Hibbeln auf ein April-Baby 2011
14.07.2010 20:32
Oh ja, bei uns lechzt auch alles nach Wasser.
Bin heute mit meinem Wäschekorb voll Wasser auf dem Balkon gesessen und hab meine Füße gekühlt.
Bin heute mit meinem Wäschekorb voll Wasser auf dem Balkon gesessen und hab meine Füße gekühlt.

14.07.2010 20:34
Huhuuu!!!
Also, wohne in NRW, im Ruhrgebiet - bei uns hats auch TOTAL geregnet. Meine Petunien sind total platt auf dem Balkon.
Shoppen - juhuuu! War in nem Türkenshop. Hammergeile Klamotten, super-günstig, und eine total nette Beraterin... Hach! Müsste mich eigentlich mal drin fotografieren. Aber DAS traue ich mich nicht
Also, wohne in NRW, im Ruhrgebiet - bei uns hats auch TOTAL geregnet. Meine Petunien sind total platt auf dem Balkon.
Shoppen - juhuuu! War in nem Türkenshop. Hammergeile Klamotten, super-günstig, und eine total nette Beraterin... Hach! Müsste mich eigentlich mal drin fotografieren. Aber DAS traue ich mich nicht

14.07.2010 20:38
Hm. Vielleicht... joooo. Ich guckmal... Aber dann lacht ihr nachher...

14.07.2010 20:42
wir lachen nicht
Mädels ebend hat es richtig laut geknallt aber richtig hat sich angehört wie als wenn ein Blitz eingeschlagen hat
Mädels ebend hat es richtig laut geknallt aber richtig hat sich angehört wie als wenn ein Blitz eingeschlagen hat

14.07.2010 20:45
Also. Das ist das Kleid. Das hab ich eh grad an. Ich stehe halt auf sowas *schäm*
Die Perspektive ist net so dolle - sehe schwanger aus. Bin aber generell auch nicht sooo schlank... *rot werd*
Die Perspektive ist net so dolle - sehe schwanger aus. Bin aber generell auch nicht sooo schlank... *rot werd*
14.07.2010 20:46
So ists besser... Oder?
Bin jetzt erstmal kurz bei meinem Mann. Bis gleich!
Bin jetzt erstmal kurz bei meinem Mann. Bis gleich!
14.07.2010 20:47
Zitat von Mondmonster:
Also. Das ist das Kleid. Das hab ich eh grad an. Ich stehe halt auf sowas *schäm*
Gefällt mir, mag den Stil auch.
Und das mit dem schwanger aussehen... Ja das hab ich mir heut bei meinem Kleid auch gedacht... Hab voll den Bauch bekommen im letzten Jahr

14.07.2010 20:55
Blitz ist bei uns nicht eingeschlagen,bin ich froh und das Kleid bez steht dir echt gut sieht klasse aus sagt mein Mann auch XD
14.07.2010 20:58
das kleid ist doch man echt schick!
mir rutscht sowas immer runter. ich brauch da immer träger...
ich finde es klasse!!
mir rutscht sowas immer runter. ich brauch da immer träger...

ich finde es klasse!!

14.07.2010 21:00
Zitat von Lotta2010:
Blitz ist bei uns nicht eingeschlagen,bin ich froh und das Kleid bez steht dir echt gut sieht klasse aus sagt mein Mann auch XD
Lol - danke

14.07.2010 21:01
Hallo Ladies,
tobt das Unwetter auch grad über euch?
Möchte mich hier zum April Baby 2011-Hibbeln mit anmelden
Bin grad im 1. ÜZ und warte ungeduldig auf meine Mens die am Sonntag normalerweise fällig wäre. Ich hoffe sie bleibt weg!!!!
Aber da ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat...denke ich, bin ich hier richtig..
mich macht das jetzt schon alles ganz ungeduldig...wie soll das noch werden
tobt das Unwetter auch grad über euch?

Möchte mich hier zum April Baby 2011-Hibbeln mit anmelden

Bin grad im 1. ÜZ und warte ungeduldig auf meine Mens die am Sonntag normalerweise fällig wäre. Ich hoffe sie bleibt weg!!!!

Aber da ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat...denke ich, bin ich hier richtig..
mich macht das jetzt schon alles ganz ungeduldig...wie soll das noch werden

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt