Hibbeln auf ein April-Baby 2011
15.07.2010 16:39
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr Süßen,
ich wander auch zu euch in den April-Thread... hab heute morgen leider meine Mens bekommen somit bin ich nun vom März draußen... jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und dann danach irgendwann hibbel ich auf den April![]()
Hey Isa, schade

15.07.2010 17:47
Zitat von Mondmonster:
Hey ihr!
Bin schon ganz hibbelig weil ich nachher fliege *freu*Hatte gestern oder heute meinen ES und bin SOWAS von müde. Kann der ES einen müde machen? Oder ist das vielleicht die Ferienanfangs-Stressabfall-Phase??? Hm. Muss schon die ganze Zeit gähnen. Hoffentlich hält das nicht an - will doch durch Roma tapern und alles Interessante sehen!!!
@ Lotta: Fliege nach RomWenn auch nur für 4 Tage.
@ Isabel:![]()
@ Luni und Schäfi: lesen wir uns heute noch? Sonst bin ich in Rom auch öfter online, weil ich per Skype mit Schatzi telefonieren werde.
@ feli: biste echt vom Sofa geplumpst???
@ all: mal ne doofe Frage. Hab in einigen Foren gelesen, dass die Damen "nix rauslaufen" lassen nach dem Herzeln. Aber... das Ejakulat an sich muss doch irgendwohin, nur die Schwimmerlies bewegen sich doch in die Gebährmutter, oder??? Ich hab spätestens am nächsten Morgen immer alles im Schlüpfer. Dachte, das sei normal. Ist es nicht???
Hey Süße,
ich bin da, aber du bist wahrscheinlich schon unterwegs oder?
Wünsch dir ganz viel Spaß in Rom!!
15.07.2010 17:49
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Lotta2010:
ach so Rom ist so schön.![]()
*unterschreib* ist wirklich klasse... war letzten Herbst dort, kann man wirklich weiterempfehlen... erst recht wenn man auch noch den Papst rein zufällig zu Gesicht bekommt![]()
Oh ja, Rom ist echt toll!
15.07.2010 21:14
@Momo: schönen Urlaub und mega viel Spaß in Rom. P.S. bei mir läuft es auch immer raus. Probiere es zwar in letzter Zeit auch länger drin zu behalten, also bleib halt noch ne Zeit so liegen, aber ich glaub eigentlich auch eher das es ein Schmarrn ist. Noch dazu hab ich ja eine geknickte Gebärmutter, da sollte man dann sogar eher auf dem Bauch liegen...
Aber irgendwie find ich das bisschen übertrieben
@Lotta: hast du wirklich suuuper schön geschrieben. Ach ich würde auch so gerne einen so perfekten Tag mit meinem Krümel verbringen. Wünsche dir ganz viel Glück für morgen und Majuli natürlich auch

@Lotta: hast du wirklich suuuper schön geschrieben. Ach ich würde auch so gerne einen so perfekten Tag mit meinem Krümel verbringen. Wünsche dir ganz viel Glück für morgen und Majuli natürlich auch

15.07.2010 22:27
<@Danke Sunny und Isabel.Hoffe Mens kommt nicht im mom alles ok.Hab am 4.8 Fa Termin
Auch wenn ich nicht s bin aber hatte ne Zyste und soll wieder komm nach der nächsten regel blutung die hatte ich ja am 10.6
.Denke ist weg aber lieber nach schaun und wenn es geklappt hat muss ich ja eh hin

16.07.2010 07:33
Zitat von majuli:
lotta?
wo bist du?![]()
UND? ERGEBNIS? *Daumen drück*

16.07.2010 07:44
Zitat von frechdachs81:
Zitat von majuli:
lotta?
wo bist du?![]()
UND? ERGEBNIS? *Daumen drück*![]()
bin ja noch 4 tage vor NMT. daher hat es sich nicht sonderlich geändert seit vorgestern. aber der hauch ist etwas stärker geworden. ich teste das nächste mal nun erst am 1.8.

16.07.2010 07:48
Zitat von majuli:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von majuli:
lotta?
wo bist du?![]()
UND? ERGEBNIS? *Daumen drück*![]()
bin ja noch 4 tage vor NMT. daher hat es sich nicht sonderlich geändert seit vorgestern. aber der hauch ist etwas stärker geworden. ich teste das nächste mal nun erst am 1.8.![]()
Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen...

Liebe Grüße
feli
16.07.2010 11:44
Bin hier nein hab noch nicht getestet ich warte doch noch bis zum 30.Wir fahren vom 30-7.8 weg und ich teste vorher damit ihr es sofort wisst.aber mir ist schlecht

16.07.2010 12:00
Zitat von majuli:was verstehst nicht?
versteh ich nicht lotta...![]()

16.07.2010 12:02
Zitat von Lotta2010:
![]()
warum du jetzt doch nicht testest...

warum denn noch warten? du bist über eine woche drüber?
außerdem find ich das voll doof, wenn du jetzt nicht mit mir testest....

16.07.2010 12:04
Zitat von majuli:ach so hast du schon getestet?
Zitat von Lotta2010:
![]()
warum du jetzt doch nicht testest...![]()
warum denn noch warten? du bist über eine woche drüber?
außerdem find ich das voll doof, wenn du jetzt nicht mit mir testest....![]()

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt