Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
12.07.2010 21:07
Arme Mondi das war bestimmt nicht toll. Bei uns hat es ein wenig abgekühlt. Bin ich froh.
Lotta2010
8160 Beiträge
12.07.2010 22:10
Zitat von Luni:

Zitat von Lotta2010:

Hallo Mädels,noch hab ich Hoffnung auf ein März Baby,April Baby ist auch schön.Hoffe es hat jetz für März geklappt

Drück dir die Daumen! Immerhin bist du ja schon drüber!
Danke,ja mein Zyklus ist so unregelmäßig nehm immer das letze Datum als meine Mens kam
maju_limasa
18474 Beiträge
12.07.2010 22:15
ich leide sooo unter der hitze...

kopfweh, schwindel und schwarz vor augen, übelkeit, müdigkeit....
könnt kotzen. wie schafft ihr das?

meine tochter will spielen und toben, aber mami ist nicht so recht in der lage...
13.07.2010 09:51
ich bin wieder da
maju_limasa
18474 Beiträge
13.07.2010 09:56
moin jackie!!! wie geht es dir?
13.07.2010 11:32
Hey Mädels, wie gehts euch? War jetzt das ganze Wochenende nicht online Tja, habe schnell die Beiträge durchgeflogen, naja, so gut wie es geht
Könnt ihr mich trotz allem in Kurzfassung aufklären, was alles passiert ist

Ach an die neuen HERZLICH WILLKOMMEN

@Lotta
du bist ja schon 5 Tage überfällig Hast du schon getestet? Man bin ich aufgeregt

@me tja, meine Mens war diesmal vergleichsweise kurz Ich denke das liegt einfach am Wetter mein Schatz und ich werden nun mindestens alle 2 Tage eln Tja, und sonst genieße ich schön das Wetter, auch wenns es so langsam echt zu warm ist da bin ich ehrlich gesagt doch ganz froh, dass ich noch nicht schwanger bin... wenn ich bedenke, ich wäre jetzt Hochschwanger
13.07.2010 11:45
Zitat von majuli:

moin jackie!!! wie geht es dir?

mir geht es es ganz gut nach mein hibbel urlaub und wie geht es dir so
13.07.2010 11:46
Zitat von Escada304:

Hey Mädels, wie gehts euch? War jetzt das ganze Wochenende nicht online Tja, habe schnell die Beiträge durchgeflogen, naja, so gut wie es geht
Könnt ihr mich trotz allem in Kurzfassung aufklären, was alles passiert ist

Ach an die neuen HERZLICH WILLKOMMEN

@Lotta
du bist ja schon 5 Tage überfällig Hast du schon getestet? Man bin ich aufgeregt

@me tja, meine Mens war diesmal vergleichsweise kurz Ich denke das liegt einfach am Wetter mein Schatz und ich werden nun mindestens alle 2 Tage eln Tja, und sonst genieße ich schön das Wetter, auch wenns es so langsam echt zu warm ist da bin ich ehrlich gesagt doch ganz froh, dass ich noch nicht schwanger bin... wenn ich bedenke, ich wäre jetzt Hochschwanger

hallo süße =) mir geht es richtig gut nach mein hibbelurlaub und wie geht es dir
Lotta2010
8160 Beiträge
13.07.2010 11:49
Escada nein hab ich nicht teste mit manjuli am freitag
13.07.2010 11:54
@Jackie Danke, mir gehts auch gut Genieße schön das Wetter
Hibbelurlaub? Wie ist das gemeint? Warst du weg?

@Lotta
Oh du bist da ja sehr geduldig, ich glaube ich hätte schon wieder nen Test verballert Und was für ein Gefühl hast du?
Lotta2010
8160 Beiträge
13.07.2010 11:59
Zitat von Escada304:

@Lotta
Oh du bist da ja sehr geduldig, ich glaube ich hätte schon wieder nen Test verballert Und was für ein Gefühl hast du?
Ich muss mein Zyuklus ist so unregelmäßig nehm halt immer letzen Mens Tag der war am 10.6 Desswegen mach ich mir kein Kopf gemischt irgendwie ja aber irgendwie nein hab Anzeichen aber ob es stimmt werd ich sehn Ich müsste eig bis zum 21 oder noch länger warten.Schreib ma schnell also 21.1
21.2.,14.3.,30.4 im Mai gar nicht und 10.6 voll blöde wie gehts dir??
13.07.2010 12:05
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Escada304:

@Lotta
Ich muss mein Zyuklus ist so unregelmäßig nehm halt immer letzen Mens Tag der war am 10.6 Desswegen mach ich mir kein Kopf gemischt irgendwie ja aber irgendwie nein hab Anzeichen aber ob es stimmt werd ich sehn Ich müsste eig bis zum 21 oder noch länger warten.Schreib ma schnell also 21.1
21.2.,14.3.,30.4 im Mai gar nicht und 10.6 voll blöde wie gehts dir??

Mir gehts supi... bin momentan dabei mir einen neuen Job zu suchen, aber das zieht sich momentan so hin, weil im Moment bei uns in der Gegend die Haupturlaubszeit ist (Ferien)
naja, und ich bin nun sehr optimistisch, dass es bald klappt hatte ja nun den ersten normallagen Zyklus also mal sehen ob es klappt
Lotta2010
8160 Beiträge
13.07.2010 12:16
dann beides mal viel glück im Job und mit dem Baby
13.07.2010 12:25
Zitat von Escada304:

@Lotta

ja klar war ich weg ich habe ein kurzen hibbel urlaub gemacht weil ich doch erst mal zur ruhe kommen musste war doch alles zuviel
13.07.2010 12:26
Zitat von Escada304:

@Lotta

ja klar war ich weg ich habe ein kurzen hibbel urlaub gemacht weil ich doch erst mal zur ruhe kommen musste war doch alles zuviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt