Hibbeln auf ein April-Baby 2011
10.07.2010 16:32
@ Momo: Es könnte auch an den 10 Tonnen Eiscreme gestern abend liegen... aber ich hab ja eine Ausrede - hab ja meine Mens
das war auch erst nach dem Frühstück, als ich auch schon viel getrunken habe.
*
@ Luni: Nope, die sind volle Pulle da
Als ob sie mir sagen würde: "Ich weiß, Du wolltest mich nicht sehen, aber um Dich zu ärgern verschaffe ich Dir noch Bauchschmerzen und sorge dafür, dass Du 1x die Stunde Stöpsel wechseln musst! Hahahahahaha!!"
*
@ Me: Mir geht's besser... außerdem habe ich eine Diskette gesucht und mein Impfheft gefunden
Dez. 2004 bin ich gegen Röteln geimpft worden: Reicht das? Ich werd nächste Woche eh mal zum Arzt gehen, ob ich noch Impfungen für Ägypten brauche, da werd ich Röteln auch nochmal ansprechen...

*
@ Luni: Nope, die sind volle Pulle da

*
@ Me: Mir geht's besser... außerdem habe ich eine Diskette gesucht und mein Impfheft gefunden

10.07.2010 17:09
Zitat von Schaf:
@ Momo: Es könnte auch an den 10 Tonnen Eiscreme gestern abend liegen... aber ich hab ja eine Ausrede - hab ja meine Mensdas war auch erst nach dem Frühstück, als ich auch schon viel getrunken habe.
*
@ Luni: Nope, die sind volle Pulle daAls ob sie mir sagen würde: "Ich weiß, Du wolltest mich nicht sehen, aber um Dich zu ärgern verschaffe ich Dir noch Bauchschmerzen und sorge dafür, dass Du 1x die Stunde Stöpsel wechseln musst! Hahahahahaha!!"
![]()
*
@ Me: Mir geht's besser... außerdem habe ich eine Diskette gesucht und mein Impfheft gefundenDez. 2004 bin ich gegen Röteln geimpft worden: Reicht das? Ich werd nächste Woche eh mal zum Arzt gehen, ob ich noch Impfungen für Ägypten brauche, da werd ich Röteln auch nochmal ansprechen...
Ach, Schäfi - du bist verfressen! 10 Tonnen Eiscreme

@ me: bin platt. Und dabei muss ich noch die gesamte Party vorbereiten. Und die Gäste kommen in 3 Stunden und Schatzi schläft wegen Frühdienst. Aber draußen ist es SO heiß!!! Naja. Notfalls müssen die Gäste noch mitputzen

10.07.2010 17:28
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
@ Momo: Es könnte auch an den 10 Tonnen Eiscreme gestern abend liegen... aber ich hab ja eine Ausrede - hab ja meine Mensdas war auch erst nach dem Frühstück, als ich auch schon viel getrunken habe.
*
@ Luni: Nope, die sind volle Pulle daAls ob sie mir sagen würde: "Ich weiß, Du wolltest mich nicht sehen, aber um Dich zu ärgern verschaffe ich Dir noch Bauchschmerzen und sorge dafür, dass Du 1x die Stunde Stöpsel wechseln musst! Hahahahahaha!!"
![]()
*
@ Me: Mir geht's besser... außerdem habe ich eine Diskette gesucht und mein Impfheft gefundenDez. 2004 bin ich gegen Röteln geimpft worden: Reicht das? Ich werd nächste Woche eh mal zum Arzt gehen, ob ich noch Impfungen für Ägypten brauche, da werd ich Röteln auch nochmal ansprechen...
Ach, Schäfi - du bist verfressen! 10 Tonnen EiscremeNee, nee! Und den Stöppel musst du stündlich wechseln? Ich immer nur 2x am Tag...
@ me: bin platt. Und dabei muss ich noch die gesamte Party vorbereiten. Und die Gäste kommen in 3 Stunden und Schatzi schläft wegen Frühdienst. Aber draußen ist es SO heiß!!! Naja. Notfalls müssen die Gäste noch mitputzen![]()
Na ja... gefühlte 10 Tonnen Eiscreme... Ja, am ersten Tag ist's mit dem Stöpsel immer ganz heftig... Morgen schaut's wieder besser aus.
@ Momo: Ja, draußen ist's echt heftig! Schatzi holt gerade mit dem Nachbarn noch eine Biergarnitur von meinen Eltern, weil sich 23 Leute angemeldet haben für's Hausfest. DREIUNDZWANZIG!!! Wir hatten so mit 15 gerechnet, weil es immer ein paar gibt. die nicht kommen - aber heute kommen echt alle!
10.07.2010 19:34
mein mann will mich die ganze zeit bespringen!
es ist sauheiß und ich hab solche KL-probs. hab echt mühe mich überhaupt auf den beinen zu halten!!
aber er findest ich wäre so sexy momentan. kA was den reitet! sonnenstich oder so

es ist sauheiß und ich hab solche KL-probs. hab echt mühe mich überhaupt auf den beinen zu halten!!
aber er findest ich wäre so sexy momentan. kA was den reitet! sonnenstich oder so

11.07.2010 09:00
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Na dann Momo, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern!![]()
Luni, luni, luni - wolltest du nicht eigentlich nicht mehr hibbeln??? Was macht denn der Ticker da???![]()
![]()
Du bist echt süß
![]()
Keine Angst Momo, ich hibbel nicht richtig. Ich hab den Ticker jetzt trotzdem wieder. Nachdem die Schwimmerlis von meinem Mann uns den Strich durch die Rechnung machen, muss ich wissen wann ES ist, damit wir wenigstens noch ne kleine Chance haben.
Aber da ich weiß, das die Chance gering ist, ist es auch nicht so tragisch, wenn die Mens kommt. Mein Schatz muss ja nächsten Monat nochmal zum Urologen und dann sehen wir was weiter gemacht wird. Und so lange steht das Hibbeln im Hintergrund

11.07.2010 09:02
Zitat von Schaf:
*
![]()
*
Ja Schaf das müsste locker reichen,aber sprichs trotzdem nochmal an.
11.07.2010 09:46
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Luni, luni, luni - wolltest du nicht eigentlich nicht mehr hibbeln??? Was macht denn der Ticker da???![]()
![]()
Du bist echt süß
![]()
Keine Angst Momo, ich hibbel nicht richtig. Ich hab den Ticker jetzt trotzdem wieder. Nachdem die Schwimmerlis von meinem Mann uns den Strich durch die Rechnung machen, muss ich wissen wann ES ist, damit wir wenigstens noch ne kleine Chance haben.
Aber da ich weiß, das die Chance gering ist, ist es auch nicht so tragisch, wenn die Mens kommt. Mein Schatz muss ja nächsten Monat nochmal zum Urologen und dann sehen wir was weiter gemacht wird. Und so lange steht das Hibbeln im Hintergrund![]()
Hi Luni,
wir sind ja in der selben Situation...
hibbeln werden wir auch nicht... aber ich messe weiter Tem um zu sehen, wann und ob der ES ist... die Hoffnung sollte man ja nicht aufgeben...
Hab meinem Schatz jetzt das fertil gekauft... und er nimmt es auch ganz brav...

Aber ich hab im Moment echt das Gefühl, dass die Ärzte irgendwie nur aus Profitgier handeln... ein einziges schlechtes SG sollte doch nicht sofort eine KB nach sich ziehen... das sollten doch erstmal einfache preiwertere Methoden besprochen werden... hab gerade das Vertrauen in die FÄ verloren...
Wir gehen jetzt unseren eigenen Weg... und evt. suchen wir uns nochmal einen anderen FA... aber im Moment nicht...
Jetzt steht erstmal unsere Beziehung an 1. Stelle...

Liebe Grüße
feli
11.07.2010 13:43
Zitat von feli16:
Hi Luni,
hibbeln werden wir auch nicht... aber ich messe weiter Tem um zu sehen, wann und ob der ES ist... die Hoffnung sollte man ja nicht aufgeben...
Hab meinem Schatz jetzt das fertil gekauft... und er nimmt es auch ganz brav...er will das jetzt mal für die nächsten 3 Monate probieren... in diesem Zeitraum müssten sich ja die Schwimmerlies komplett neu gebildet haben... und wir wollen uns auf keinen Fall unter Druck setzen lassen...
Aber ich hab im Moment echt das Gefühl, dass die Ärzte irgendwie nur aus Profitgier handeln... ein einziges schlechtes SG sollte doch nicht sofort eine KB nach sich ziehen... das sollten doch erstmal einfache preiwertere Methoden besprochen werden... hab gerade das Vertrauen in die FÄ verloren...
Wir gehen jetzt unseren eigenen Weg... und evt. suchen wir uns nochmal einen anderen FA... aber im Moment nicht...
Jetzt steht erstmal unsere Beziehung an 1. Stelle...![]()
Liebe Grüße
feli
ich finde auch, dass man erstmal den grund dafür finden sollte und gucken muss, ob man es verbessern oder beheben kann.
gut, dass er das medi nimmt.
aber schon richtig, guckt, dass es euch beiden so gut geht!

ich denk an dich und wünsch dir dein wunder!
11.07.2010 15:34
Luni, dann is ja gut... Bin grad ein wenig depri. Ist es leichtsinnig, jetzt auf ein Kind zu hoffen, wenn mein Mann ab Oktober 3 Jahre lang eine Ausbildung macht und nur ca. 600€ nach Hause bringt? Ich bekäme zwar gut Elterngeld, aber nur für ein Jahr... Und dann?

11.07.2010 19:55
Hallo Mädels
Bin auch mal wieder da mir ist das viel zu heiß zur Zeit.
Sunny schade das es nicht geklappt hat
Mondi wie war deine Party?
Ich hoffe mal so auf diesen Zyklus aber ich glaube bin mit meinen Tabletten nich nicht richtig eingestellt.
Bin auch mal wieder da mir ist das viel zu heiß zur Zeit.
Sunny schade das es nicht geklappt hat
Mondi wie war deine Party?
Ich hoffe mal so auf diesen Zyklus aber ich glaube bin mit meinen Tabletten nich nicht richtig eingestellt.
11.07.2010 20:01
Zitat von Sunny27:
Hibblerinnen:
Dane , 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7.
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
kikunja , 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7.
Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
baby2111 , 31 J., 3. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1 , ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Luni , 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.
floluc , 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8.
Sunny27 , 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 07.8.
Schaf , 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8.
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.08
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
11.07.2010 20:06
Hibblerinnen:
Sunny27 , 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
Sunny27 , 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
11.07.2010 21:07
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
![]()
Du bist echt süß
![]()
Aber da ich weiß, das die Chance gering ist, ist es auch nicht so tragisch, wenn die Mens kommt. Mein Schatz muss ja nächsten Monat nochmal zum Urologen und dann sehen wir was weiter gemacht wird. Und so lange steht das Hibbeln im Hintergrund![]()
Hi Luni,
Hab meinem Schatz jetzt das fertil gekauft... und er nimmt es auch ganz brav...er will das jetzt mal für die nächsten 3 Monate probieren... in diesem Zeitraum müssten sich ja die Schwimmerlies komplett neu gebildet haben... und wir wollen uns auf keinen Fall unter Druck setzen lassen...
Jetzt steht erstmal unsere Beziehung an 1. Stelle...![]()
Liebe Grüße
feli
Geht er denn dann doch nochmal zum SG? Ist ja ganz interessant ob und wie es sich verbessert, oder will ers lieber gar nicht wissen?
Das ist gut das ihr jetzt erstmal eure Beziehung an erste Stelle stellt.
Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft.
Wir haben jetzt auch das fertil plus bestellt. Schatzi darfs aber erst nehmen, nachdem er das Antibiotika abgesetzt hat. Da steht drin das das Wechselwirkungen hat. Wird wohl diesen Zyklus wieder nix...

11.07.2010 21:10
Zitat von Mondmonster:
Luni, dann is ja gut... Bin grad ein wenig depri. Ist es leichtsinnig, jetzt auf ein Kind zu hoffen, wenn mein Mann ab Oktober 3 Jahre lang eine Ausbildung macht und nur ca. 600€ nach Hause bringt? Ich bekäme zwar gut Elterngeld, aber nur für ein Jahr... Und dann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm was hast du denn weiterhin vor? Wann willst du wieder anfangen zu arbeiten?
Grundsätzlich denke ich müsst ihr das von euch abhängig machen. Wieviel Geld habt ihr gespart und könnt ihr mit weniger auskommen, bis einer von euch wieder gut verdient?
Ich denke nicht, das du nochmal 3 Jahre warten willst, nachdem du dich eigentlich schon entschlossen hast zu hibbeln oder?
11.07.2010 21:14
Toll es regnet!!!
Und es hat innerhalb einer Stunde von 32 auf 17 Grad abgekühlt.
Sobald das Gewitter vorüber ist, ist lüften angesagt.
Und es hat innerhalb einer Stunde von 32 auf 17 Grad abgekühlt.
Sobald das Gewitter vorüber ist, ist lüften angesagt.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt