Hibbeln auf ein April-Baby 2011
02.07.2010 14:42
Zitat von Mondmonster:
Leute, ich gehe ein vor Hitze. Bääääääh!!! Wenn jetzt noch die Olle kommt, bin ich völlig hinüber. Pfui...![]()
Ach Süße, Kopf hoch

Ich war gerade mit unserem Hund draußen, bäääähhh, das hält man ja nicht aus

02.07.2010 14:45
Zitat von Luni:
Hey willkommen bei uns![]()
Tut mir leid das die Mens gekommen ist, aber April ist schon viel wärmer als März, da ist schon viel toller Geburtstag zu haben![]()
Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dem verrückt machen... Bei mir klappts meistens bis Tage vor dem vermeintlichen NMT. Jetzt hab ich ihn erst gar nicht mehr ausgerechnet, vielleicht hilfts?![]()
danke lieb von dir. ich weiss garnicht ob das mit dem NMT so richtig hinhaut. vielleicht ist mein nächster zyklus wieder länger oder auch kürzer. kein plan

sex nach plan gibts auch nicht mehr. entweder es klappt oder nicht. hat doch schon mal geklappt, warum auch nicht ein 2. mal.

02.07.2010 18:34
So sag mal kurz hallo..
es ist sooooo heiss..
man man. und wir können nicht mal baden fahren da ja meine kleine beim fuß offen ist..
meld mich später wieder.. bye bye bis denne
es ist sooooo heiss..
man man. und wir können nicht mal baden fahren da ja meine kleine beim fuß offen ist..

meld mich später wieder.. bye bye bis denne
02.07.2010 19:52
Zitat von Escada304:
Zitat von Mondmonster:
Leute, ich gehe ein vor Hitze. Bääääääh!!! Wenn jetzt noch die Olle kommt, bin ich völlig hinüber. Pfui...![]()
Ach Süße, Kopf hochnoch ist nicht alles verloren
![]()
Ich war gerade mit unserem Hund draußen, bäääähhh, das hält man ja nicht aus![]()
Stimmt - noch ist nix verloren. Aber dennoch... Will nicht so enttäuscht sein, raum stelle ich mich drauf ein, dass die Olle morgen oder spätestens am Sonntag kommt

Ja - die Hitze ist eklig. Bäääh!
03.07.2010 09:04
Sooo - bin nun offizielle hier. Ist aber OK
Blöd ist bloß, dass ich genau um den Termin,wo ich vermutlich meinen ES habe, alleine in Rom bin. Hmpf. Hoffentlich verzögert der ES sich oder ist so zeitig, dass das Herzeln vorher noch reicht. Aber sonst wird halt mal einen Monat nicht gehibbelt

Blöd ist bloß, dass ich genau um den Termin,wo ich vermutlich meinen ES habe, alleine in Rom bin. Hmpf. Hoffentlich verzögert der ES sich oder ist so zeitig, dass das Herzeln vorher noch reicht. Aber sonst wird halt mal einen Monat nicht gehibbelt

03.07.2010 10:12
Zitat von Mondmonster:
Sooo - bin nun offizielle hier. Ist aber OK![]()
Blöd ist bloß, dass ich genau um den Termin,wo ich vermutlich meinen ES habe, alleine in Rom bin. Hmpf. Hoffentlich verzögert der ES sich oder ist so zeitig, dass das Herzeln vorher noch reicht. Aber sonst wird halt mal einen Monat nicht gehibbelt![]()
das wird schon klappen. einfach nicht so viel drüber nachdenken und auf dich zukommen lassen.

03.07.2010 10:15
Zitat von lillismom:
Zitat von Mondmonster:
Blöd ist bloß, dass ich genau um den Termin,wo ich vermutlich meinen ES habe, alleine in Rom bin. Hmpf. Hoffentlich verzögert der ES sich oder ist so zeitig, dass das Herzeln vorher noch reicht. Aber sonst wird halt mal einen Monat nicht gehibbelt![]()
das wird schon klappen. einfach nicht so viel drüber nachdenken und auf dich zukommen lassen.![]()
Jau - bin innerlich ganz ruhig. Meine nicht-stress-Deadline ist bis Ende des Jahres. Bis dahin wärs schön, wenn es klappt

03.07.2010 10:25
Zitat von lillismom:
Zitat von Luni:
Hey willkommen bei uns![]()
Tut mir leid das die Mens gekommen ist, aber April ist schon viel wärmer als März, da ist schon viel toller Geburtstag zu haben![]()
Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dem verrückt machen... Bei mir klappts meistens bis Tage vor dem vermeintlichen NMT. Jetzt hab ich ihn erst gar nicht mehr ausgerechnet, vielleicht hilfts?![]()
danke lieb von dir. ich weiss garnicht ob das mit dem NMT so richtig hinhaut. vielleicht ist mein nächster zyklus wieder länger oder auch kürzer. kein plan. habe lezten monat ovus benuzt, will ich jetzt auch nicht mehr
. macht mich alles nur kirre
.
sex nach plan gibts auch nicht mehr. entweder es klappt oder nicht. hat doch schon mal geklappt, warum auch nicht ein 2. mal.![]()
ja ich mach auch nix mehr, keine Ovus, ein ES ausrechnen, kein NMT ausrechnen...Man macht sich nur wahnsinnig.
OK so ungefähr weiß ichs schon, aber mein Zyklus ist nie gleich lang von dem her wieder auch nicht...
Naja. Ich hab leider nicht die Gewissheit das es klappt, denn ich hab noch kein Kind. Aber ich bin am Montag beim Arzt, der wird mir dann schon sagen wie es aussieht.
03.07.2010 10:27
Zitat von Mondmonster:
Hey Momo, schade das es nicht geklappt hat.
Rom? Rom ist wunderschön, da war ich auch schon und da hab ich am Trevibrunnen vor 3 Jahren meinen Heiratsantrag bekommen.

03.07.2010 10:33
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Hey Momo, schade das es nicht geklappt hat.
Rom? Rom ist wunderschön, da war ich auch schon und da hab ich am Trevibrunnen vor 3 Jahren meinen Heiratsantrag bekommen.![]()
Ich war noch nie in Rom. Habe seit 3 Jahren einen italienischen Brieffreund der nun da stationiert ist (ist ein Marine), den ich in Dublin kennengelernt habe. Und er hat immer Einladungen ausgeprochen. Und nun kann ich hin

03.07.2010 10:49
Das wird bestimmt super.
Rom hat an jeder Ecke interessante Gebäude, also auch zwischen den Hauptattraktionen kommt man an vielen tollen kleinen Gebäuden vorbei!
Rom hat an jeder Ecke interessante Gebäude, also auch zwischen den Hauptattraktionen kommt man an vielen tollen kleinen Gebäuden vorbei!
03.07.2010 10:56
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lillismom:
Zitat von Mondmonster:
das wird schon klappen. einfach nicht so viel drüber nachdenken und auf dich zukommen lassen.![]()
Jau - bin innerlich ganz ruhig. Meine nicht-stress-Deadline ist bis Ende des Jahres. Bis dahin wärs schön, wenn es klapptDa ich Lehrerin bin und meine eigene Klasse noch ein Jahr hätte, fänd ich es eigentlich schön, sie nach "abgeben" zu können. Vielleicht solls wirklich so sein? Sie hatten schon so viele Lehrerwechsel...
![]()
na siehste, ist doch wunderbar. dann kannst du dich erstmal auf dein klasse konzentrieren. das baby kommt dann von ganz alleine. babys mieten sich ja gerne ein, wenn man garnicht damit rechnet und es eigentlich nicht passt.

03.07.2010 11:05
Zitat von Luni:
ja ich mach auch nix mehr, keine Ovus, ein ES ausrechnen, kein NMT ausrechnen...Man macht sich nur wahnsinnig.
OK so ungefähr weiß ichs schon, aber mein Zyklus ist nie gleich lang von dem her wieder auch nicht...
Naja. Ich hab leider nicht die Gewissheit das es klappt, denn ich hab noch kein Kind. Aber ich bin am Montag beim Arzt, der wird mir dann schon sagen wie es aussieht.
wünsche dir dass alles fit ist für eine schwangerschaft.
wir frauen sin ja von natur aus sehr ungeduldig. denn wenn wir einen wunsch haben, möchten wir ja auch dass er so schnell wie möglich in erfüllung geht. es hilft ja auch nicht gerade, wenn wir überall schwangere frauen sehen oder muttis mit ihren babys. ich gönne es ja jedem, tut mi aber trotzdem weh wenn ich schwangere sehe. möchte auch wieder eine kugel haben.
03.07.2010 12:07
Zitat von lillismom:
Zitat von Luni:
wünsche dir dass alles fit ist für eine schwangerschaft.
wir frauen sin ja von natur aus sehr ungeduldig. denn wenn wir einen wunsch haben, möchten wir ja auch dass er so schnell wie möglich in erfüllung geht. es hilft ja auch nicht gerade, wenn wir überall schwangere frauen sehen oder muttis mit ihren babys. ich gönne es ja jedem, tut mi aber trotzdem weh wenn ich schwangere sehe. möchte auch wieder eine kugel haben.
Danke!
Ja das kenn ich mit den Schwangeren und das mit dem Ungeldudig sein erst recht

Aber das wird bestimmt noch.
Ich denke mir immer es hat alles seinen Sinn. Bisher wars auch so.
03.07.2010 15:04
Zitat von lillismom:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lillismom:
Zitat von Mondmonster:
Jau - bin innerlich ganz ruhig. Meine nicht-stress-Deadline ist bis Ende des Jahres. Bis dahin wärs schön, wenn es klapptDa ich Lehrerin bin und meine eigene Klasse noch ein Jahr hätte, fänd ich es eigentlich schön, sie nach "abgeben" zu können. Vielleicht solls wirklich so sein? Sie hatten schon so viele Lehrerwechsel...
![]()
na siehste, ist doch wunderbar. dann kannst du dich erstmal auf dein klasse konzentrieren. das baby kommt dann von ganz alleine. babys mieten sich ja gerne ein, wenn man garnicht damit rechnet und es eigentlich nicht passt.![]()
thanks

Sooo - gleich erstmal Fußi gucken

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt