mich gerade ob ich auch trotz negativem Test nen Abgang hatte? Eventuell sehr frùeh? Denn die Muedigkeit davor hatte ich noch nie.

Wie auch immer, ich bin nun also im 12. und wieder im Rennen...
littleStar89
20550 Beiträge
04.08.2010 23:12
das kann sein luni. mach dich deswegen aber nicht verrückt. wenn vor der blutung der test negativ war, warst du höchstwahrscheinlich auch nicht schwanger!
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 09:16
Hallo Mäde3ls,war gestern beim Fa sieht alles gut aus,Gebärmutter ist Glatt und ich hab ganz viele eier Also sie sagte das ich gestern und heute wohl meine Fruchtbaren Tage hätte,Herzeln jetz natürlich Also nicht schwanger aber die Chance das es gestern oder heut klappt ist sehr sehr groß
floeckchen09
7673 Beiträge
05.08.2010 09:54
Zitat von Rehlein86:

ab wann fällt die tempi wieder wenn man nicht ss ist?

kurz bevor die mens kommt

zeig mal deine kurve
Hopeli
126 Beiträge
05.08.2010 16:23
Zitat von Lotta2010:

Hallo Mäde3ls,war gestern beim Fa sieht alles gut aus,Gebärmutter ist Glatt und ich hab ganz viele eier Also sie sagte das ich gestern und heute wohl meine Fruchtbaren Tage hätte,Herzeln jetz natürlich Also nicht schwanger aber die Chance das es gestern oder heut klappt ist sehr sehr groß

hm... dein ticker ist dann wohl falsch eingestellt.

aber ich drück dir die daumen.

dachte immer es reift nur ein ei heran... es sei denn natürlich man bekommt zwillinge, drillinge, usw.

Hopeli
126 Beiträge
05.08.2010 16:26

Ach, ja Mädels. Bin in diesem ÜZ eigentlich guter Dinge.

Meine Brüste schmerzen, wenn ich sie andrücke/eindrücke.
Klar, kann auch mehr Wunsch als ein eigentliches Symptom für eine Schwangerschaft sein. Aber na, ja hatte ich in den anderen ÜZ noch nie so früh... immer so 5 tage vor NMT.

Wäre so schön, wenn es endlich geklappt hat.
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 18:25
Zitat von Hopeli:

Zitat von Lotta2010:

hm... dein ticker ist dann wohl falsch eingestellt.

aber ich drück dir die daumen.

dachte immer es reift nur ein ei heran... es sei denn natürlich man bekommt zwillinge, drillinge, usw.

Mein Ticker ist so eingestellt wie ich dachte und ka ich war beim Fa und sie sagte mir das ich ganz viele eier habe die befruchtet werden können das man die eier ganz toll sieht(ich hab auch viele gesehen)
Isabel1986
345 Beiträge
05.08.2010 20:07
Zitat von Luni:

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal nochmal kurz, bevor ich dann Sonntag wieder regulaer da bin.

ich hab am Samstag am Zyklustag 35 meine mens bekommen.
Ich hab irgendwie ein komisches Gefuehl, da ich sie immer noch habe und frage mich gerade ob ich auch trotz negativem Test nen Abgang hatte? Eventuell sehr frùeh? Denn die Muedigkeit davor hatte ich noch nie.

Wie auch immer, ich bin nun also im 12. und wieder im Rennen...

Och Luni, schon wieder so ein Mist... dachte echt dass es diesmal bei dir geklappt hat... *mal wieder knuddl*

Ich bin noch am warten bis ich endlich testen kann... Weiß nicht ob ja oder nein... Zeitpunkt des herzelns war auf jedenfall passend...
Isabel1986
345 Beiträge
05.08.2010 20:10
Zitat von Hopeli:

Klar, kann auch mehr Wunsch als ein eigentliches Symptom für eine Schwangerschaft sein. Aber na, ja hatte ich in den anderen ÜZ noch nie so früh... immer so 5 tage vor NMT.

Hm, wär das net en bissl früh? Ist ja grad mal kurz nach der Befruchtung wenn dein Ticker passt... aber drück dir klar die Daumen dass es geklappt hat
Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2010 23:16
Drück auch jedem die Daumen das es bald klappt ,Hab erstmal mein Ticker umgestellt,jetz passt es wieder einigermaßen .Ich würde mich so freuen wenn es jetz endlich klappt
Hopeli
126 Beiträge
06.08.2010 01:13
Zitat von Isabel1986:

Zitat von Hopeli:

Hm, wär das net en bissl früh? Ist ja grad mal kurz nach der Befruchtung wenn dein Ticker passt... aber drück dir klar die Daumen dass es geklappt hat

Ja, eigentlich schon.

Aber die schmerzen halt. Hab grad noch einmal getestet und die tun halt weh.

Muss ja nichts bedeuten. Vorallem hab ich sie ja heute nachmittag richtig durchgeknetet, weil ich es nicht glauben konnte, dass sie weh tun. Vielleicht tun sie deshalb jetzt auch noch weh.

Na, ja... wie gesagt weiß auch, dass es nichts bedeuten hat und eigentlich viel zu früh wäre.

Aber wäre schon toll.

Ach, ja... abwarten. Es nervt mich total auf NMT zu warten.
Vorallem bin ja im 4. ÜZ und das allein ist ja schon nervig.
Rehlein86
6704 Beiträge
06.08.2010 08:10
@hopelin das glaub ich dir ich bin auch schon ganz ungeduldig am warten abr wenn das ergebnis positiv ist das lohnt sich das warten ja dann
Lotta2010
8160 Beiträge
06.08.2010 09:06
Guten Morgen,hab mal eine Frage hat man U-ziehn beim Eisprung??
Blumenwiese33
5054 Beiträge
06.08.2010 09:36
Zitat von Lotta2010:

Also ich hatte das immer.
Lotta2010
8160 Beiträge
06.08.2010 09:44
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Lotta2010:

Also ich hatte das immer.
ok,danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt