Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Bobo
552 Beiträge
13.07.2010 12:29
Hallo,

ich komme mal zu Euch, um mit Euch zu hibbeln .
Nach meiner / unserer Fehlgeburt im Februar, wollen wir jetzt einen 2. Versuch wagen.
Laut Ovutest waren gestern meine fruchtbaren Tage...mal schauen, wäre ja auch ZU SCHÖN wenn es denn so schnell klappen würde .

Liebe Grüsse,
Bobo
Nicki84
815 Beiträge
13.07.2010 12:47
Hallo Mädls...

So schwer es mir fällt euch das jetzt zu sagen..

aber wir hören auf zu hibbeln und ich werde wieder an verhütung denken..
Ich habe sehr viel nachgedacht und in letzter zeit bröckelt alles etwas und ich will zuerst alles festigen damit ich dann ned mit 2 Kids allein da steh..
Einige haben eh mitbekommen das es mom etwas unrund läuft bei mir und es mir gesundheitlich auch ned gut geht...

Ich werd hin und wieder sicher mal vorbei schauen um nachzusehen wer Positiv getestet hat und herum kugeln kann..

Mein Traum Kind ist nun zerplatzt und hat einfach mom keinen Platz ..

Wünsch euch eine Sonnige Woche und wir lesen uns mal..

LG Nicki
Mondmonster
5276 Beiträge
13.07.2010 15:32
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Mondi: Ich weiss nicht ob die Tabletten schon greifen glaub die Dosierung ist noch zu niedrig geh am Ende des Monats noch mal zum Blut zapfen. Ich hab ja meinen CB der sagt mir das immer genau.

Drück dir die Daumen, süße!!!

Bin grad fast in der U-Bahn estickt. Das war sooo heiß! Und ich bin ja kleiner als der Durchschnitt und hatte die Achseln anderer immer direkt in der Nase. Igitt, pfui, bah!

Bähhhh wie groß bist du denn?

Offiziell 161 - aber ich glaube real mindestens n Zentimeter kleiner Bin ein Zwerg. Fast alle Schüler sind größer als ich, spätestens in der 7. Klasse
Sunny27
1551 Beiträge
13.07.2010 17:18
Huhu Jackie,
schön das du wieder da bist.
@Bobo:
Wie lange hast du denn vor der FG gehibbelt? Wie weit warst du da schon?
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:36
Zitat von majuli:

ich leide sooo unter der hitze...

kopfweh, schwindel und schwarz vor augen, übelkeit, müdigkeit....
könnt kotzen. wie schafft ihr das?

meine tochter will spielen und toben, aber mami ist nicht so recht in der lage...

Ganz so schlimm ist bei mir nicht, aber ich bin auch Dauermüde.

Und vor zwei Tagen hatte ich abartig Kopfschmerzen die in der heißen Wohnung auch nicht besser wurden...
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:37
Zitat von Jackie19:

ich bin wieder da

Hey Jackie
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:40
Zitat von Bobo:

Hallo,

ich komme mal zu Euch, um mit Euch zu hibbeln .
Nach meiner / unserer Fehlgeburt im Februar, wollen wir jetzt einen 2. Versuch wagen.
Laut Ovutest waren gestern meine fruchtbaren Tage...mal schauen, wäre ja auch ZU SCHÖN wenn es denn so schnell klappen würde .

Liebe Grüsse,
Bobo

Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 17:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Mondi: Ich weiss nicht ob die Tabletten schon greifen glaub die Dosierung ist noch zu niedrig geh am Ende des Monats noch mal zum Blut zapfen. Ich hab ja meinen CB der sagt mir das immer genau.

Drück dir die Daumen, süße!!!

Bin grad fast in der U-Bahn estickt. Das war sooo heiß! Und ich bin ja kleiner als der Durchschnitt und hatte die Achseln anderer immer direkt in der Nase. Igitt, pfui, bah!

Bähhhh wie groß bist du denn?

Offiziell 161 - aber ich glaube real mindestens n Zentimeter kleiner Bin ein Zwerg. Fast alle Schüler sind größer als ich, spätestens in der 7. Klasse

Ach das geht doch noch. Ich bin 1,63. Mein ehemaliger Azubi war ca. 1,55. Meine Oma ist auch ungefähr so groß und ne neue Mitarbeiterin von uns ist glaub nicht größer als 1,40...

Ich mag meine Größe
Sunny27
1551 Beiträge
13.07.2010 18:08
Bin auch 1,63m
und bin mit meiner Größe auch zufrieden
kruemi
1056 Beiträge
13.07.2010 20:15
Ich bin 1,70 also ein wenig größer wie ihr. Aber meine Mutter ist auch kleiner wie ich.
feli16
1730 Beiträge
13.07.2010 20:18
ich bin nur 1.60...
bin auch zufrieden...

und mein Schatz meint, es wäre genau die richtige Größe... schön handlich...
und im Sportwagen passe ich zur Not auch mal auf die Rückbank...
was soll ich machen... wachse ja eh nicht mehr... höchstens in die Breite...
Lotta2010
8160 Beiträge
13.07.2010 20:22
Ihr seid ja süß ich bin 1,75 Und find mich eig recht gut so wäre gerne 1,80. Kann ich aber nicht mehr ändern.mein Mann ist 1,85m und ich bin nervös hoffe das der Test Positiv ausfällt
Luni
31779 Beiträge
13.07.2010 20:53
Nö ich möchte nicht größer sein. Mein Schatz ist 1,73 also genau 10 cm größer als ich. Ich finde das passt gut
Sunny27
1551 Beiträge
13.07.2010 20:59
Zitat von Lotta2010:

Ihr seid ja süß ich bin 1,75 Und find mich eig recht gut so wäre gerne 1,80. Kann ich aber nicht mehr ändern.mein Mann ist 1,85m und ich bin nervös hoffe das der Test Positiv ausfällt

Hi Lotta,
wann willst du denn testen?
Könnte ja nie so lange warten. Hab mich schon mit ner "Großpackung" SS-Tests eingedeckt. Bloß leider komm ich nur selten zum Testen, da die Mens oft vor NMT, bzw pünktlich am NMT eintrifft. Kann dir gerne nen Test schenken.....
Lotta2010
8160 Beiträge
13.07.2010 21:12
Zitat von Sunny27:

Zitat von Lotta2010:

Hi Lotta,
wann willst du denn testen?
Könnte ja nie so lange warten. Hab mich schon mit ner "Großpackung" SS-Tests eingedeckt. Bloß leider komm ich nur selten zum Testen, da die Mens oft vor NMT, bzw pünktlich am NMT eintrifft. Kann dir gerne nen Test schenken.....
uii das ja lieb ich muss mich gedulden auch wenn es hart ist freitag teste ich mit manjuli wenn bis dahin die Mens nicht kommt,oder ich teste erst am 30 das kann auch sein mal sehn wo haste die Großpackung gekauft??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt