Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
15.07.2010 08:27
Zitat von Mondmonster:

so - räusper - wieder da...

hab mal ne intimere Frage: wie lange sollte man das Kissen unterm Po lassen??? Finde das lästig. Hänge hier am PC und hab die Beine aufm Schreibtisch... Ohje. Hätte NIEEEEEE gedacht, dass ich mal so was Privates irgendwo schreibe...

Und Luni: du hast Schäfi ne Fehlinfo gegeben: hab im Grunde nur EINEN Laden unsicher gemacht. Den dann aber richtig...

ich fall vom Sofa...
genial...

hab mal irgendwo gelesen, dass die Schwimmerlies so ca. 1 Stunde brauchen, um bis in den Eileiter zu kommen... so von alleine...
also müsste es mit der Schwerkraft (Kissen unterm Hintern ) bissl schneller gehen...
Isabel1986
345 Beiträge
15.07.2010 08:31
Hallo ihr Süßen,

ich wander auch zu euch in den April-Thread... hab heute morgen leider meine Mens bekommen somit bin ich nun vom März draußen... jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und dann danach irgendwann hibbel ich auf den April
Lotta2010
8160 Beiträge
15.07.2010 10:28
@majuli ok danke ja wollte ich aber glaub warte noch,hab das Gefühl meine Mens kommt,ich hab gerade ganz dolle stechen im U-leib

@Isabel das tut mir Leid auf ein April Baby
Isabel1986
345 Beiträge
15.07.2010 11:50
Genau, auf den nächsten Monat! Und Lotta: Nichts mit Mens... das ist bestimmt nur Einbildung... Drück dir die Däumchen dass sie nicht kommt!

Hab jetzt auch wunderbar Zeit zum Entspannen, bin ab morgen im Urlaub... von daher kein Wunder dass es diesen Monat nicht geklappt hat, hatte ja wieder mal die volle Tour mit Krankenhaus, Grippe etc... Kann nur noch besser werden
Mondmonster
5276 Beiträge
15.07.2010 13:04
Hey ihr!

Bin schon ganz hibbelig weil ich nachher fliege *freu*Hatte gestern oder heute meinen ES und bin SOWAS von müde. Kann der ES einen müde machen? Oder ist das vielleicht die Ferienanfangs-Stressabfall-Phase??? Hm. Muss schon die ganze Zeit gähnen. Hoffentlich hält das nicht an - will doch durch Roma tapern und alles Interessante sehen!!!

@ Lotta: Fliege nach Rom Wenn auch nur für 4 Tage.

@ Isabel:

@ Luni und Schäfi: lesen wir uns heute noch? Sonst bin ich in Rom auch öfter online, weil ich per Skype mit Schatzi telefonieren werde.

@ feli: biste echt vom Sofa geplumpst???

@ all: mal ne doofe Frage. Hab in einigen Foren gelesen, dass die Damen "nix rauslaufen" lassen nach dem Herzeln. Aber... das Ejakulat an sich muss doch irgendwohin, nur die Schwimmerlies bewegen sich doch in die Gebährmutter, oder??? Ich hab spätestens am nächsten Morgen immer alles im Schlüpfer. Dachte, das sei normal. Ist es nicht???
Mondmonster
5276 Beiträge
15.07.2010 13:05
Ups- maju vergessen dich natürlich auch lesen will! Und feli sowieso...
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 13:08
momo:
mir geht es super!
(ich mach mich danach übrigens immer sauber und bin trotzdem schwanger geworden... )
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 13:09
wann fliegst du? komm recht bald wieder! dann teste ich erst erneut, wenn du online bist momo.
Mondmonster
5276 Beiträge
15.07.2010 13:17
Zitat von majuli:

wann fliegst du? komm recht bald wieder! dann teste ich erst erneut, wenn du online bist momo.

Hi du!

Also, ich fliege heute Abend nach Roma und komme Montag Abend zurück. Werde zwischendurch aber mal online sein, weil ich per Skype mit meinem Mann telefoniere. Wohl früh morgens oder abends. Tagsüber bin ich mit meinem "Brieffreund" (wenn man so will) meist auf Achse, denke ich...
Aber bis Montat ist ja noch ne Weile. Wann wäre denn NMT???
Lotta2010
8160 Beiträge
15.07.2010 13:20
ach so Rom ist so schön.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2010 13:24
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Hi du!

Also, ich fliege heute Abend nach Roma und komme Montag Abend zurück. Werde zwischendurch aber mal online sein, weil ich per Skype mit meinem Mann telefoniere. Wohl früh morgens oder abends. Tagsüber bin ich mit meinem "Brieffreund" (wenn man so will) meist auf Achse, denke ich...
Aber bis Montat ist ja noch ne Weile. Wann wäre denn NMT???

dienstag ist NMT.
dann teste ich halt am di. kannst du da früh morgens online sein? so gegen 8 oder so?
Mondmonster
5276 Beiträge
15.07.2010 13:25
Zitat von Lotta2010:

ach so Rom ist so schön.

War noch nie da. War auch eine super-spontane Entscheidung. Vor ca. 2 Wochen hab ich mir mit besagtem Freund gemailt und meinte - eher scherzhaft - ich hätte endlich mal Zeit, ihn zu besuchen. Tja. Er hatte auch Zeit, Schatzi meinte, es sei OK (wobei er schon n bissel eifersüchtig ist ), und das der Mitbewohner meines Freundes nicht da ist, kann ich in seinem Zimmer schlafen
Isabel1986
345 Beiträge
15.07.2010 15:46
Zitat von Lotta2010:

ach so Rom ist so schön.

*unterschreib* ist wirklich klasse... war letzten Herbst dort, kann man wirklich weiterempfehlen... erst recht wenn man auch noch den Papst rein zufällig zu Gesicht bekommt
Mondmonster
5276 Beiträge
15.07.2010 16:07
Zitat von Isabel1986:

Zitat von Lotta2010:

ach so Rom ist so schön.

*unterschreib* ist wirklich klasse... war letzten Herbst dort, kann man wirklich weiterempfehlen... erst recht wenn man auch noch den Papst rein zufällig zu Gesicht bekommt

Naja - bin überzeugte Protestantin und finde den Papst nicht soooo spannend, aber wenn ich ihn sähe, fänd ich's sicher auch spannend. Bist du ihm echt über den Weg gelaufen? Bzw. er dir??? Krasses Pferd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt