Hibbeln auf ein April-Baby 2011
14.07.2010 21:01
Zitat von majuli:
das kleid ist doch man echt schick!
mir rutscht sowas immer runter. ich brauch da immer träger...![]()
ich finde es klasse!!![]()
![]()
Danke - das ist lieb

Naja - wenn du da träger brauchst, bist du ansonsten vermutlich auch weniger kurvig. Sprich: hast nen schlanken Bauch und schlanke Oberschenkel. Ich hab Reiteroberschenkel und nen - äh... sehr femininen Bauch, wenn man es mal positiv formulieren möchte...

14.07.2010 21:12
Willkommen bei uns Katinka.
Nein bei uns ist kein Unwetter, war grad nochmal ne halbe Stunde auf dem Balkon. Es ist total lau, wir haben immer noch 28 Grad. So laue Nächte sind echt toll!
Nein bei uns ist kein Unwetter, war grad nochmal ne halbe Stunde auf dem Balkon. Es ist total lau, wir haben immer noch 28 Grad. So laue Nächte sind echt toll!
14.07.2010 21:15
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
das kleid ist doch man echt schick!
mir rutscht sowas immer runter. ich brauch da immer träger...![]()
ich finde es klasse!!![]()
![]()
Danke - das ist lieb![]()
![]()
Naja - wenn du da träger brauchst, bist du ansonsten vermutlich auch weniger kurvig. Sprich: hast nen schlanken Bauch und schlanke Oberschenkel. Ich hab Reiteroberschenkel und nen - äh... sehr femininen Bauch, wenn man es mal positiv formulieren möchte...![]()
ich habe zwar kaum speck am bauch, aber er hängt, weil ich so schlimme narben/ss-streifen habe. meine beine sind eher gräten, aber ich hab einen d-cup, der aber ordentlich halt braucht....

ohne bh, geht gar nichts, brauche eine gute stützfunktion!

aber ich liiiieeeebe so knielange, wallende kleider! hach...

14.07.2010 21:15
*winke* Hallo zusammen!
@ Katinka :welcome: Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz ganz bald klappt!
@ Momo: wow! Gefällt mir sehr gut!
@ majuli: *einfach-nur-so-winke*
@ Lotta: Huiuiui!! schick mal was von dem Gewitter nach München! Aber allmälich glaube ich zieht's ein bisserle zu hier *hoff*
@ Katinka :welcome: Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz ganz bald klappt!
@ Momo: wow! Gefällt mir sehr gut!
@ majuli: *einfach-nur-so-winke*
@ Lotta: Huiuiui!! schick mal was von dem Gewitter nach München! Aber allmälich glaube ich zieht's ein bisserle zu hier *hoff*
14.07.2010 21:18
schafi!
wie geht es dir?
hören wir mal wieder einen schwank von dir?
ggggggglg!!

wie geht es dir?

hören wir mal wieder einen schwank von dir?

ggggggglg!!
14.07.2010 21:22
Zitat von majuli:
schafi!![]()
wie geht es dir?![]()
hören wir mal wieder einen schwank von dir?![]()
ggggggglg!!
Außer, dass ich seit einer Woche dauermüde bin geht's mir gut. War gestern wieder beruflich unterwegs und das war einfach ein verdammt langer Tag (5:30 Uhr bis 00:45) und jetzt mag ich einfach nur noch ins Bett... und dann schau ich in die MC und dann sind da soooo viele nette Menschen und da kann ich natürlich nicht einfach so ins Bett

*
Schwank hab ich momentan keinen... Büro ist recht langweilig... Im Seminarbereich ist Juli / August immer Sommerloch, weil da kein Mensch Lust hat auf eine Schulung zu gehen... das heißt wir langweilen uns

14.07.2010 21:23
Ach ja - was hab ich da von einer leichten Linie gelesen?!?! Wann willst Du wieder testen?
14.07.2010 21:27
ohja... die müdigkeit packt uns momentan fast alle oder? ich kann mich kaum noch über wasser halten. sack auch ewig zusammen. scheiß-wetter...
---
hab nmt erst am 20.7., also warten wir weiterhin erstmal ab!

---
hab nmt erst am 20.7., also warten wir weiterhin erstmal ab!

14.07.2010 21:30
Zitat von Schaf:
Ach ja - was hab ich da von einer leichten Linie gelesen?!?! Wann willst Du wieder testen?
Eben, eben - WANN????
Schäfi, sooooo schön dich zu lesen!!! Mein Menne pfeift grad nach mir - ist shcon im Bett. Was der wohl will??? Bin später noch da. 20-30 Minuten???? NICHT gehen, bitte, bitte! Bin doch morgen erstmal in Rom, wer weiß, wie oft ich da ins Netz kann. Und nun bist du mal on - da will ich auch mit dir quatschen

Hoffe, wir lesen uns gleich noch!
Oh ja ich mach neuerdings auch zwischendurch ein Schläfchen, die Hitze macht einen echt fertig...
Ja, vor allem ist es so SCHADE! Ich komm von der Arbeit heim und bin TOT!!! Leg mich auf's Sofa und beweg mich nicht mehr, bis Schatzi dann heim kommt. Na toll! Jetzt haben wir mal gutes Wetter und ich erlebe es auf dem Sofa!
14.07.2010 21:32
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Eben, eben - WANN????
Schäfi, sooooo schön dich zu lesen!!! Mein Menne pfeift grad nach mir - ist shcon im Bett. Was der wohl will??? Bin später noch da. 20-30 Minuten???? NICHT gehen, bitte, bitte! Bin doch morgen erstmal in Rom, wer weiß, wie oft ich da ins Netz kann. Und nun bist du mal on - da will ich auch mit dir quatschenAber bei DEM Programm wäre ich auch dauermüde... Hast also meine Absolution...

Du bist ja ne Kanüle.
Da beschwerst du dich vor kurzem das dein Männe nie will und jetzt pfeift er nach dir und du willst gleich wieder online sein?
Momo du bist echt zum schießen

14.07.2010 21:32
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Eben, eben - WANN????
Schäfi, sooooo schön dich zu lesen!!! Mein Menne pfeift grad nach mir - ist shcon im Bett. Was der wohl will??? Bin später noch da. 20-30 Minuten???? NICHT gehen, bitte, bitte! Bin doch morgen erstmal in Rom, wer weiß, wie oft ich da ins Netz kann. Und nun bist du mal on - da will ich auch mit dir quatschenAber bei DEM Programm wäre ich auch dauermüde... Hast also meine Absolution...

War heute auch shoppen

14.07.2010 21:33
Zitat von Schaf:
Ja, vor allem ist es so SCHADE! Ich komm von der Arbeit heim und bin TOT!!! Leg mich auf's Sofa und beweg mich nicht mehr, bis Schatzi dann heim kommt. Na toll! Jetzt haben wir mal gutes Wetter und ich erlebe es auf dem Sofa!
Wir gehen meist erst um 21 Uhr noch raus zum spazieren, da ist das dann wieder angenehm...
14.07.2010 21:34
Zitat von Luni:
Oh ja ich mach neuerdings auch zwischendurch ein Schläfchen, die Hitze macht einen echt fertig...
Luni, wir werden halt alt...

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt