Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 21:35
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ach ja - was hab ich da von einer leichten Linie gelesen?!?! Wann willst Du wieder testen?

Eben, eben - WANN????

Schäfi, sooooo schön dich zu lesen!!! Mein Menne pfeift grad nach mir - ist shcon im Bett. Was der wohl will??? Bin später noch da. 20-30 Minuten???? NICHT gehen, bitte, bitte! Bin doch morgen erstmal in Rom, wer weiß, wie oft ich da ins Netz kann. Und nun bist du mal on - da will ich auch mit dir quatschen Aber bei DEM Programm wäre ich auch dauermüde... Hast also meine Absolution...

Hoffe, wir lesen uns gleich noch!

Momo du bist der Hammer!!!! Macht erst den Mann glücklich um dann wieder in die MC zu gehen Schatzi telefoniert gerade mit seinem Bruder, ich denke also ich bleib noch.
War heute auch shoppen 1 kurze Hose, 1 Oberteil, 1 Bluse und 1.000 Bücher

Heute ist wohl shopping Tag, Momo hat ja auch schon die Läden unsicher gemacht
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 21:36
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Ja, vor allem ist es so SCHADE! Ich komm von der Arbeit heim und bin TOT!!! Leg mich auf's Sofa und beweg mich nicht mehr, bis Schatzi dann heim kommt. Na toll! Jetzt haben wir mal gutes Wetter und ich erlebe es auf dem Sofa!

Wir gehen meist erst um 21 Uhr noch raus zum spazieren, da ist das dann wieder angenehm...

Um 21 Uhr hab ich schon meinen Schlafanzug an und bin bettfertig
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 21:36
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Oh ja ich mach neuerdings auch zwischendurch ein Schläfchen, die Hitze macht einen echt fertig...

Luni, wir werden halt alt...

Oh Süße bist du nicht erst 24??
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 21:37
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ach ja - was hab ich da von einer leichten Linie gelesen?!?! Wann willst Du wieder testen?

Eben, eben - WANN????

Schäfi, sooooo schön dich zu lesen!!! Mein Menne pfeift grad nach mir - ist shcon im Bett. Was der wohl will??? Bin später noch da. 20-30 Minuten???? NICHT gehen, bitte, bitte! Bin doch morgen erstmal in Rom, wer weiß, wie oft ich da ins Netz kann. Und nun bist du mal on - da will ich auch mit dir quatschen Aber bei DEM Programm wäre ich auch dauermüde... Hast also meine Absolution...

Hoffe, wir lesen uns gleich noch!

Momo du bist der Hammer!!!! Macht erst den Mann glücklich um dann wieder in die MC zu gehen Schatzi telefoniert gerade mit seinem Bruder, ich denke also ich bleib noch.
War heute auch shoppen 1 kurze Hose, 1 Oberteil, 1 Bluse und 1.000 Bücher

Na ja... morgen gibt's Gehalt... aber weil mein Neffe morgen 1 Jahr alt wird kann ich das morgen nicht ausgeben, also muss es heute schon weg... öhm...

Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 21:37
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Ja, vor allem ist es so SCHADE! Ich komm von der Arbeit heim und bin TOT!!! Leg mich auf's Sofa und beweg mich nicht mehr, bis Schatzi dann heim kommt. Na toll! Jetzt haben wir mal gutes Wetter und ich erlebe es auf dem Sofa!

Wir gehen meist erst um 21 Uhr noch raus zum spazieren, da ist das dann wieder angenehm...

Um 21 Uhr hab ich schon meinen Schlafanzug an und bin bettfertig

Waaaas?? Wann stehst du denn auf?

Und wie meinst du Bettfertig
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 21:41
Zitat von Luni:

Waaaas?? Wann stehst du denn auf?

Und wie meinst du Bettfertig

Zwischen 5 uhr (Dienstag) und 8 Uhr (heute)...
bettfertig ist nichts - Zähne sind geputzt, schlafanzug ist an, Schlafzimmer ist gelüftet... ich kann also sofort ins Bett fallen!
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 21:43
Falsch Zitiert

Zitat von Luni:

Na ja... morgen gibt's Gehalt... aber weil mein Neffe morgen 1 Jahr alt wird kann ich das morgen nicht ausgeben, also muss es heute schon weg... öhm...
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 21:44
Boa und ich dachte immer ich brauch viel Schlaf.

Mein Schatz meckert schon immer wenn ich schon um 22 Uhr ins Bett geh. Mittlerweile schaffe ich schon zwischen 22.30 und 23 Uhr.

Steh morgens so um 6 Uhr auf (Sommer) bzw. 5.30 (Winter)
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 21:46
Zitat von Luni:

Mein Schatz meckert schon immer wenn ich schon um 22 Uhr ins Bett geh. Mittlerweile schaffe ich schon zwischen 22.30 und 23 Uhr.

Das ist ja eklig!!! Ich hab von Freitag auf Samstag 14 Stunden geschlafen!!!
Warum stehst Du im Winter früher auf als im Sonner? Macht man das nicht normalerweise anders herum?
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 21:48
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Warum stehst Du im Winter früher auf als im Sonner? Macht man das nicht normalerweise anders herum?

Weil ich zu doof bin zum tippen. Meinte doch 6.30 Uhr.

Aber du brauchst ja echt krass viel Schlaf! Wir sind Freitag um 2 Uhr ins Bett und Samstag um 7.30 Uhr aufgestanden, weil bei uns ein fahrender Bäcker unterwegs ist und wir frische Semmeln wollten
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 21:51
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Weil ich zu doof bin zum tippen. Meinte doch 6.30 Uhr.

Aber du brauchst ja echt krass viel Schlaf! Wir sind Freitag um 2 Uhr ins Bett und Samstag um 7.30 Uhr aufgestanden, weil bei uns ein fahrender Bäcker unterwegs ist und wir frische Semmeln wollten

Das ist bei mir komisch... es gibt Tage / Wochen, wo ich ohne Probleme mit 5 Stunden Schlaf auskomme. Aber sagen wir es mal so - wenn ich die Zeit habe zum Schlafen, dann nutze ich sie auch! Je mehr in meinem Leben los ist, desto aktiver, fitter und unmüder bin ich (oh ja... momo wird lachen über "unmüde") aber momentan ist Arbeit entspannt, Privatleben entspannt, Freunde&Familie&Beziehung entspannt... also kann ich auch schlafen!
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 22:05
Is ja witzig, aber bestimmt erklärbar.

Wenn man ständig auf Adrenalin ist, ist man bestimmt auch fitter.
Mondmonster
5276 Beiträge
14.07.2010 22:07
so - räusper - wieder da...

hab mal ne intimere Frage: wie lange sollte man das Kissen unterm Po lassen??? Finde das lästig. Hänge hier am PC und hab die Beine aufm Schreibtisch... Ohje. Hätte NIEEEEEE gedacht, dass ich mal so was Privates irgendwo schreibe...

Und Luni: du hast Schäfi ne Fehlinfo gegeben: hab im Grunde nur EINEN Laden unsicher gemacht. Den dann aber richtig...
Schaf
12473 Beiträge
14.07.2010 22:08
Bestimmt... irgendwie sicher... na ja...
So, ich werde jetzt ins Bett gehen... Schatzi kuckt gerade schon beim Tippen zu Ich wünsche Euch eine gute Nacht und 1.000 schöne Träume! Morgen bin ich beim Geburtstagt von meinem Neffen, bin also eher nicht online.
*
@Momo, es tut mir leid... wir ratschen wann anders wieder! ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Rom - genieß die Zeit dort und das gute Wetter!
*
@ Majuli: Ich drück Dir die Daumen!
*
@ Luni: Ich werde morgen früh um halb 8 an Dich denken... 6 Uhr aufstehen... zzz... und jetzt noch nicht im Bett *nicht-versteh*
Luni
31779 Beiträge
14.07.2010 22:10
Zitat von Mondmonster:

so - räusper - wieder da...

hab mal ne intimere Frage: wie lange sollte man das Kissen unterm Po lassen??? Finde das lästig. Hänge hier am PC und hab die Beine aufm Schreibtisch... Ohje. Hätte NIEEEEEE gedacht, dass ich mal so was Privates irgendwo schreibe...

Und Luni: du hast Schäfi ne Fehlinfo gegeben: hab im Grunde nur EINEN Laden unsicher gemacht. Den dann aber richtig...

Soll man nicht liegen bleiben? Ich dachte mindestens ne halbe Stunde.

Du bist cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt